Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Servus!
Suche zur Zeit ein Longtermstaking, da ich mehrere Projekte am Start habe und meine BR nicht so standhält und hald noch zusätzlich mit meiner naivität ein Auto kaufte was 50% meiner BR ausmachte. Verkaufen verletzt leider zu sehr meinen Stolz, da ich 1tens Fulltime poker und alle meine Bekannten/Freunde dass wissen und wie ihr wisst, dass dann nicht mehr so gut aussehen würde, wenn ich dann plötzlich mein Auto verkaufe!
Will auch nicht zuviel schreiben, da ich echt kA wies hier genau abläuft, da es mein erstes Staking werden sollte und ich nicht allzuviel Zeit verschwenden will, wenn keiner Interesse hat.
Hauptgrund fürs Staken ist hald, dass ich einige Netzwerke mixen will und ich deshalb ne große Br brauche, aktuell bin ich auf den 60ern auf Stars unterwegs.
60er und 100er so um die 1-2%
Hab grad diese 2 Graphen am Desktop gefunden
/
/
Hier meine Graphen auf Ongame die letzten 1,5 Jahre
Sind noch einige andere Nicks von mir, aber habe wegen rakeraces usw alle damals gesperrt, wenns sein muss sperre ich diese auch auf. Sind dann so nochma um die 60k$. Rakeback müsste man dann auch noch mit einberechnen. Sollten so um die 170$k++ ausmachen. Habe auch paar hyper graphen
Wenn Interesse besteht und irgwer noch mehr Infos braucht, Nicks/Proofs obs meine Graphen sind usw, dann können wir das über Skype besprechen. Will hier nämlich nicht allzu viel schreiben
Winningsshare wäre 70/30 mit rb, bei nem Verlustfall wäre ich sogar bereit dass Geld rauszugrinden mit meinem Geld, da ich ungern jemanden "bescheisse", meine online BR beträgt zur Zeit um die 10k$
Gespielt sollen erstmal 2000 Games werden, welche ich innerhalb von 4 Wochen erspielt haben sollte. Danach wird weiter geguckt.
Falls irgwelche Dokumente/Verträge nötig sind, wäre ich auch damit einverstanden. Würde mich sogar mit jemanden der nen großen Anteil nimmt treffen und alles schriftlich machen (falls das überhaupt geht?)
Verkauft wird in mind 10% Shares. 10k$ von euch und die 10k$ von mir werden im Falle eines Megadownswings, fürs Losschasing verwendet werden, da man bei Hypers nie weiß!
Will erstmal ein Feedback von euch hören, dann kann man ins Detail gehen, aber so will ich nicht viel Zeit verschwenden!

um mich darauf aufmerksam zu machen.