Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Longterm NL25 HU Staking - 75/25+SB - MergeNetwork 50% free

19 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,552 Ansichten
fisterJO
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

Ich heiße Flo und möchte meinen Skill verkaufen
Des öfteren habe ich hier schon MTT und MT-SNG Stakings angeboten und erfolgreich abgeschlossen mit durchgehend positivem Feedback seitens der Staker.

Seit einiger Zeit bin ich wieder Beruflich eingebunden und habe daher abends meist keine Zeit lange MTT Sessions zu grinden bzw. immer seltener.
Deshalb möchte ich meinen Fokus nun auf NL HU Setzten, was zeitlich auch auch viel besser für mich passt.

Poker spiele ich seit ca. 5 Jahren, davon 3 Jahre bewusst mit Analysen und Weiterbildung.
HU-technisch habe ich einige K hands (~50-60K) von nl10-50 gespielt mit anfangs recht swingigen ergebnissen.
Damals habe ich sicher viele kleine Fehler gemacht, welche ich aber nach und nach analysiert und ausgebesser habe und mich heute doch als ernstzunehmenden HU Gegner einschätze.

Fast täglich spreche ich seit Monaten mit einem sehr guten HU Spieler im TS/Skype über Hände und Situationen und seither wurde mein Spiel enorm gepusht.
Meine Spielerischen Kenntnisse umfassen bezogen aufs HU spiel: 3- und 4 Bet-Ranges, Openingrange, Adepten, gute Reading ability, Tripplebarrel range, Momentum erkennen, abweichen vom a-game beim gegner und mir erkennen, evtl noch mehr was mir jetzt nicht einfällt.

Hier meine bisherige Sample NL25 HU auf der Merge-Network Seite "BlackChipPoker" - auf welcher auch das Staking stattfinden soll.

Spoiler

Leider ist PTR echt ungenau, auf nl25 habe ich rund 250$ mehr winnings. (nl50 ging leider swingy los)

Ich weiß die Sample ist noch nicht sehr aussagekräftig, aber auf dieser Seite hab ich nicht mehr Hands gespielt bisher.
Auf der Seite habe ich ~ 50 HU Notes und kenne alle Regs+besitze Notes/Reads auf sie.
Was ich sagen kann - das spielerische durchschnitts Niveau ist unterirdisch bei 80-90% der Spieler - der Rest sind halt Regs welche ich obv nicht spielen werde.

Zum Staking:

Warum mache ich ein Staking und Cashe nicht selber ein wenn der Skill dort so schlecht ist?
Wie man auf dem PTR Graph sieht, ging es zum schluss einiges down und ich habe zwischendurch auch einige 100 dollar ausgecasht, d.h. auf dieser Seite bin ich Broke. Geld zum eincashen aber ich gerade leider auch nicht verfügbar.

:diamond: Ziel ist es auf BlackChipPoker nl25HU only zu spielen und das erstmal bis 20. Dezember. Wie es dann weiter geht würde ich mit euch im Skype oder über den Railthread besprechen. Ich denke bei gutem run kann man über auscashen, limitaufstieg oder verlängerung sprechen - aber das würdet ihr dann gemeinsam abstimmen oder für euch allein entscheiden.

:diamond: Volumen:
4K hands/week (muss sehen wie der Traffic ist, evtl. mehr)
Updates dann im Skypechannel + Railthread mind. 1mal/week.

:diamond: Der Cut beläuft sich, wie im Titel stehend auf 75/25+SB (75% für euch obv).

:diamond: Bankroll:
Ich habe mir Gedanken gemacht und möchte 750$ als BR, aber Anfangs reichen ja 10Stacks - 250$ vollkommen.
Für euch heißt das natürlich, das ihr 2x die erworbenen %te zum Nachshippen sicher haben müsst.(gesamt halt x% von 750$)
Beispiel: Die erste lage 250$ ist weg - Staker stocken wieder auf 250$ auf --> sollte diese Lage wieder weg sein - Staker stocken nochmals auf 250$ auf.(letzte Lage)
Hoffe es ist klar was ich meine und alle sehen den Vorteil darin. (guter Überblick + Thema scamming)

10% (min) - 25$ (Staker muss 75$ ges. einplanen)
100% - 250$ (Staker muss 750$ ges. einplanen)

:diamond: Sicherheiten:
Anbieten kann ich Skypekontakt und dort wenn ich on bin immer erreichbar.
Handynummer.

