.
sind alle geaddet.
am besten über stars shippen wenn es geht.
sind immer noch 15% frei.
werde wahrscheinlich Do die erste Session spielen.
spielst du auch, wenn du die restlichen % nicht losbekommst? wie siehts mit sicherheiten aus, sprich ausweiskopie? und hau mal skype raus via comtool
Milfhunter und timibank haben bezahlt.
Die anderen können auch gerne schon shippen.
Do gehts es los.
Noch 10% zuhaben.
Original von airtwist1
wie siehts mit sicherheiten aus, sprich ausweiskopie? und hau mal skype raus via comtool![]()
Original von airtwist1
Original von airtwist1
wie siehts mit sicherheiten aus, sprich ausweiskopie? und hau mal skype raus via comtool![]()
Aufgrund letzterer persönlicher Erfahrungen, hätte ich angesprochene Sicherheiten auch gerne.
Erzimmer bist dabei!
5% left.
Vertrauen sollte eigentlich vorhanden sein da ich schon über 10k ohne Probleme immer verschickt Habe. Wurde halt einem den perso schicken, sollte dann reichen.
Original von toyo1988
Erzimmer bist dabei!5% left.
Vertrauen sollte eigentlich vorhanden sein da ich schon über 10k ohne Probleme immer verschickt Habe. Wurde halt einem den perso schicken, sollte dann reichen.
Pokerface hat auch problemlos mehrere K ausgezahlt und beim nächsten Staking war er auf einmal verschwunden und das Geld war weg..
Wäre nett wenn du mir oder airtwist1 dann mal eine Kopie zukommen lässt.
Da ich ebenfalls einer der Hauptinvestoren bin, will ich ebenfalls eine Persokopie erhalten. Gebe Mail über CT.
Da bisher immer noch keine Antwort kam und du Donnerstag starten möchtest:
Wäre wirklich nett, wenn du einem von uns eine Ausweiskopie zukommen lassen würdest. Will dir nichts unterstellen, aber wenn man als Staker desöfteren schlechtere Erfahrungen durchgemacht hat, ist es für uns einfach sicherer.
so war heute beim fussball.
der MSV hat leider verloren
etbrood und airtwist haben gerade perso kopie bekommen.
immer noch 5% left
hab die ausweiskopie erhalten, falls sie noch irgendwer haben möchte, einfach im comtool anschreiben