Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Luckbox1991 $7,5k Volumenstaking(9kvolume done abrechnung inside)

64 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,859 Ansichten
luckbox91 Themenstarter
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

im railthread cliffs
bitte den 2, teil der br shippen
damit es weitergehen kann gruss

Antwort
Zitat
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

7,5% = $187,50 shipped.

Mach was draus und bring paar Turniere nach Hause. Gl!

Antwort
Zitat

5% sind raus gl jetzt

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

187,50 sind raus

Antwort
Zitat
JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

hab auch was nachgeshippt.

spiel mal nicht so viele turbos. hattest du so auch angekündigt. in einer session waren fast die hälfte aller turniere turbos...

edit: und wenn ich mir so dein schedule angucke fällt mir auch auf, dass die 109er doch starke ausreisser nach oben sind. also die meisten turniere, die du spielst sind so 10 bis ganz wenige max. 50$ teile und dann ballerst du da 109er zu. denke gerade an wochentagen sind die erstens relativ regverseucht und sie pushen die varianz zusätzlich weil dir dann ein deeprun in nem 5$ turnier wenig bringt wenn du 109er turniere spielst. ich würde begrüßen wenn du die buyin range etwas näher zusammenhälst - also von mir aus mehr turniere im mittleren buyinbereich aber dafür die micros und high buyins wegstreichst. denk mal drüber nach...

Antwort
Zitat
MrEpisode
Elite Grinder

Original von luckbox91
Regrulars 10/15min blinds : bis $109 ( jedoch nur sobald der Tatsächliche prizepool mindestens 30-50k beträgt)
rebuys bis max $11
cubed bis max $33
turbos bis max $33
h-turbo bis max $25
Werde jedoch so wenig turbos wie möglich spielen und umso mehr nonturbos :)

[...]

Graph MTTs bis $35(NON TURBOS)
(da sich der großteil in diesem rahmen abspielen wird ,und ich auf die wenigen $55+ mtts die ich gespielt habe extrem schlecht im lategame gerunnt bin unten mehr dazu)

Spoiler

Uploaded with ImageShack.us

Bin auch für mehr NonTurbos, zumal dein Winning Graph sich ja auch auf NonTurbos bezieht.

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Original von JojoDeluxe

spiel mal nicht so viele turbos. hattest du so auch angekündigt. in einer session waren fast die hälfte aller turniere turbos...

edit: und wenn ich mir so dein schedule angucke fällt mir auch auf, dass die 109er doch starke ausreisser nach oben sind. also die meisten turniere, die du spielst sind so 10 bis ganz wenige max. 50$ teile und dann ballerst du da 109er zu. denke gerade an wochentagen sind die erstens relativ regverseucht und sie pushen die varianz zusätzlich weil dir dann ein deeprun in nem 5$ turnier wenig bringt wenn du 109er turniere spielst. ich würde begrüßen wenn du die buyin range etwas näher zusammenhälst - also von mir aus mehr turniere im mittleren buyinbereich aber dafür die micros und high buyins wegstreichst. denk mal drüber nach...

###

Antwort
Zitat
luckbox91 Themenstarter
luckbox91
Elite Grinder

Original von bexundso

Original von JojoDeluxe

###

bzgl turbos ok werd ich weniger spielen. ist mir auch aufgefallen dass es vor allem in den letzten sessions etwas mehr als geplant waren

Aber

bzgl der 109er kann ich egt nur sagen schau in den railthread
hatte auch ich den höheren buy ins deepruns ;)

außerdem spiel ich nur kickoff/big109)1mal/2mal played/ 1:00 25k gtd 109er in der
FR version
da ich keine 109er spiele die nur wenig gtd haben sind es eben ''ausreiser''welche allerdings ganz klar im stakingangebot stehen ....

mit den turbos haste wie gesagt recht,das werd ich ändern.

micros sind egt nur hyperturbos (außer die $25 hypers)wie das 1+3x-turbo was man denk ich in jeden schedule packen sollte .
und 1 einziges 5cube das mal läuft die $5 quad sind ja auf $20 games quasi

es laufen imo nur wenige $55 und höhere (und ich spiel einfach nich any game nur um es zu spielen) weshalb sich der großteil eben auf 10-55$ sowie 3+ -11+ abspielt sollte egt in eurem Sinn sein?!
zudem bin ich zeitlich zml eingeschränkt aufgrund eines vollzeitjobs
würde auch lieber am frühen abend bis in die nacht spielen,da dort nunmal die besten games laufen .
hatte ja nu einige deepruns wenn ich halt bei 10-20 player left meine chips mit aa<a8 für 2nd cl verlier oder ne 70/30 verlier kann ich au nix machen ,außer beten das es mal aufhört wie gesagt schau halt in den railthread
halten die hand sinds wir imo minimum even ,eher n paar k up

falls ich i was vergessen habe worauf ich noch eingehn könnte einfach schreiben danke für die kritik

Antwort
Zitat
luckbox91 Themenstarter
luckbox91
Elite Grinder

an die andern bitte bis morgen nachshippen danke :)

Antwort
Zitat
Nowitzki41
Beigetreten: 26.01.2005
Elite Grinder

Habe dir die 375$ vor paar Stunden geshippt. GL

Antwort
Zitat
luckbox91 Themenstarter
luckbox91
Elite Grinder

Bestätigt sowie die anderen die bereits gepostet haben gl us dann wenn alle geshippt haben danke für euer vertrauen .
eine Zeit :megusta:

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

bez

Antwort
Zitat
CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005
BlackMember

625 nachgeshippt

Antwort
Zitat
luckbox91 Themenstarter
luckbox91
Elite Grinder

Original von CraZyNeX
625 nachgeshippt

bestätigt auch bei fxpps17

Antwort
Zitat
luckbox91 Themenstarter
luckbox91
Elite Grinder

@ lukas hab dich hier übers forum sowie im skype versucht zukontaktieren
dein letzter post war am 13.2.

du hast 25% bitte den betrag zum nachshippen shippen
kann ich heute eben nicht spielen
spiele dann wenn das geld da ist
wird auch das letzte staking in dieser form sein hab keine lust darauf jedesmal 3-4tage zu warten das funktioniert so einfach nich mit sovielen stakern irgendwer ist immer verhindert mal krank oder einfach nich am pc oder sonstiges

Antwort
Zitat
MrEpisode
Elite Grinder

Nächstes Mal einfach Handynummern einholen für Emergency Calls ;)

edit: Sag uns Bescheid, wann's weiter geht. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Lukas89666
Beigetreten: 24.11.2007
PokerStrategist

Original von luckbox91
@ lukas hab dich hier übers forum sowie im skype versucht zukontaktieren
dein letzter post war am 13.2.

du hast 25% bitte den betrag zum nachshippen shippen
kann ich heute eben nicht spielen
spiele dann wenn das geld da ist
wird auch das letzte staking in dieser form sein hab keine lust darauf jedesmal 3-4tage zu warten das funktioniert so einfach nich mit sovielen stakern irgendwer ist immer verhindert mal krank oder einfach nich am pc oder sonstiges

Ich hab dir soeben den betrag zum nachshippen geschickt.
Würde dich allerdings bitten hier nicht auf diese art zu antworten.
du hast mir vor 24 Stunden geschrieben und ich hab dir jetzt nachgeshippt.
Wo liegt das Problem? Ich seh halt nicht jeden Tag in die Staking Threads, dafür gibts ja skype. --> und 24 Stunden sollten halt wirklich nicht problematisch sein.

Antwort
Zitat
Nowitzki41
Beigetreten: 26.01.2005
Elite Grinder

Gibt es denn kein Skype-Railchannel?`Das würde die Kommunikation vereinfachen. Man muss dort nicht ständig Updates reinhauen, aber für solche Sachen wäre das hilfreich. Sehe das ähnlich wie Lukas, da bist du schon ein wenig selbst Schuld. Schließlich ist es einfacher die Leute über Skype zu erreichen, als darauf zu hoffen, dass man ständig in den Thread schaut.

Antwort
Zitat
luckbox91 Themenstarter
luckbox91
Elite Grinder

sry @ lukas wie bereits im skype geschrieben

@ nowitzki hab ich eben eingerichtet
war da etwas zu verwöhnt da ich immer über lange zeit nur 1 staker hatte
sry hierfür

Antwort
Zitat