:diamond: Überweisung:
Das Geld könnt ihr an ihasreads auf Pokerstars schicken (Katze -dafuq) oder via. Neteller.(daten im skype/comtool)

Abschließen hoffe nichts vergessen zu haben und auf reges Interesse + einen guten Deal für beide Seiten.
Konstruktives Feedback ist auch erwünscht.

Railthread

Feedback

edit: Ausstiegsklausel - nach ~5K Hands bzw. der ersten Lage wird mittels HH's und Gameanalyse mit Stakern besprochen, ob Staking fortgeführt wird. Jeder kann dann entscheiden ob es weiter geht oder nicht.

:diamond: Staker:
Deepmind 50%

:f_love:

Antwort
Zitat
18 Antworten
Deepmind
Beigetreten: 03.09.2005
PokerStrategist

Hi, hätte evtl. Interesse an bis zu 50% - aber hab nochnoch ein paar Fragen...

Was ist mit dem RB %

Wieviel % bekommst du auf BCP ?

Gibts nen Depositbonus ?

Du sprichst von ca 50-60K HU Hands . Hast du ggf. noch andere Graphs ? Oder HEM / PTR screenshots ?

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

ich würde mir die anderen 50% reservieren, an der fragenklärung bin ich abre aus interessiert !

Antwort
Zitat
HoRRoR
BlackMember

ebenso, wieso keine persokopie aus sicherheit?

ausstiegsklausel wäre nice, sprich ich würde auf anfrage (heißt effektiv wenn du geld nachgeshippt haben willst) gerne HHs geliefert bekommen und die dann selbst mal drüberschauen, ob es nicht vielleicht doch daran liegt, dass du es nicht beatest

und wieso genau auf dieser konkreten seite?

Antwort
Zitat
fisterJO Themenstarter
fisterJO
PokerStrategist

Original von Deepmind
Hi, hätte evtl. Interesse an bis zu 50% - aber hab nochnoch ein paar Fragen...

Was ist mit dem RB %

Wieviel % bekommst du auf BCP ?

Gibts nen Depositbonus ?

Du sprichst von ca 50-60K HU Hands . Hast du ggf. noch andere Graphs ? Oder HEM / PTR screenshots ?

hey,

1. Frage
ich wusste eine sache habe ich bestimmt vergessen, die dortigen FPP kann man
direkt in Turniertickets umwandeln und ich glaube evtl. auch in cash.
habe es bisher immer so gehandhabt, dass ich bei stakings von den FPPs Turniere gespielt habe und winnings dann komplett ins staking flossen.

2. Frage
was meinst du mit %? RB? wenn ja, keines bis auf die FPP

3.Frage
Gibt es auf dieser Seite, aber nur bei der ersten Einzahlung, welche ich schon getätigt habe.

4.Frage
Erstmal ist die Zahl geschätzt, ich denke es sind sogar mehr. Und nein leider nicht mehr screens - ich habe 1-2 jahre HM1 genutzt, aber das liegt ca. 1 Jahr zurück.
z.Z. habe ich keinen Tracker mehr auf dem Pc und somit auch keine datenbank von damals - ich weiß das ein Tracker vorteile hat, aber ich komme so gut zurecht.

hoffe ich konnte alles gut beantworten

die 50% hab ich mal res

edit: zu der seite: ich habe sie empfohlen bekommen, da dort das niveau allgem. schlecht sein sollte, was sich für mich auch bestätigt hat.
ich finde den screen durchaus gelungen (sehr an stars angepasst) und auch sonst macht die seite für mich einen guten eindruck.

Antwort
Zitat
fisterJO Themenstarter
fisterJO
PokerStrategist

Original von HoRRoR
ebenso, wieso keine persokopie aus sicherheit?

ausstiegsklausel wäre nice, sprich ich würde auf anfrage (heißt effektiv wenn du geld nachgeshippt haben willst) gerne HHs geliefert bekommen und die dann selbst mal drüberschauen, ob es nicht vielleicht doch daran liegt, dass du es nicht beatest

und wieso genau auf dieser konkreten seite?

perso hab ich so meine probleme zwecks daten verbreitung mit, sicher bin ich vorweg nicht misstrauisch, aber man hat ja schon einiges gehört...
sollte es daran scheitern würde ich dir ein screeshot vom pokerstars cashier anbieten.

ok, also was stellst du dir bei dieser ausstiegsklausel genau vor?

