Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi zusammen,
Meine Motivation
Aufgrund meines langfristigen Erfolges, kann ich von mir behaupten ein erfolgreicher Spieler zu sein, der es neben einer 40-Stunden Woche im Job schafft eine beträchtliche Anzahl von Turnieren zu spielen, Handverläufe auszuwerten und regelmäßige Handdiskussionen zu führen.
Nichtsdestotrotz befinde ich mich momentan in meinem bisher heftigsten Downswing und biete darum 70% meiner gesamten Shedule an.
Staking
Ich bin mir bewusst, dass ich mich mit einem Mark-Up von 1,25 völlig unter Wert verkaufe.
Der Grund hierfür ist, dass meine Shedule durch meinen Downswing unter Berücksichtigung eines konservativen Bankrollmanagement stark beschnitten ist (was nicht bedeutet dass ich broke bin ;D ).
Durch ein Aufwerten der Shedule werde ich gleichzeitig meinen und euren EV steigern.
Nach jedem gespielten Tag (außer ich spiele an 2 Tagen hintereinander) gibt es eine kurze Zusammenfassung der gespielten Turniere und Cashes, sowie einen aktuellen Zwischenstand.
Geshipt wird am Ende des Stakings d.h sobald das Volumen von 10.000 in Turniere investiert wurde.
Am Ende des Stakings gibt es eine detaillierte sharkscope Auswertung aller Cashes sowie eine abschließende Beurteilung/Einschätzung meinerseits.
Das Staking beginnt sobald 80% verkauft sind!
Als Zeitraum für das Staking peile ich 4 Wochen an, vermutlich werde ich früher fertig sein!
Shedule
Spielen werde ich:
-mtts mit einem max. durchschnittlichen Buyin von $25 (ab $1)
-180 Spieler Rebuy-SNGS
Meine bisherigen Stats habe ich mit 27-30 Tischen gleichzeitig erreicht, während dem Staking werde ich die Anzahl auf 21-24 Tische reduzieren.
Es gibt also keine fixe Shedule.
Gründe hierfür:
- Unter der Woche kann ich schlecht planen wann ich Zeit habe (Job usw.) Der Sonntag ist aber fester Bestandteil!
- Die Shedule wird flexibel sein: Je länger die Turniere dauern, desto ausgewählter wird die Turnierauswahl, fliege ich in vielen Turnieren früh raus werde ich auch mtts im absoluten Mikrobereich dazu nehmen!
Dies sind alles Turniere die ich über einen langfristigen Zeitraum mit deutlichem Gewinn schlagen konnte!
Sollte:
Der der avg. Buyin bei den mtts am Ende des Stakings über $25 liegen senke ich das Mark-Up auf 1,2!
Der Anteil der 180 Spieler Rebuys über 40% liegen senke ich das Mark-Up auf 1,2!
Details:
• Kopie vom Perso liegt bei Blackmember valuDe
• Mindestabnahme 2 %
• Suchfunktion ist an
• Ich behalte mir vor nach eigenem Ermessen Final-Table Deals auszuhandeln.
2% = $250
3% = $375
5% = $625
10%= $1250
Usw….