Geld ist eingetroffen. Kann ich bestätigen!
Danke!
meistermieses - 40% bez ( 1440,00 $ sind raus )
joki20 -10% bez
Giangio1977 - 10% bez
Dicker2215 - 10% bez ( 360,00 $ sind raus )
guido1978 - 5% (90,00$ offen)
Cracker2179 - 5% bez ( 180,00 $ sind raus )
Guido, hast eine PN
joki20 -10% bez
Giangio1977 - 10% bez
guido1978 - 5% (90,00$ offen) ( 90,00 $ sind raus )
Bestätige den Geldeingang direkt nach gestrigen PN-Kontakt!
Besser spät als nie...
BradNitt
,,kannst du, Alwann, bitte auch noch einen Link zu den anderen Foren geben, auf die du dich öfter beziehst?
das wäre sehr nett und hilfreich, um sich ein möglichst objektives und allumfassendes Bild machen zu können. "
Alwann:
,,Bin sonnst in keinen weiteren Foren unterwegs. Der davor, bevor ich hier her kamm, gibt's nicht mehr, da ist aber schon damals nicht mehr viel los gewesen, was auch der Grund gewesen ist warum ich zu PokerStrategy wechselte. "
Kann nur kurz dazu etwas sagen:
Ich habe damals auf intellipoker sehr viele Shares verkauft und war dort auch ,,Handbewerter". Alwann hat viele Shares verkauft und es gab auch keine Probleme. Auch imo bei größeren Beträge - aber intellipoker wurde dicht gemacht?! Was jetzt hier genau läuft/abläuft -keine ahnung. Aber ist alles geklärt?
Der Stratege ,,serious008RNMD (dex)" ist kein Fakeaccount, den kenne ich noch auswendig aus intellizeiten. Dicker hat damals auf intellipoker glaub ich auch bei mehreren Leuten Shares gekauft, der Name sagt mir etwas.
Alles ohne Gewähr. Ist lange her
Original von 4567890
Spoiler
BradNitt
,,kannst du, Alwann, bitte auch noch einen Link zu den anderen Foren geben, auf die du dich öfter beziehst?
das wäre sehr nett und hilfreich, um sich ein möglichst objektives und allumfassendes Bild machen zu können. "Alwann:
,,Bin sonnst in keinen weiteren Foren unterwegs. Der davor, bevor ich hier her kamm, gibt's nicht mehr, da ist aber schon damals nicht mehr viel los gewesen, was auch der Grund gewesen ist warum ich zu PokerStrategy wechselte. "Kann nur kurz dazu etwas sagen:
Ich habe damals auf intellipoker sehr viele Shares verkauft und war dort auch ,,Handbewerter". Alwann hat viele Shares verkauft und es gab auch keine Probleme. Auch imo bei größeren Beträge - aber intellipoker wurde dicht gemacht?! Was jetzt hier genau läuft/abläuft -keine ahnung. Aber ist alles geklärt?Der Stratege ,,serious008RNMD (dex)" ist kein Fakeaccount, den kenne ich noch auswendig aus intellizeiten. Dicker hat damals auf intellipoker glaub ich auch bei mehreren Leuten Shares gekauft, der Name sagt mir etwas.
Hi, ich weis jetzt zwar nicht wer du bist, aber vielen Dank für die nette Worte !!!
Ja leider schon lange her, aber nicht vergessen. Gl Euch allen und nen guten Rutsch gewünscht:f_biggrin::f_drink:
DEX
das hat ja hoffentlich etwas licht ins dunkel gebracht
gl für den grind und dass alles geklärt werden kann
Original von 4567890
Spoiler
BradNitt
das wäre sehr nett und hilfreich, um sich ein möglichst objektives und allumfassendes Bild machen zu können. "Alwann:
,,Bin sonnst in keinen weiteren Foren unterwegs. Der davor, bevor ich hier her kamm, gibt's nicht mehr, da ist aber schon damals nicht mehr viel los gewesen, was auch der Grund gewesen ist warum ich zu PokerStrategy wechselte. "Kann nur kurz dazu etwas sagen:
Ich habe damals auf intellipoker sehr viele Shares verkauft und war dort auch ,,Handbewerter". Alwann hat viele Shares verkauft und es gab auch keine Probleme. Auch imo bei größeren Beträge - aber intellipoker wurde dicht gemacht?! Was jetzt hier genau läuft/abläuft -keine ahnung. Aber ist alles geklärt?Der Stratege ,,serious008RNMD (dex)" ist kein Fakeaccount, den kenne ich noch auswendig aus intellizeiten. Dicker hat damals auf intellipoker glaub ich auch bei mehreren Leuten Shares gekauft, der Name sagt mir etwas.
Wer warst Du bei Intelli? Corleone?
Original von Joki2020
Hi ich bin der Joki von damals. Ich habe gehört, dass es hier nun endlich Neuigkeiten gibt. Adde mich mal bitte schnell im Coomtool Alwann damit wir alles weitere besprechen können. Danke.
Hi, schön das du auch da bist. hab dir Anfrage geschickt.
joki20 -10% bez ( 360,00 $ via Bank Transfer raus )
Giangio1977 - 10% bez
guido1978 - 5% (90,00$ offen) ( 90,00 $ sind raus )
@joki: nur so aus neugier. wie bist du eigentlich wieder auf den thread gestossen?
Original von mate85RNMD
joki2020 aka alwanns 6. account
Woher hast Du Deine Infos? Er hat doch neulich den Screenshot von den Transfers hier veröffentlicht.
Oder sind die ganzen Stars-Accounts auch seine? Ist der Name "meistermieses" auch seine? Kann ich mir nicht vorstellen.
Mein Accout gehört ihm auch nicht, da bin ich mir ganz sicher.
Gruß D.
Original von Dicker2215
Original von 4567890
Spoiler
BradNitt
Wer warst Du bei Intelli? Corleone?
Skype?