Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Feedbackthread:
Mein Aktuelles Staking:
Longtermstaking NL400/600/1000 Bumhunting [Done]
Dieses Staking läuft noch bis 30.9.2012 und handelt sich um nl400-nl1000 Bumhunting Staking.Es läuft auch ganz gut und wir sind ~ 2400€ up (~20% ROI), jedoch gibt es deutlich zu wenig action und ich muss oft stundenlang ohne Action vor dem PC sitzen.Deswegen habe ich mich entschlossen ein weiteres nl200-nl600 Staking auf einer Multiplatform anzubieten.
Last 40000 Hands:

Bisherige Stakings:
Spoiler
Cashgame Staking SSS [alles weg sry]
FullStaking Paket für LiveTurniere in Wien (alles verkauft) UPSWING inside ♦
Hi,
Was suche ich:
- Staking für die 1/2, 2/4 und 3/6 No Limit Holdem Tische
- Gespielt wird an den besten Tischen von 6 Netzwerken Cake(revolution), everleaf, Enet, Entraction, Venice und Merge
- Ich passe mein Buyin immer der jeweiligen Situation an.
+ 20bb play wenn ich mal einen guten reg zu meiner linken haben sollte
+ 40-50bb play wenn regs mehr BBs haben als der Fisch, dann spiel ich nur effektive Stacksize vom Fisch
+ 50-100bb nur in sehr guten juicy Spots
- Stakingdauer 3 Monate
- 1/2 Action nehme ich selbst 50%
- 2/4 Action nehme ich selbst 25%
- 3/6 Action nehme ich selbst 16,6%
StakingBr:
- 20 Bss stacks für NL400
- 20* 400€ = 8000€
Aufteilung der Winnings/Losses:
- Gewinne aus verkauften % werden 65/35 zu euren Gunsten aufgeteilt
- Verluste aus verkauften % werden zu 100% getragen vom Staker
- Beispiel: 1000€ Winnings nl600, 1000€ winnings nl400 und 1000€ winnings nl200
----> anteil der staker sind: 833€ + 750€ + 500€ = 2083€ * 0,65 = 1353€ Gewinn für euch
- Natürlich mit Stakeback!
- Aufteilung am Ende der 2 Monate
Warum suche ich:
- ich selbst spiele regulär bis 5/10 zur Zeit, jedoch liegt ein großteil meiner Roll auf der Seite mit dem anderen Staking
Warum ich denke +EV zu spielen:
Aufschlüsselung meiner Stats der anderen Staking seite:
Overall:
Spoiler
$$:

BB:

Stats:

Heads up 50 - 400:

3max 50 - 400:

4max 50 - 400:

5max 50 - 400:

6max 50 - 400:

- Onlinecashgameerfahrung: ~ 1,8 Millionen Hands Shortstackstrategie (3bb/100 ohne RB) , 250k Hands Midstackstrategie (4bb/100 ohne RB) und 500k Hands Bigstackstrategie (5bb/100 ohne RB)
Random ältere graphen
Spoiler

Warum ich Vertrauenswürdig bin:
- mehrere Stakings erfolgreich durchgeführt (siehe Feedbackthread) (verkauft und gekauft)
- bin ziemlich Aktiv im Forum, helfe gerne und blogge hier auch schon seit 2+ Jahren
- auch im Marktplatzforum habe ich schon einige Deals erfolgreich und zufriedenstellend abgeschlossen (Volumen >5k€)
- natürlich machen wir einen schriftlichen Vetrag + ihr bekommt nen Perso + Telefonnummer und Adresse.
Konditionen zum Staking:
- Insgesamt 8000€
- Updates könnt ihr regelmäßig über Skype oder Email bekommen (ich gründe eine Staking Gruppe)
- Stakeback
- Cut = 65/35 nach Stakeback (zu euren gunsten)
- Sicherheiten: Vertrag, Kopie von Reisepass , Telefonnummer und Adresse
- Bezahlung: Neteller, Stars, Bankkonto
- kleinste Abnahme ist 10%. Der einfachkeit halber nur in 800€ Schritten
- Zeitraum: 2 Monate ab der ersten Gespielten Hand
- Volumen: Je nach Action, ich spiele zZ jeden Tag 3 - 5h on avg und warte an den Tischen
- Staking Abbruch:
Von meiner Seite aus: Frühestens in 2 monaten
Von Staker Seite aus: Solange ich im Plus bin frühestens in 2 Monaten, Solange ich im Minus bin jedoch jederzeit wenn sich alle einig sind.
PS: Bitte nur bei ernsthaften Fragen Posten bzw bei Interesse, Spam ist nicht erwünscht! Ich behalte mir das Recht vor, Leute die ich schon im Skype habe zu bevorzugen.
Kontaktaufnahme ausschließlich CommunityModul!!!!
Mit Freundlichen Grüßen
Pokermage2008 aka Paul