Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
Ich heiße Flo und möchte meinen Skill verkaufen ♦
Des öfteren habe ich hier schon MTT und MT-SNG Stakings angeboten und erfolgreich abgeschlossen mit durchgehend positivem Feedback seitens der Staker.
Seit einiger Zeit bin ich wieder Beruflich eingebunden und habe daher abends meist keine Zeit lange MTT Sessions zu grinden bzw. immer seltener.
Deshalb möchte ich meinen Fokus nun auf NL HU Setzten, was zeitlich auch auch viel besser für mich passt.
Poker spiele ich seit ca. 5 Jahren, davon 3 Jahre bewusst mit Analysen und Weiterbildung.
HU-technisch habe ich einige K hands (~50-60K) von nl10-50 gespielt mit anfangs recht swingigen ergebnissen.
Damals habe ich sicher viele kleine Fehler gemacht, welche ich aber nach und nach analysiert und ausgebesser habe und mich heute doch als ernstzunehmenden HU Gegner einschätze.
Fast täglich spreche ich seit Monaten mit einem sehr guten HU Spieler im TS/Skype über Hände und Situationen und seither wurde mein Spiel enorm gepusht.
Meine Spielerischen Kenntnisse umfassen bezogen aufs HU spiel: 3- und 4 Bet-Ranges, Openingrange, Adepten, gute Reading ability, Tripplebarrel range, Momentum erkennen, abweichen vom a-game beim gegner und mir erkennen, evtl noch mehr was mir jetzt nicht einfällt.
Hier meine bisherige Sample NL25 HU auf der Merge-Network Seite "BlackChipPoker" - auf welcher auch das Staking stattfinden soll.
Spoiler

Leider ist PTR echt ungenau, auf nl25 habe ich rund 250$ mehr winnings. (nl50 ging leider swingy los)
Ich weiß die Sample ist noch nicht sehr aussagekräftig, aber auf dieser Seite hab ich nicht mehr Hands gespielt bisher.
Auf der Seite habe ich ~ 50 HU Notes und kenne alle Regs+besitze Notes/Reads auf sie.
Was ich sagen kann - das spielerische durchschnitts Niveau ist unterirdisch bei 80-90% der Spieler - der Rest sind halt Regs welche ich obv nicht spielen werde.
Zum Staking:
Warum mache ich ein Staking und Cashe nicht selber ein wenn der Skill dort so schlecht ist?
Wie man auf dem PTR Graph sieht, ging es zum schluss einiges down und ich habe zwischendurch auch einige 100 dollar ausgecasht, d.h. auf dieser Seite bin ich Broke. Geld zum eincashen aber ich gerade leider auch nicht verfügbar.
Ziel ist es auf BlackChipPoker nl25HU only zu spielen und das erstmal bis 20. Dezember. Wie es dann weiter geht würde ich mit euch im Skype oder über den Railthread besprechen. Ich denke bei gutem run kann man über auscashen, limitaufstieg oder verlängerung sprechen - aber das würdet ihr dann gemeinsam abstimmen oder für euch allein entscheiden.
Volumen:
4K hands/week (muss sehen wie der Traffic ist, evtl. mehr)
Updates dann im Skypechannel + Railthread mind. 1mal/week.
Der Cut beläuft sich, wie im Titel stehend auf 75/25+SB (75% für euch obv).
Bankroll:
Ich habe mir Gedanken gemacht und möchte 750$ als BR, aber Anfangs reichen ja 10Stacks - 250$ vollkommen.
Für euch heißt das natürlich, das ihr 2x die erworbenen %te zum Nachshippen sicher haben müsst.(gesamt halt x% von 750$)
Beispiel: Die erste lage 250$ ist weg - Staker stocken wieder auf 250$ auf --> sollte diese Lage wieder weg sein - Staker stocken nochmals auf 250$ auf.(letzte Lage)
Hoffe es ist klar was ich meine und alle sehen den Vorteil darin. (guter Überblick + Thema scamming)
10% (min) - 25$ (Staker muss 75$ ges. einplanen)
100% - 250$ (Staker muss 750$ ges. einplanen)
Sicherheiten:
Anbieten kann ich Skypekontakt und dort wenn ich on bin immer erreichbar.
Handynummer.
Überweisung:
Das Geld könnt ihr an ihasreads auf Pokerstars schicken (Katze -dafuq) oder via. Neteller.(daten im skype/comtool)
Abschließen hoffe nichts vergessen zu haben und auf reges Interesse + einen guten Deal für beide Seiten.
Konstruktives Feedback ist auch erwünscht.
edit: Ausstiegsklausel - nach ~5K Hands bzw. der ersten Lage wird mittels HH's und Gameanalyse mit Stakern besprochen, ob Staking fortgeführt wird. Jeder kann dann entscheiden ob es weiter geht oder nicht.
Staker:
Deepmind 50%