Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo mein Name ist Konni, 23 Jahre aus Chemnitz und studiere BWL.
Ich spiele seit einem Jahr sehr intensiv und mit professionellen Ansatz Poker.
Das ist mein 4. Staking welches ich hier Anbiete. Alle Stakings die ich bisher angeboten habe waren sehr gut im Plus mit einem ungf. Gesamt Gewinn von 6k. (180s/MTT)
Habe größtenteils als Main 180s, gespielt da aber MTT's vorallem auf PS.FR,888,iPoker,Winamax, FTP und Party sehr juicy sind habe ich mich entschieden komplett auf MTT's umzusteigen.
Ich spiele "for a living" dh. mind. 4 mal die Woche und beschäftige mich fast jeden Tag mit Kontent(Videos, Reviews). Werde somit auf ein Volume von circa 1k MTT's im Monat kommen.
Ich suche auf diese Weiße ein Longterm Staking Partner mit dem ich viel Rücksprache auch bzgl. Händen halten kann und mit dem ich gemeinsam die Limits climben kann.
Meine MTT's Scheduele hat zur Zeit einen AVG. Buyin von ~12$ und included MTT's auf PS.eu, PS.fr, Wiamax, FTP,888 ,iPoker und Party.
Mtts Lifetime pokerstars
Staking kann sich auf 1k+ Games beziehen. Wer Interesse hat kann mich gern im comtool anschreiben, hier im Thread posten ) adden. Cut/Eigenanteil/Roll/AvgBuyin/Volume kann man ja dann diskutieren.
Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere
Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.