shippen an zergling07 auf stars
Staker
Zergling07 - 55% - 1760$
clee87 - 25% res - 800$
ChaseTheEdge - 20% res - 640$
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Erstmal kompakte Cliffnotes zu dem stakingdeal den ich mir vorstelle.
- Laufzeit beträgt 6K games
- Angepeilte Dauer sind ca. 2 Monate +-2weeks
- BIs liegen bei
- Freezeout alles von 5,50$ bis 22$
- Cube alles von 5,50$ bis 8,80$
- Rebuys von 2,20$ bis 8,80$
- Turbo Rebuys von 1,10$ bis 3,30$
- 180 MTSnGs 2,50$ - Average BI sollte schätzungsweise, R/A adjusted bei 8$ liegen
- Startbankroll beträgt 400 ABIs
Graphen meines vorhergehenden Stakings (welches heute zuende ging)
OPR stars.com
OPR stars.fr
Feedback Zergling07
Ablauf
Gespielt wird praktisch jeden Tag, 16 Tische und ~8 Stunden Krinding, am Wochenende längere Sessions.
Am anfang des grinds und am ende bei evtl. deepruns nehme ich einige 2,50$ 180ger MTTs rein, damit ich nicht 2-tablen muss. Die sind auch schön soft und wiegen der hohen Varianz bei den MTTs ein bisschen entgegen.
Hauptfocus wird auf den Tourneys mit langsam steigenden blinds liegen, da die edge dort am größten ist.
Turbo rebuy turniere spiele ich grundsätzlich immer als 1r1a.
Rakeback (was wohl eine summe around 1K$ sein sollte) wird in Tournament tickets investiert
und zählt ausdrücklich zum staking dazu.
Da das staking über eine schon ordentliche samplesize geht hab ich mir überlegt ein bisschen content einzubauen für die staker und für mein game.
Während des stakings werde ich täglich 2 ausgewählte hände die ich als interessant/weiterbildend empfinde in den HBFs posten.
Außerdem, Pro woche werde ich mindestens ein weiteres Medium zur Weiterbildung nutzen, z.b. ein Vid anschauen oder eine komplexere Equity analyse durchführen.
Cut
Da der ROI maßgeblich davon abhängt, ob und welche tourneys geshippt werden, und man das im vorraus nicht einplanen kann und somit auf begrenzte samplesizes den ROI nicht exakt bestimmen kann, hab ich mir eine Staffelung überlegt.
Ein 10% ROI spieler hat z.b. einen fairen cut bei ~90/10+SB,
bei 25% ROI wären ~70/30+SB fair usw.
Je nachdem, wie der tatsächliche ROI am ende ausschaut, wird im vorraus schon gestaffelt.
<3K$ SB+85/15
3K$ bis 7,5K$ SB+80/20
7,5K$ bis 10K$ SB+75/25
10K$ bis 14k$ SB+ 70/30
>14K$ SB+65/35
Die Staffelung ist imo am fairsten, weil sie sich direkt auf den ROI der im staking gespielten MTTs bezieht. Somit sind unabhängig vom ergebnis des Stakings immer faire cuts gewährleistet. Davon abgesehen habe ich auch noch einen positiven interessenskonflikt, da mehr winnings nicht nur mehr winnings bedeuten sondern auch noch einen bessern Cut.
(Hab mich bei der Ausarbeitung der Cuts an den Cyde-Tabellen orientiert und immer entsprechende ROIs ins verhältnis zum gleichverteiltesten Cut gesetzt)
So far,
bleibt mir zu sagen, dass ich 25% Anteile an mir selber halte und somit 75% noch zum verkauf stehen!
Total BR required: 400ABI x 8$ = 3200$
5% - 160$
10% - 320$
25% - 800$
Staker
Zergling07 - 25%
spiegeltaler - 10% res
clee87 - 25% res
ChaseTheEdge - 20% res
Baum0r - 20% res