Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Longterm staking plo200sh

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
649 Ansichten
chickschecker
Beigetreten: 27.09.2006

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread chickschecker

Informationen übers Stakingangebot
Hi,
ich habe bereits 300k SP für PS.de gespielt, bin also ein Urgestein und möchte ein staking für PLO200 sh auf Ongame
Begonnen habe ich 2006 mit NL und hab im Laufe der Jahre NL400-600SH geschlagen. 2010 bin ich dann zu PLO gewechselt. Dieses Jahr habe ich fast nur PLO100-500 auf Ongame gespielt und es mit ca. 5bb geschlagen.
Was für ein BRM ich fahren soll, sollten die stacker entscheiden. Ich würde irgendetwas zwischen 60-70 buy ins vorschlagen. Mindestabnahme beträgt 10%, sonst wird der Verwaltungsakt zu groß.
Den Content für PLO habe ich zu 90% von bluefire.
Winnings + Rakeback wird 50:50 geteilt und ist nicht verhandelbar.

Hier mein Ongame PTR Graph:
Ongame

Konditionen

• Winnings und Rakeback werden 50:50 geteilt
  • Ich verpflichte mich dazu den Deal innerhalb von 2 Monaten über die Bühne zu bekommen
  • Der Deal ist abgeschlossen, wenn 40k Hände gespielt wurden oder die 50k$ Marke frühzeitig erreicht wurde
  • Staker erhalten alle nötigen Sicherheiten, die ich bieten kann
  • Updates gibt es einmal die Woche

Falls ich etwas vergessen habe, bitte nachfragen!
Ich stehe euch gerne zur Verfügung!
Erstkontakt bitte über Comtool!

6 Antworten

wie hoch wäre der anteil für mich??

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

Bin interessiert, würde wohl auhc alles nehmen

jop bin auch interessiert, wollen wa wir uns en bisschen was teilen ingol?

c0rnfl4k3
Beigetreten: 23.05.2005

Darf ich fragen warum du jetzt ein Staking brauchst/willst? Was ist am oder nach dem 28. April passiert?

und 28k sind zum einen nicht DIE große Samplesize und nur 1,5k Hände pro Monat(durchschnitt) falls du wirklich schon seit anfang 2010 spielst.

Will dir wirklich nichts schlecht reden, ich als potenzieller kunde will das einfach nur gern wissen! ty!

wallace07
Beigetreten: 09.03.2007

hätte auch interesse. Vielleicht kann man das staking auf drei verteilen um die Varianz für alle zu mindern.

Mich würde noch interessieren warum du keine Roll für PLO200 hast wenn du schon mehrere Jahre erfolgreich NL und PLO spielst.

chickschecker Themenstarter
chickschecker
Beigetreten: 27.09.2006

Erstmal Danke für euer Intresse!
Ich schreibe die letzten Monate an meiner Diplomarbeit und hatte wenig Zeit zum Pokern, ist echt stressig!
Ich habe relativ viel Geld ausgecasht und es fest angelegt, das steht mir erstmal nicht zur Verfügung, war vll ein fail.
Das waren Gründe für mich ein Staking auszuprobieren.

Teilen: