Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi zusammen,
Staking
Das MU liegt bei 1,15 und ist damit mehr als fair.
Das Staking bezieht sich ausschließlich auf Turniere mit einem Buyin ab $30.
Da Poker ein unglaublich varianzreiches Spiel ist, sehe ich hierdurch einen entscheidenden Vorteil für mich:
1. Ich bin in der Lage deutlich mehr +EV starke Turniere zu spielen, deren Varianzfaktor zu hoch für mein eigenes Bankrollmanagement wäre.
Durch ein Aufwerten der Shedule werde ich gleichzeitig meinen und euren EV steigern.
Das Staking endet zum Ende des Jahres also dem 31.12
Warum ist die Dauer so lange? Der Aufwand ein einzelnes Staking auszuschreiben ist nicht unerheblich und kostet relativ viel Zeit, die ich lieber zum Spielen nutzen würde.
70% stehen zum Verkauf, 30% werde ich selber halten. Das Staking startet sobald alle Anteile verkauft sind.
Ablauf
Spoiler
Nach jedem gespielten Tag (außer ich spiele an 2 Tagen hintereinander) gibt es eine kurze Zusammenfassung der gespielten Turniere sowie einen aktuellen Zwischenstand in meinem Railthread.
Die Startbankroll liegt bei $5.000 und wird laufend angepasst.
Zurückgeshipt wird alles was über der BR von $10000 liegt und wenn das Jahr zu Ende ist.
Shedule
Spoiler
Spielen werde ich:
- auf Pokerstars (ca. 80%)& Fulltilt (ca. 20%)
-primär mtts mit großen Teilnahmefeldern
- keine Hyperturbos
-Spielen werde ich: Freeze-Out Turniere bis max. $215 (Sunday Warm-Up, Million usw.) absolute Ausnahme wird das Sunday Brawl sein; Rebuys ab $20 (Außnahme große $50 Rebuys mit 1R1A);
(teurere Turniere z.b. Scoop-High werde ich nicht spielen oder separat versharen)
Turniere die unter anderem gespielt werden:
The Hot 33, The Big 55, The Bigger 109, The Hot 55, The Bigger 162, The Hotter 75. Am Wochenende kommen dann noch die Mayors dazu.
Meine bisherigen Stats habe ich mit 27-30 Tischen gleichzeitig erreicht, während dem Staking werde ich die Anzahl auf avg. 24 Tische reduzieren, bei Deep Runs noch deutlicher.
Es gibt also keine fixe Shedule.
Gründe hierfür:
- Unter der Woche kann ich schlecht planen wann ich Zeit habe (Job usw.) Am Wochenende werden in der Regel 2 Tage gespielt. Da am Wochenende deutlich mehr und deutlich größere Turniere zur Verfügung stehen, wird hier auch der größte Teil des Volumens rein fließen.
Details:
Spoiler
Sollte:
• Kopie vom Perso liegt bei Blackmember valuDe
• Mindestabnahme 2 % (gerne auch als Gruppe; darunter erstmal Warteliste)
• Suchfunktion ist an
• Ich behalte mir vor nach eigenem Ermessen Final-Table Deals auszuhandeln.
Usw….