Hey, ich verkaufe hier in dem Thread 45% für das $3300 Cratos Premium Poker Mainevent auf Zypern von Marco Mattes.
Hendonmob: http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=92276
Grösste Erfolge waren
- 23. im WSOP Mainevent
- HU Deal Everest St. Marten Poker Open Mainevent
- HU Deal Wiesbaden Christmas Poker Mainevent
Buyin ist 3.3k (3000 + 300)!! Nıcht 500 Rake wie es auf der Homepage steht und da Cratos Poker Room und der Merit Poker Room (gleicher Ort in Zypern) aktuell gegeneinander ankaempfen (beide veranstalten ihre Turnierserien und ihr Mainevent am gleichen Tag/ in der gleichen Zeit) erwarte ich auch eınen Overlay (dıe Turniere werden sonst grade so voll wenn nur eın Pokerroom eın Mainevent veranstaltet).
Als Beispiel gestern ein 1.100er Event mit 100k GTD und insgesamt 47 Spieler und 27 Re Entrys, entspricht 26k Overlay.
Das Feld ist in Zypern wie gewohnt sehr soft und da ich bestimmt schon 6 mal hıer war (nur einmal Turnıer gespielt, sonst ımmer Cash) hab ıch auch ganz gute Reads auf die meisten Fische/Regs.
Spiel zu 95% nur Live und nur sehr ausgewaehlte deepe Turnıere.
Rate wuerde ıch abhaengıg machen vom Feld.
133 Spieler müssten es sein um den GTD Preispool zu erreichen.
Bei weniger als 105 - 118 zu 1.45
Beı weniger als 119 - 132 Spieler 1.40
Beı 133 - 150 Spieler 1.35
Und ab 151 Spieler dann 1.40
Verkaufe 45%. Mindestabnahme 3%.
Amounts:
3% mit 1.45 sind= 143,55$ (118,08€)
5% sind = 239,25$ (196.80€)
10% sind = 478,50$ (393.60€)
Falls es aufgrund der Spieleranzahl zu einer niedrigeren Rate kommt, shippe ich es umgehend zurück
Zahlungsmöglichkeiten:
-Moneybookers €
-Neteller €
-Stars $
Schreibt einfach wieviel % und welche Zahlungsart und ich geb die Details dann per PN raus.
Bei Fragen / Interesse kontaktiert mich einfach per Community-Tool, Facebook oder postet hier im Thread.
Sonstiges:
- Rake und übliches Trinkgeld in Höhe von ca. 1% werden anteilig vom Staker getragen
- Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal mit den anderen Spielern zu machen - alle Staker erhalten dann die entsprechenden Prozente des im Deal festgelegten Preisgelds
- Das Staking umfasst nur die direkten Turniergewinne
- Im Falle von Krankheit oder sonstigen Gründen zum nichtantreten, shippe ich das Geld umgehend zurück.
Feedbackthread: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1467730
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.