Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo liebe Strategen,
da sich mein erstes Staking nun langsam dem Ende naht(bis Monatsende), stelle ich jetzt schon mit etwas Vorlauf das nächste Staking ein, um ein möglichst fließenden Übergang zu haben.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt, gerade im Wartesemester und habe dementsprechend genug Zeit um Volume zu pumpen. Den Großteil meiner "Online-Karriere" habe ich MTTs geklickt.
Zu meinen bisherigen Erfolgen zählen u.a.:
1.Platz im $11+ für 6.5k$
1.Platz im 27er Turbo-KO für 5.4k$
3.Platz im Hotter109 für 4k$
1.Platz im $109 12.5k gtd für 3.4k$
sowie ein trauriger 10. Platz im 215$ Scoop-M für 3.7k$
PLUS einige weitere 4digit cashes
Hier nun der Gesamt Graph für Mtts:
Ich bin bei Sharkscope aber auch freigeschalten, so dass ihr euch auch selbst ein Bild machen könnt.
Folgende MTTs werden im Staking beinhaltet sein:
Regulars bis 22$
Turbos bis 16,50$
Rebuys/cubed bis 8,80$
Knockouts bis 13,50$ +SuperKO für 21$
Das regspeed/turbo Verhältnis wird bei c.a 70/30 liegen.
Dieser Schedule kann auch nach Absprache geändert werden.
Meine bisherige Schedule liegt bisher im Schnitt bei 12$ ABI. Diesen würde ich auch zum berechnen der Startingroll heranziehen, welche ich auf 150BI´s ansetzen werde.
Demnach ergeben sich folgende Prozente(Mindestabnahme 5%):
5% = 45$ + 45$
10% = 90$ + 90$
25% = 225$ + 225$
50% = 450$ + 450$
100%= 900$ + 900$
Die Bankroll wird zu 50% beim Start zu Verfügung gestellt und im Bedarfsfall nachgeshipped.
Der Cut liegt 65/35 +SB zu Gunsten der Staker.
Der Rakeback fließt im Verlustfall ins Stakeback mit ein.
Die Stakingdauer wird auf 500 Games festgesetzt. Wobei ich denke diese recht zügig, spätestens allerdings in einem Monaten absolviert zu haben.
Als Sicherheiten kann ich eine Persokopie/Skype/FB zur Verfügung stellen.