Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
Ich bin 19jähriger BWL-Student und suche für dieses Jahr eine neue Herausforderung.Habe bereits schon alles gespielt von SNGs, über PLO Cashgame zu Mixed Games.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Fullstaking für Micro MTTs auf Stars bis 11$.Werde vermutlich alle möglichen Varianten auf dem Limit spielen, da ich z.T. auch schon den ein oder anderen dreistelligen Cash in einem PLO8 oder HORSE MTT zu verbuchen habe,
Meine Stats:
http://www.pokerprolabs.com/Paradoxon91/PokerStars.aspx
Zur Zeit arbeite ich intensiv an der Theorie. Besuche Coachings, schaue Videos etc.
Stehe während des Stakings jederzeit im Skype zur Verfügung zum regelmäßigen Austausch. Wäre auch durchaus an nem U2U Coaching interessiert.
Als Cut würde ich 70/30 + Staleback zu Gunsten des Stakers vorschlagen.
Ich denke die Startbankroll kann man dann zu zweit festlegen. Evtl. wäre es vielleicht auch sinnvoll ein Shedule zur erstellen, was ich ebenfalls gern in Zusammenarbeit mit dem Staker machen möchte.
Schlage einfach mal eine Start-Bankroll von 100 Average Buy Ins = 550$ vor. Würde das ganze erst einmal auf eine Anzahl von 1000 MTTS festlegen.
Des Weiteren ist alles Verhandlungssache.
Meine größten Erfolge in diesem Jahr sind bereits in einem 16.50$ PLO 3/238 für 300$ und in einem 12$ 180man 3. für 235$
Wenn ihr mich im Comtool addet und/oder hier im Thread euer Interesse bekundet bekommt ihr von mir alle weiteren Details( Skype etc.)
Bisher reserviert:
30% ChaseTheEdge
10%Schwembo
10%Jeriko1
10%Naftunator