Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Longtermstaking mit MU

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
359 Ansichten
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

ich bin Joscha, 22 Jahre alt und studiere zur Zeit Maschinenbau in Berlin. Onlinepoker spiele ich seit meinem 18ten Geburtstag und habe mich besonders auf 180er MTSNGs und Turbo MTTs spezialisiert. Manche kennen mich vllt auch schon aus meinem Blog im SNG Bereich. Da ich für die entsprechenden Limits wegen regelmäßigen Cashouts keine ausreichende BR besitze und lieber ein tighteres BRM fahre, biete ich ein Stakingpaket für folgende MTSNGs/MTTs an:

* Es werden so viele Rebuys genommen wie benötigt, das MU wird danach auf den gesamten Buy In genommmen.
** Am Sonntag gelten die Bigger/Hotter Turniere statt den Big/Hot Turnieren

Verkaufen werde ich die jeweils angegebenen Prozentsätze an den entsprechenden Turnieren, dementsprechend viel % der Cashes fließen dann auch in die Staking BR. Das ganze ist so geplant, dass ich eine Start BR von 2000$ zur Verfügung gestellt bekomme und damit zu meinen normalen MTTs/MTSNGs kleineren Buy ins die Staking Turniere spielen werde . Nach jeder Session, die ich spiele werde ich in einem Railthread die Ergebnisse posten (nur Resultate, keine Busthands, da dies unnötig Zeit frisst und beim grinden ablenkt) und im zweiten Post die BR immer aktualisieren.

Stats:

OPR

(stand vom 19.3.2012)

Konditionen und Infos:

Spoiler

- Ich kann das Staking jederzeit beenden und frei entscheiden, wie viel ich spiele. Da es ein MU Deal ist, entsteht euch dadurch kein Nachteil.

- Die Mindestlaufzeit für die Staker beträgt 1 Monat, danach habt ihr jederzeit die Möglichkeit auszusteigen. Es besteht aber eine 3 Tage Kündigungsfrist für das Staking, so dass ich Zeit habe Nachfolgestaker zu finden.

- Wenn die Staking BR broken sollte, habt ihr die Wahl ob ihr nachcashen wollt oder aussteigt.

- Ich habe die Möglichkeit, einzelne Turniere aus dem Staking zu nehmen und meine Prozentsätze an Turnieren zu erhöhen, falls ich der Meinung bin selbst eine ausreichende BR zu haben. Dies muss ich aber 3 Tage vorher hier in schriftlicher Form festhalten.

- Falls 90% der Staker (also 90% der Anteile) einer Änderung zustimmen, darf das Paket mit neuen Turnieren erweitert werden.

- Wenn ich in der Zukunft gute Resultate einfahre, habe ich die Möglichkeit, mit einer Woche vorher Ankündigung die MUs zu erhöhen. Jeder hat die Möglichkeit dann auszusteigen. Dies schreib ich hier nur, da ich die MUs bisher eher niedriger als andere MTT Regs mit denen ich mich unterhalten habe gegriffen habe und es dann keine Beschwerden über ein unfaires Verhalten meinerseits gibt (dass ich z.B. das Paket abgebrochen hätte um ein neues mit höheren MUs zu starten)

- Ich habe das Recht am FT Deals nach eigenem ermeßen abzuschließen.

- Rakeback zählt nicht zu den Winnings dazu

- Sollte mehr Interesse bestehen als zur Zeit Anteile verfügbar, dann werde ich eine Warteliste einrichten.

Sollten noch weitere Fragen bestehen stehe ich euch gerne hier oder im Skype zur Verfügung.

Verkaufen werde ich ab 2,5%

2,5% = 50$
5% = 100$
10% = 200$

SN: J4cK123 (germany - crazy banana pic)

Feedback

Stakerübersicht (reserviert/bezahlt)

DaNuts: 10%
Maiz88: 5%
prinzmarcus: 5%

Antwort
Zitat
5 Antworten
J4cK90 Themenstarter
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist