Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Longterm Staking HU Hypers 10000$

26 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,923 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Servus!

Suche zur Zeit ein Longtermstaking, da ich mehrere Projekte am Start habe und meine BR nicht so standhält und hald noch zusätzlich mit meiner naivität ein Auto kaufte was 50% meiner BR ausmachte. Verkaufen verletzt leider zu sehr meinen Stolz, da ich 1tens Fulltime poker und alle meine Bekannten/Freunde dass wissen und wie ihr wisst, dass dann nicht mehr so gut aussehen würde, wenn ich dann plötzlich mein Auto verkaufe!

Will auch nicht zuviel schreiben, da ich echt kA wies hier genau abläuft, da es mein erstes Staking werden sollte und ich nicht allzuviel Zeit verschwenden will, wenn keiner Interesse hat.

Hauptgrund fürs Staken ist hald, dass ich einige Netzwerke mixen will und ich deshalb ne große Br brauche, aktuell bin ich auf den 60ern auf Stars unterwegs.

30er around 3% Roi

60er und 100er so um die 1-2%

Hab grad diese 2 Graphen am Desktop gefunden
/
/

Hier meine Graphen auf Ongame die letzten 1,5 Jahre

Spoiler

/

/

/

/

/

/

Sind noch einige andere Nicks von mir, aber habe wegen rakeraces usw alle damals gesperrt, wenns sein muss sperre ich diese auch auf. Sind dann so nochma um die 60k$. Rakeback müsste man dann auch noch mit einberechnen. Sollten so um die 170$k++ ausmachen. Habe auch paar hyper graphen

Wenn Interesse besteht und irgwer noch mehr Infos braucht, Nicks/Proofs obs meine Graphen sind usw, dann können wir das über Skype besprechen. Will hier nämlich nicht allzu viel schreiben

Winningsshare wäre 70/30 mit rb, bei nem Verlustfall wäre ich sogar bereit dass Geld rauszugrinden mit meinem Geld, da ich ungern jemanden "bescheisse", meine online BR beträgt zur Zeit um die 10k$

Gespielt sollen erstmal 2000 Games werden, welche ich innerhalb von 4 Wochen erspielt haben sollte. Danach wird weiter geguckt.

Falls irgwelche Dokumente/Verträge nötig sind, wäre ich auch damit einverstanden. Würde mich sogar mit jemanden der nen großen Anteil nimmt treffen und alles schriftlich machen (falls das überhaupt geht?)

Verkauft wird in mind 10% Shares. 10k$ von euch und die 10k$ von mir werden im Falle eines Megadownswings, fürs Losschasing verwendet werden, da man bei Hypers nie weiß!

Will erstmal ein Feedback von euch hören, dann kann man ins Detail gehen, aber so will ich nicht viel Zeit verschwenden!

Feedbackthread 18001

Antwort
Zitat
25 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo 18001,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Vielen Dank, jetzt bitte deinen Feedbackthread in deinem Angebot verlinken.

Gruß Zander99

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

jo rest pls soll ich einfach erstmal 10k auf stars shippen? dann kannste direkt loslegen

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Phily
jo rest pls soll ich einfach erstmal 10k auf stars shippen? dann kannste direkt loslegen

Kannst du bitte solche Kommentare sein lassen?

Ich habe um Feedback erwünscht, da es mein erstes Angebot ist.

Habe genauso wenig Infos von mir preisgegeben, da ich keine Lust habe hier viel zu schreiben ohne zu Wissen, wie hier die Nachfrage ist.

Genauso können hier Interessenten, sich mein Game angucken oder sich mal ansehen wies bei mir läuft, weil starten werde ich so oder so, nur werden dann hald weniger Networks geboomhunted.

Antwort
Zitat

lol was willst du denn mehr als EINEN staker, der SOFORT ALLES kauft ?

Antwort
Zitat

Original von blonytair

Er dachte halt, dass Phily nur trollt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von BB8888

Original von blonytair

Er dachte halt, dass Phily nur trollt

Irgwie hab ich dass gefühl dass ich mich da so richtig schwer getäuscht habe.

Aber Phily hat mich nicht geaddet, weiß meinen Stars nick nicht, genauso sind keine Konditionen vereinbart worden, glaub kaum dass jmd eifach so 10k$ shippt.

Falls dass ernst gemeint war, dann add mich pls, dann kriegst auch ne entschuldigung

Antwort
Zitat

Also wenn du die 60er und 100er auf Stars spielst sollte ich dich zu 100% kennen. Schick mir mal deinen Nick per Com zu, dann werd ich mal sehen ob ich dich stake ;). Meinen Nick geb ich dir dann natürlich auch :P

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So dann push ich nochmal.

Werd heute noch meine anderen graphen aufsperren und poste diese dann mit rein!

Habe bis jetzt auf ne Antwort von Phily gewartet aber es kam bis jetzt nichts, daher gehe ich mal davon aus, dass er kein interesse hat.

Deswegen wären noch 40% frei.

Weil es haben sich aber noch 2 Leute hier gemeldet, die mit 5k$ und 1k$ dabei wären, wenn ich die 10k$ nicht vollkriege, dann platzt das angebot hier. Vll versuch ichs dann auch eventuell auf 2+2

Wie gesagt, es ist mein erstes Staking und ich dachte es mir schon, dass ich es schwer haben werde, deswegen würde ich euch alle sicherheiten geben die ich euch geben kann. Ausweis mit vidproof, dass ich das bin, vertrag, wenns sein muss find ich eventuell paar bürgen!

Antwort
Zitat
Krefelder
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

;-)

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat

Original von meistermieses
Ich nehme unbegrenzt, falls noch was da ist. Ich meine, das ist easy money, wer sein Game kennt. Am liebsten würde ich dir die Kohle über Bank Transfer shippen.

je oller je $

Antwort
Zitat
mad7000
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Muss meistermieses in schutz nehmen, da er das wie ich mir auch schon dachte ernst meinte. Habe ja gegen ihn auch schon paar mal gespielt! Hat mich auch geaddet und sein skype nick weitergeben.

Krefelder wollte anscheinend lustig sein... Versteh sowas nicht, hab doch hier geschrieben dass es mein erstes angebot hier ist und ich um feedback bitte, also auch wenn ich hier ein kack gepostet hätte, wäre ich dankbar wenn mir da jemand den grund sagt und nicht eifach nur trollt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So der Deal findet nun statt

meistermieses 4k$
Ninahaha 5k$
monze 1k$

Gespielt wird nur auf Ongame. Ziel: 2k games innerhalb 4 Wochen.

Limit bis max 100$

Ich werde weder höhere limits spielen, noch irgwelche Turniere! Wenn ichs dennoch mache, was ich natürlich nicht machen werde, schreibs hald vollständigkeitshalber trotzdem rein. Dann auf risiko meiner br! Es werden nur Hypers bis 100$ gezählt.

Cut 70/30 inclusive rb. Cut zu meinem gunsten!

Genauso werde ich weiterhin auf stars nebenher grinden, nur damit es keine Verwirrungen gibt! Welche aber mit meiner br gespielt werden und somit auch nichts geteilt wird!

Weiterhin, da es mein erstes Staking ist, mach ich euch das Angebot, damit ich auch für mich ein bisschen repuation aufbaue, für zukünftige Stakings. Werde ich falls es zu einem Minusgeschäft wird, euch das übrige Geld backshippen und dann das Geld wieder auf stars oder wo auch immer backgrinden werde und euch zurückshippen!

Genauso, werde ich ab 5k$(mit rb) nur noch 50$s Hypers spielen und die 100s auslassen!

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

Original von 18001
So der Deal findet nun statt

meistermieses 4k$
Ninahaha 5k$
monze 1k$

Gespielt wird nur auf Ongame. Ziel: 2k games innerhalb 4 Wochen.

Limit bis max 100$

Ich werde weder höhere limits spielen, noch irgwelche Turniere! Wenn ichs dennoch mache, was ich natürlich nicht machen werde, schreibs hald vollständigkeitshalber trotzdem rein. Dann auf risiko meiner br! Es werden nur Hypers bis 100$ gezählt.

Cut 70/30 inclusive rb. Cut zu meinem gunsten!

Genauso werde ich weiterhin auf stars nebenher grinden, nur damit es keine Verwirrungen gibt! Welche aber mit meiner br gespielt werden und somit auch nichts geteilt wird!

Weiterhin, da es mein erstes Staking ist, mach ich euch das Angebot, damit ich auch für mich ein bisschen repuation aufbaue, für zukünftige Stakings. Werde ich falls es zu einem Minusgeschäft wird, euch das übrige Geld backshippen und dann das Geld wieder auf stars oder wo auch immer backgrinden werde und euch zurückshippen!

Genauso, werde ich ab 5k$(mit rb) nur noch 50$s Hypers spielen und die 100s auslassen!

DEAL - 1K wird abends geshipped. GL

Antwort
Zitat

Deal, Geld wir morgen geshippt

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

geshipped, GL !!

Antwort
Zitat