50% sind res.

edit: zu der seite: ich habe sie empfohlen bekommen, da dort das niveau allgem. schlecht sein sollte, was sich für mich auch bestätigt hat.
ich finde den screen durchaus gelungen (sehr an stars angepasst) und auch sonst macht die seite für mich einen guten eindruck.

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

interesse falls was frei wird

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

....................................................

Antwort
Zitat
Deepmind
PokerStrategist

Hi,

FPP als Turniertickets ins Staking find ich gut.

Wäre aber auch dafür, dass, wie HoRRoR gewünscht hat, man nach sich vielleicht nach 5K hands oder so , die HH mal anschaut und dann entscheidet, ob man weiterspielen soll oder ob das Staking lieber abgebrochen werden sollte

Wenn du die Klausel noch aufnimmst + screenshot vom Stars Cashier / telnr. / Facebook o.ä. als Sicherheit, dann nehm ich die 50% :-)

Antwort
Zitat
fisterJO Themenstarter
fisterJO
PokerStrategist

Die Ausstiegsklausel werd ich gleich in den OP editieren.

Rest schicke ich dir und HoRRoR, sollte er weiterhin Intersse haben, im Comtool bzw. Skype.

Grüße

Antwort
Zitat
HoRRoR
BlackMember

hmmm ich bin raus denk ich, sry, wollte mich generell aus cashgame stakings raushalten, dachte ich mach ne ausnahme weil headsup, aber bin raus

Antwort
Zitat
Deepmind
PokerStrategist

Eine Frage hab ich noch :

Wie willst du die Hände tacken ? PTR ist ja sehr ungenau ?

Antwort
Zitat
fisterJO Themenstarter
fisterJO
PokerStrategist

longterm recht ungenau ja, aber große fehler wirst du ja bei 4K aufgezeichneten händen trotzdem sehen... ? btw. kann ich auf der plattform auch alle HHs speichern und abrufen.

essensial meld dich bitte bis heute abend 23uhr ob du shares nimmst, es gibt nämlich noch anderes interesse.
außerdem möchte ich möglichst bald anfangen.

lg flo

Antwort
Zitat
Deepmind
PokerStrategist

Ging mir eher darum, wie du die winnigs trackst . Auf PTR kann man ja nicht sehen, wieviel gewonnen wurde bzw. schreibst du ja selbst, dass ca 250$ winnings nicht angezeigt werden.

Also..entweder du schickst nach jeder Session die HH an einen der Baker und wir lesen die ein oder wir müssten dann mit screenshots arbeiten...???

Oder gibt es da andere tools bei BCP ?

Antwort
Zitat
fisterJO Themenstarter
fisterJO
PokerStrategist

Original von Deepmind
Ging mir eher darum, wie du die winnigs trackst . Auf PTR kann man ja nicht sehen, wieviel gewonnen wurde bzw. schreibst du ja selbst, dass ca 250$ winnings nicht angezeigt werden.

Also..entweder du schickst nach jeder Session die HH an einen der Baker und wir lesen die ein oder wir müssten dann mit screenshots arbeiten...???

Oder gibt es da andere tools bei BCP ?

kann die HHs schicken oder nach jeder session nen screenshot machen, mir wayne.
mit nem tracker kann man ja theoretisch auch bescheißen, das vertrauen müssen die staker bei einem cg staking mitbringen obv.

lg

Antwort
Zitat
fisterJO Themenstarter
fisterJO
PokerStrategist

frage an dich deepmind ob du die 50% fest nimmst?

habe jetzt noch im skype einen interessenten, der aber noch nicht fest zugesagt hat.

sollte deepmind in sein - 50% to go.

gogo :heart:

Antwort
Zitat
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009
Elite Grinder

mit 6k hands sample und dem op wirst dus sicher nicht los

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Also ich klick hier auf den Thread und muss mit erstaunen festestellen, dass sich überhaupt Leute auf sowas melden. Sry, aber welchen Grund sollte es geben, Kapital in dich zu investieren OP?
Nicht böse gemeint, aber finds schon lachhaft...

Antwort
Zitat
Deepmind
PokerStrategist

Sorry, muss meine % wieder freigeben

Antwort
Zitat
Teilen: