Original von renkenfish
3%
gesendet
Original von Paddysrest
Original von Paddysrest
2,5%2,5% shipped (P.Royal 22)
Geldeingang wird bestätigt; hast aber vollen Betrag geshipped - nicht nur wie im Augangspost geschrieben - 1/3 insta shipp. Soll ich die 2/3 zuviel gehipped derweil im Acc. saven, sprich in Fremdwährung umwandeln bzw notiz führen, dass voller betrag entrichtet wurde? oder lieber differenz backshippen?
mal bitte kurze info geben.
thx
lg
ayleen
Original von renkenfish
Original von renkenfish
3%gesendet
Geldeingang bestätigt.
thx
Original von Ayleen1976
Original von Paddysrest
Original von Paddysrest
2,5%2,5% shipped (P.Royal 22)
Geldeingang wird bestätigt; hast aber vollen Betrag geshipped - nicht nur wie im Augangspost geschrieben - 1/3 insta shipp. Soll ich die 2/3 zuviel gehipped derweil im Acc. saven, sprich in Fremdwährung umwandeln bzw notiz führen, dass voller betrag entrichtet wurde? oder lieber differenz backshippen?
mal bitte kurze info geben.
thx
lg
ayleen
Notiers dir doch einfach. Hab ja einfach nur meine 5% geshippt. Solang du weißt, wer wie viel geshippt hat, passts ja
Original von Ayleen1976
Kurze INFO:nach Rücksprache mit anderen Stakees habe ich mich dazu entschieden, die GAMEZAHL nach oben zu korrigieren. Statt der angepeilten 300 games werde ich die Anzahl auf 400 - 450 games nach oben korrigieren. der spielzeitraum bleibt vorerst gleich( max 2 Monate).
Grund dafür ist, dass ich allen Stakern mehr Mtt`s zum Varianzausgleich anbieten möchte, sodass das ganze für alle attraktiver wird.
Für weitere Verbesserungsvorschläge stehe ich gern zur Verfügung.
lg
Ayleen
da dieser vorschlag bisher eher als negativ von meinen stammstakern aufgenommen wurde, wird bis auf weiteres an der ursprünglichen gameanzahl festgehalten( 300 games in ca. 2 Monaten).
falls sich daran wiedererwarten etwas ändern sollte, wird dies hier im thread vor Beginn gepostet. Änderungen ab dem jetzigen Zeitpunkt bedürfen der Bestätigung aller Staker. Im Falle, dass keine einstimmige Einigung erzielt wird, wird das Staking mit den im 1. Post festgeschriebenen Gamezahl sowie Konditionen gespielt.
ich bitte ausnahmslos ALLE STAKER, und Wartelistekandidaten, dies zu bestätigen!!!
ok hab geshippt, Kn......U.
hab halt jetz erstmal nur die 100$ hoffe ich hab das so richtig verstanden
edit: also von mir sind alle änderungen die du gern vornehmen möchtest schonb jetzt im voraus bestätigt
komm einfach nich dazu hier sooft reinzuschauen und will nich dass dann irgendwas an mir hängt weil ich kein statement abgebe
..wird bis auf weiteres an der ursprünglichen gameanzahl festgehalten( 300 games in ca. 2 Monaten). Stimme ich zu!!
Bis zu einem Widerruf auch pauschal grünes Licht für die geplanten zwei shoots pro Woche bis 110$mtt + 215$ weekly ones.
hi, kannste meinen geldeingang auch noch bestätigen?
dankeschön und schönen tag
wann solls eigentlich losgehen?
Original von vanRednaxela
..wird bis auf weiteres an der ursprünglichen gameanzahl festgehalten( 300 games in ca. 2 Monaten). Stimme ich zu!!
Bis zu einem Widerruf auch pauschal grünes Licht für die geplanten zwei shoots pro Woche bis 110$mtt + 215$ weekly ones.
![]()
meine 2 % sind shipped.
Aber 2 Shots pro Woche auf den Limits (PLO8 109, 215) find ich zu hoch. Wenn du das 8x machst ist 1/3 der BR auf Shots verwendet worden. Gegen das 55er Saturday hab ich absolut nix.
GL
Original von Schmidi23
Original von vanRednaxela
![]()
meine 2 % sind shipped.
Aber 2 Shots pro Woche auf den Limits (PLO8 109, 215) find ich zu hoch. Wenn du das 8x machst ist 1/3 der BR auf Shots verwendet worden. Gegen das 55er Saturday hab ich absolut nix.
GL
das 55er saturday würde ich mit reinnehmen wollen, ansonsten würde ihc nur ein shot auf den höheren limits wagen, wenn ich mich über einen sat qualifizere - was max 10games pre woche mit max 100$ BI ausmachen wird.
Geldeingang bestätige ich dir im verlaufe des Tages
lg
ayleen
Helf mir mal einer auf die sprünge....was spricht gegen mehr als 3oo games in 2 monaten ?
Original von Ayleen1976
Original von Ayleen1976
Kurze INFO:nach Rücksprache mit anderen Stakees habe ich mich dazu entschieden, die GAMEZAHL nach oben zu korrigieren. Statt der angepeilten 300 games werde ich die Anzahl auf 400 - 450 games nach oben korrigieren. der spielzeitraum bleibt vorerst gleich( max 2 Monate).
Grund dafür ist, dass ich allen Stakern mehr Mtt`s zum Varianzausgleich anbieten möchte, sodass das ganze für alle attraktiver wird.
Für weitere Verbesserungsvorschläge stehe ich gern zur Verfügung.
lg
Ayleenda dieser vorschlag bisher eher als negativ von meinen stammstakern aufgenommen wurde, wird bis auf weiteres an der ursprünglichen gameanzahl festgehalten( 300 games in ca. 2 Monaten).
falls sich daran wiedererwarten etwas ändern sollte, wird dies hier im thread vor Beginn gepostet. Änderungen ab dem jetzigen Zeitpunkt bedürfen der Bestätigung aller Staker. Im Falle, dass keine einstimmige Einigung erzielt wird, wird das Staking mit den im 1. Post festgeschriebenen Gamezahl sowie Konditionen gespielt.
ich bitte ausnahmslos ALLE STAKER, und Wartelistekandidaten, dies zu bestätigen!!!
Moin, also prinzipiell stimme ich den 300 games zu, habe allerdings auch nichts dagegen wenn du mehr spielen willst. Verstehe nicht so ganz was dagegen spricht, vielleicht kann sich ja jemand dazu mal äußern.