Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

"Longterm" Hyper Hu Staking 100$ 10% FREI

49 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
4,501 Ansichten
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

Du bist auf den Highstakes 15k up? Du bist in deinem letzten Staking knapp 10k auf den 200ern gedroppt, wo seh ich die in deinen geposteten Graphen?

Bei den Graphen vom letzten Staking hast du die rausgepickt in denen du up bist und den overall Graphen weggelassen :rolleyes:

Ich will nichts gegen das Angebot an sich sagen das muss jeder Staker beurteilen und Skill hast du auch, wird keiner bezweifeln, aber ich hab das Gefühl die Graphen sind geschönt und das kommt hart unseriös.
Mal mit ev, mal ohne, paar Limits ausgeklammert und dann ist auch noch der Nick bei Sharkscope gesperrt, wieso sperrst du den wenn du ein Staking anbietest?!

Post doch einfahc einen longterm graphen 60+ und schalt dich auf sharkscope frei dann kann man sich ein vernünftiges Bild machen.

Antwort
Zitat
mrsjojo Themenstarter
mrsjojo
Beigetreten: 21.06.2007
BlackMember

Original von D0nkey
Du bist auf den Highstakes 15k up? Du bist in deinem letzten Staking knapp 10k auf den 200ern gedroppt, wo seh ich die in deinen geposteten Graphen?

Bei den Graphen vom letzten Staking hast du die rausgepickt in denen du up bist und den overall Graphen weggelassen :rolleyes:

Ich will nichts gegen das Angebot an sich sagen das muss jeder Staker beurteilen und Skill hast du auch, wird keiner bezweifeln, aber ich hab das Gefühl die Graphen sind geschönt und das kommt hart unseriös.
Mal mit ev, mal ohne, paar Limits ausgeklammert und dann ist auch noch der Nick bei Sharkscope gesperrt, wieso sperrst du den wenn du ein Staking anbietest?!

Post doch einfahc einen longterm graphen 60+ und schalt dich auf sharkscope frei dann kann man sich ein vernünftiges Bild machen.

Wer lesen kann :rolleyes:
Der Highstakes Graph ist ein alter FR Graph.
Und wo bitte habe ich den overall Graphen rausgelassen? Ich habe jedes Limit inkl ev gepostet...

Antwort
Zitat
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

Original von mrsjojo

Original von D0nkey

Wer lesen kann :rolleyes:
Der Highstakes Graph ist ein alter FR Graph.
Und wo bitte habe ich den overall Graphen rausgelassen? Ich habe jedes Limit inkl ev gepostet...

wenn du alles gepostet hast, wieso findet man dann nirgends den 10k down vom letzten Staking?

Die hast du schlicht rausgelassen, bzw der 100+ Graph ist nicht aktuell sondern ein alter. Geht halt imo garnicht bei nem Staking, der Sharkscope Graph sieht sicher nicht so schön aus wie deine geposteten, aber den hast du ja sperren lassen

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010
Oldschool Grinder

Sehr schade das der 10k downer nirgendwo in den grapfen zu finden ist :rolleyes:

Anscheinend habe ich mich vom coach status etwas blenden lassen...

Jetzt habe ich leider die %... In zukunft weiss ich aber das ich selbst einen coach ohne kurzzeitigem entsperren von sharkcope nicht mehr blauäugig geld shippen werde :evil:

Hoffen wir trotzdem das beste und noch gl

Antwort
Zitat
mrsjojo Themenstarter
mrsjojo
BlackMember

Original von Zocker818
Sehr schade das der 10k downer nirgendwo in den grapfen zu finden ist :rolleyes:

Anscheinend habe ich mich vom coach status etwas blenden lassen...

Jetzt habe ich leider die %... In zukunft weiss ich aber das ich selbst einen coach ohne kurzzeitigem entsperren von sharkcope nicht mehr blauäugig geld shippen werde :evil:

Hoffen wir trotzdem das beste und noch gl

hier ist der down zu finden:
Railthread mrsj0j0 - Hyper Hu`s

Dieser 10k down war auf den 200ern, was auch jeder weiß der meinen Railthread verfolgt, oder einfach mal nachgefragt hat ^^

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

so 3 tage sind um, nun schick mir endlich meine 3k zurück mann!

ist echt lächerlich jemanden so lange warten zu lassen. limit-erhöhung ist da längst keine ausrede mehr.

einfach suuuper unseriös

Antwort
Zitat

nehm dann die letzten 10%. Steht ja 10% frei....

Antwort
Zitat
mrsjojo Themenstarter
mrsjojo
BlackMember

Original von JaySie94
nehm dann die letzten 10%. Steht ja 10% frei....

läuft schon!

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Bitte beachten Sie, dass alle Auszahlungslimits von unseren Prozessoren festgelegt worden sind und dass eine
Erhöhung des Auszahlungslimits nicht möglich ist.

Ich habe mir Ihr Konto mit dem Benutzernamen "nixe13" angesehen und kann erkennen, dass Sie Ihre
Transfer-Limits ausgeschöpft haben. Daher habe ich Ihr Transfer-Limit nun für Sie erhöht.

Sooo, hab bisschen Druck gemacht und das Limit nochmal erhöht. Geld ist zurück gezahlt. Bitte kurz bestätigen.

Antwort
Zitat
SebastianKutz
Beigetreten: 01.08.2008
Oldschool Grinder

Bezahlung auch via Neteller oder ggf. Moneybookers?

Antwort
Zitat
Teilen: