Original von TheMuffinMan8
10% plz
omg das ist mir nun peinlich ich hab dich voll übergangen obwohl du vor xaox warst
du bekommst natürlich die 10% von xaox (sry für die verwechslung)
Original von TheMuffinMan8
10% plz
omg das ist mir nun peinlich ich hab dich voll übergangen obwohl du vor xaox warst
du bekommst natürlich die 10% von xaox (sry für die verwechslung)
Original von Pokermage2008
Ok hab mir nun Gedanken bzgl rakeback gemacht.Ich bekomme relativ viel Rakeback und ich bin zu folgender Staffelung bereit:
Bei einem Stakingausgang im Minus, wird dieses Minus zu 100% mit Rakeback gefüllt (sofern RB die losses deckt). Jeder €Rb darüber hinaus wird zu 50% geteilt.
Wer bei diesen Konditionen nun ernsthaftes Interesse hat, bitte kurz posten.
Mfg
Finde ich fair. wir müssen nur mal check wie wir dir am besten das Geld shippen um nicht unnötig hohe Gebühren zu haben.
Original von Gamma85
Ok hab mir nun Gedanken bzgl rakeback gemacht.Ich bekomme relativ viel Rakeback und ich bin zu folgender Staffelung bereit:
Bei einem Stakingausgang im Minus, wird dieses Minus zu 100% mit Rakeback gefüllt (sofern RB die losses deckt). Jeder €Rb darüber hinaus wird zu 50% geteilt.
Wer bei diesen Konditionen nun ernsthaftes Interesse hat, bitte kurz posten.
Mfg
Finde ich fair. wir müssen nur mal check wie wir dir am besten das Geld shippen um nicht unnötig hohe Gebühren zu haben.
ok, am besten ffügt mich einer von euch beiden bei Skype hinzu , dann lässt sich sicher etwas finden.
zur Zeit ist alles sold out, du und friedrichF sind auf der waitlist.
sobald was frei wird meld ich mich bei euch.
In der Reihenvolge wie reserviert wurde:20% Skype 1
20% nehme ich ja selbst.
10% Limpinbarney
10% Gamma + LemarcGER
10% Phily
10% TheMuffinMan8
10% Skype 2
10% Xessi
Bezahlt:
20% pokermage2008
10% Phily
10% TheMuffinMan8
10% LemarcGER
10% Limpinbarney
10% Xessi
10% Skype 2
Damit wäre alles Fix vergeben.
Staking startet am 1.7. wenn bisdahin alles Geld ankommt und es keine weiteren Probleme mehr gibt.
@dhw86 und FriedrichF
mein Skype kontakt nimmt doch nur 20% statt 30% also sind 10% noch last minute frei.
Staking geht so oder so am 1.7. los im notfall nehm ich die 10% selbst.
Also 10% frei, FIRST COMES FIRST SERVE