Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
_________________________________________________________________________________________________
Hallo zusammen,
dieser Thread soll dazu dienen, meine MTSNG-Sessions zu dokumentieren.
_________________________________________________________________________________________________
I. Liste vergangener MTSNG-Stakings
Spoiler
II. MTSNG-Schedule
Gespielt wird ein Mix aus 8$-35$ MTSNGs, 45-180 Players. Damit dürfte ich auf ~125 MTSNGs pro Session kommen.
In Frage kommen je nach Traffic folgende MTSNGs:
Pokerstars
- $8, 180 Players turbo
- $15, 180 Players turbo
- $15, 45 Players turbo
- $30, 45 Players turbo
- $35, 180 Players turbo
:diamond:Jede Session wird für ~2.000$ gespielt (abweichende Buy-ins werden verrechnet)
:diamond:Eine Session wird voraussichtlich immer auf 2 Tage verteilt und in etwa wie folgt aussehen:
- 28 x $8, 180 Players turbo
- 25 x $15, 180 Players turbo
- 41 x $15, 45 Players turbo
- 17 x $30, 45 Players turbo
- 8 x $35, 180 Players turbo
Minimum: 5%
5% = 100$
10% = 200$
…
III. Staker (vorläufige Liste)
- 5% castcr (Abo)
- 5% Lars521
- 7,5% Dudley (Abo)
- 7,5% ico24 (Abo)
- 10% 87bowser (Abo)
- 10% craankl (Abo)
- 10% Deepmind (Abo)
- 10% sladder(Abo)
- 10% proPLUCK (Abo)
- 10% Clawster (Abo)
- 15% McMoneysack92 (Abo)
________________________________________________________________________________________________
IV. Warteliste
- 5% mystery81
V. Konditionen
:club:Es handelt sich um ein Fullstaking
:club:Abrechnung der Winnings und Losses erfolgt pro Session
:club:70/30 Cut + Stakeback (pro Session)
:club:Jeder Spieler erhält ein von mir angelegtes Konto (siehe VI.)
:club:Pro Woche werden 1-2 Sessions gespielt, eine Session ist für 2 Tage vorgesehen
:club:Es gibt keine feste Laufzeit für das Staking
:club:Das Staking kann jederzeit von mir gekündigt werden. Nach meiner Ankündigung wird jedoch noch 1 Session (~125 MTSNGs) gespielt
Erstkontakt bitte über Skype (siehe Sig) oder das Commodul!
VI. Konto
Jeder Staker erhält ein Konto auf dem Winnings und Losses nach jeder Session umgehend verrechnet werden (siehe 2. Post). Es können jederzeit Cashouts bei mir beantragt werden und das Konto kann ebenso zu jedem Zeitpunkt wieder aufgelöst werden (bitte mich am besten über Skype informieren).
Bitte achtet darauf, dass euer Konto jederzeit die entsprechende Deckung für die kommenden Sessions aufweist.
Das Geld kann auf Stars an "Frufo" überwiesen werden.
VII. Updates
Updates erfolgen nach der jeweiligen Session hier im Thread unter der Angabe von Startzeit, Platzierung, Anzahl KOs und Winnings.