Original von Loruk
is noch was frei?
10% sind wieder frei!!!
= 800 dollar
kannste gerne haben
Original von Loruk
is noch was frei?
10% sind wieder frei!!!
= 800 dollar
kannste gerne haben
warum hast du mich rausgenommen? hab doch bestätigt, dass ich mein 1% wieder nehmen würde?
10% sind frei.
die werden in einem stück verkauft.
mir ist das zuviel aufwand, staker dabei zu haben, die nur 01% halten.
Original von Pocket2Chris
mir ist das zuviel aufwand, staker dabei zu haben, die nur 01% halten.
dann würd ich das an deiner stelle auch oben reinschreiben. min xx%... dann weiss man gleich bescheid.
bin dann leider raus. kann nicht soviel auf ein pferd investieren. gl dir weiterhin
wenn die 10% noch frei sind, würde ich sie nehmen! war beim letzten staking auch dabei!
bekomme ich meine 10 % nun noch welche ich angemeldet habe oder bin ich zu spaet ? kann aber erst morgen shippen da ich akt nur smartphone habe
keiner shippt mehr iwas.
hier der link:
wer drin steht, ist dabei, wer nicht, nicht:
oh Mann. Bin der zweite, der dir bestätigt, dass er Anteile kauft... Dann schickst du mir das Geld zurück, nur um kurze Zeit später wieder neue Anteile zu verkaufen...
Das macht für mich keinen Sinn - wenn dir 2,5% zu wenig sind, dann solltest du es am Anfang gleich rein schreiben. So ein Verhalten kann ich nicht akzeptieren und werde dies auch in der Bewertung berücksichtigen.
wenn irgendwo 3% frei sind, würde ich die nehmen. ansonsten bitte auf die warteliste für die nächste runde.
Werden alle Turniere die du heute spielst fürs Staking gewertet, oder nur solange bis die 40k voll sind?
Wenn das 2. zutrifft, dann bitte die entsprechenden Turniere vorher genau festlegen.
[15:43:52] J4cK: [15:17] J4cK:
<<< zählt heut der ganze abend zum paket noch, auch was noch über 40k ist?
[16:30:34] Pocket2Chris: ganzer abend
[16:30:51] Pocket2Chris: also bitte kein gestöhne wenns nochma 5k down geht
[16:31:26] Pocket2Chris: gl all^^
hey leute heute gings nochma nen bißchen down:
Buy ins von 5227.8$ stehen Winnings in höhe von 4594.01 dollar gegenüber.
das staking ist jetzt beendet bei einem gesamtvolumen von 41855 $, welches ich in 8 Sessions zusammenbekommen habe.
Winnings insgesamt bleiben wie folgt über: 16651.37Dollar
shippe allen ihre dollars jetzt back.
Bitte schaut mal alle rein:
Unter Financials steht ganz rechts, wem ich das geld schon zurückgeschickt habe:
Bei allen, wo Transferlimit erreicht steht, liegts zum einen daran, dass das Transferlimit erreicht ist, zum anderen daran, dass ich nicht exakt die Pokerstarsscreennames zuordnen kann.
Ich bitte euch, dass ihr euch bei mir meldet.
und bitte keine antworten ala:
ich würde beim nächsten staking meinen Anteil gerne erhöhen.
ich schicke erstmal alles raus!