Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen!
Die PCA steht an und ich werde das main event spielen an Tag 1a oder 1b.Das entscheide ich spontan vor Ort.:-)
Diesbezüglich möchte ich euch noch shares an meiner action anbieten:
PCA 2013 main event (7.1. Tag 1a oder 8.1.Tag 1b), buy in 10.000$ plus 300$,MU 1,2
1% Mindestabnahme:
1%: 123,60 $
5%: 618 $
10%: 1236 $
Bei Krankheit oder dem Gefühl, nicht mein A-game abrufen zu können, werde ich natürlich nicht spielen und so schnell wie möglich, das Geld zurücküberweisen.
Ich habe das Recht am final table deals nach meinem Belieben abzuschließen und vom Preisgeld einen Teil an Trinkgeld abzugeben ( 0,5-1,5% ).
Ich werde mich erst vor Ort einkaufen und entscheide spontan, ob ich Tag 1a
oder Tag 1b spiele.
Das Staking umfasst nur die direkten Turniergewinne; eventuelle Sponsorengelder/Mediengelder sind nicht Teil des Deals.
Zahlungsmethoden:
Die shares können via stars/full tilt an Marius2910 bezahlt werden oder auch per neteller/moneybookers oder Banküberweisung.Falls jemand es per neteller oder anderer Banküberweisung bezahlen möchte, soll er mich bitte per pm anschreiben. Wenn das Geld bei Turnierbeginn noch nicht da ist, hat derjenige keine Rechte an eventuellen Gewinnen aus diesen Turnieren.Ich überweise ihm natürlich trotzdem das zu spät angekommene Geld zurück.;-)
Kurzpokerbio:
Ich heiße Marius Pospiech und komme aus der ältesten Stadt Deutschlands - Trier.
Ich habe 2006 mit online Poker angefangen und mich durch die limits gegrindet.
Zunächst war ich auf kleineren Seiten aktiv und bin dann 2007 auch bei stars aktiv geworden.
Mein maingame sind 9max cashgames von NL 200 - NL 1000 ( ab und an auch höher ) auf stars.Dort habe ich mich 2010 zum SNE Status hochgegrindet.Ich spiele diese limits auf stars nicht einfach nur, sondern schlage alle bis NL 1000.Auf den höheren limits habe ich keine samplesize.
Mein Nick dort ist Marius2910.
Mittlerweile spiele ich mehr auf Qualität und nicht auf Masse und habe den Schwerpunkt nun auch neben dem cashgame auf Turniere gelegt.
Seit Dezember 2011 habe ich live jede EPT gespielt (außer die EPT in Barcelona ), angefangen mit Prag bis zum Grand Final in Monte Carlo.Zudem noch die WPT in Wien, die IPT in San Remo, die FPS in Paris, Namur und Deauville, die WSOP in Vegas (main event plus sideevent ) und das snowfest in Saalbach-Hinterglemm.
Liveerfolge in Turnieren:
Hier sind 2 links zu meinen live-cashes.Der pokerstars snowfest Sieg ist noch nicht registriert.
http://www.globalpokerindex.com/poker-players/marius-pospiech-131143/
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=131143
Alles Gute und GL an den Tischen!
Marius
feedbackthread: