Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Low Stake MTT's Longterm

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
729 Ansichten
Konnikickass
Beigetreten: 06.09.2011
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo mein Name ist Konni, 23 Jahre aus Chemnitz und studiere BWL.
Ich spiele seit einem Jahr sehr intensiv und mit professionellen Ansatz Poker.

Das ist mein 4. Staking welches ich hier Anbiete. Alle Stakings die ich bisher angeboten habe waren sehr gut im Plus mit einem ungf. Gesamt Gewinn von 6k. (180s/MTT)

Habe größtenteils als Main 180s, gespielt da aber MTT's vorallem auf PS.FR,888,iPoker,Winamax, FTP und Party sehr juicy sind habe ich mich entschieden komplett auf MTT's umzusteigen.

Ich spiele "for a living" dh. mind. 4 mal die Woche und beschäftige mich fast jeden Tag mit Kontent(Videos, Reviews). Werde somit auf ein Volume von circa 1k MTT's im Monat kommen.

Ich suche auf diese Weiße ein Longterm Staking Partner mit dem ich viel Rücksprache auch bzgl. Händen halten kann und mit dem ich gemeinsam die Limits climben kann.

Meine MTT's Scheduele hat zur Zeit einen AVG. Buyin von ~12$ und included MTT's auf PS.eu, PS.fr, Wiamax, FTP,888 ,iPoker und Party.

Mtts Lifetime pokerstars

Staking kann sich auf 1k+ Games beziehen. Wer Interesse hat kann mich gern im comtool anschreiben, hier im Thread posten ) adden. Cut/Eigenanteil/Roll/AvgBuyin/Volume kann man ja dann diskutieren.

Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.

Antwort
Zitat
6 Antworten
King2173
Beigetreten: 15.02.2008
Elite Grinder

add mich mal im ct...

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

hä? du hast vor 2 wochen unser lt nach 300 von 1k geplanten games mit der begründung keine zeit und motivation mehr für mtts zu haben abgebrochen und suchst nu das nächste 1k+ lt? ja, staking war up und ja, wir haben als kompromiss den cut gesenkt, aber trotzdem wirkt das ziemlich merkwürdig...

Antwort
Zitat
Konnikickass Themenstarter
Konnikickass
Elite Grinder

War hauptsächlich genervt von PS und hatte ziemliche unter ev downs da auf den 6m hypers 3k und den 180s 2k. Musste erstmal eine Pause einlegen. Hab allerdings jetzt mit bekommen das die MTT's auf Winamax/PS.fr so fischy sind das man sie spielen muss, daher kommt die Motivation.

Das Staking mit dir war außerdem nur ein Side-Staking da ich Main Hypers/180s gespielt hab. Wenn ich das Staking weiter gemacht hätte mit nur noch MTT's wäre es halt trotzdem nicht sehr profitabel für mich gewesen da ich keinen EA hatte und der Cut 70/30 war, so lässt sich nicht for a living spielen(Stundenlohn von 5$ für mich, versteht man denke ich)

Jetzt hab ich mich entschieden nur noch MTT's zu spielen da ist das was anderes. Hab dich außerdem im skype angeschrieben, incase das du ein Angebot unterbreiten möchtest. ;)

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Konnikickass,

ich würde mich freuen, wenn du dich mit unseren Regeln hier im Staking Forum vertraut machst.

Siehe : Regeln für das Staking Forum

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

• Im Staking Forum dürfen keine Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Siehe: WICHTIG: Kontaktinformationen und Erstkontakt

Daher habe ich deinen zweiten Feedbackthread geschlossen und bitte dich diesen in deinem Angebot zu verlinken. Weiterhin habe ich deine Sykpe ID entfernt.

Danke für dein Verständnis und viele Grüße

Zander99

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Da ich keinen weiteren feedback thread gefunden habe, muste ich einen neuen eröffnen.

-> Feedback konnikickass

Nehme übrigens noch weitere Angebote entgegen.

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

.

Ich hatte meinen previous Staker gefragt ob es "Okay" sei das Staking nach der Hälfte des Volumens abzubrechen, da es ein bisschen unüberlegt war von mir einzugehen. Habe da noch nicht so viel Erfahrung, spiele nicht seit 07. Aus Fehlern lernt man. Waren ausserdem gut up und sagte das wenn er will, spiele ich es bis zum Ende. War also mit beiseitigem Einverständnis, haben dann einer Cut Senkung zu gestimmt.

Warum sollte man das nicht wenn man sehr viel Volume und gute Tourney selection an den Tag legt? Kennst du die MTT's/Spielerpools von 888/iPoker/Party/FTP/Ps.fr/Winamax? Meiner Meinung nach ist es viel profitabler als 180s auf own zu spielen. Ausserdem reicht meine Sample aus um zu zeigen das ich obige MTT's beate. Immerhin haben manche MTT's dort 2,50 180s auf Stars Niveau.

Aber schöner Post von dir, must have alot friends irl :f_cool:

Btw. Staking ist sold. GLGL :)

Antwort
Zitat
Teilen: