Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Masters Finale Dortmund 1a [sold]

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
368 Ansichten
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Erfolge-Thread (seit 04/13)

Moin,
ich werd morgen wahrscheinlich nach Dortmund fahren und das 777€ Masters Finale spielen. Die Felder in Dortmund sind immer mega soft und ich geh davon aus dass die paar Regs die hinfahren eher Dienstag 1b spielen werden. Verkaufe max. 40% zu 1,35.

Größe Online-Cashes der letzten Monate:
5way Deal Sunday Million für $124k
3rd FTOPS#20 $320 für $70k
3rd Ipoker Major für $19,5k
1st 888 Mega Deep Turbo für $18k
3way Deal Party Major für $15k
2nd 888 Sunday Challenge für $16k
5th €500 Flash Series Highroller $14k
1st Stars.fr Warmup für $14k
9th Sunday Million.fr für $11k
6th Bigger162 für $10k
+ viele weitere 4stellige Cashes

Stats online:
Es fehlen knapp $30k Profit von 888. Overall >$270k Profit. Graph = April2013 bis April2014

Hendon Mob:
Es fehlt mein Estrellas Cash aus Barcelona und die deutschen Turnieren in Dortmund wurden auch nicht getrackt.

Live Erfahrung:

Spoiler

(alles seit Juli 2013...)
-EPT Wien (Main + Sides)
-Eureka Wien (Main + Sides)
-EPT Deauville (Main + Sides)
-FPS Deauville (Main, Highroller + Sides)
-WPTn Paris 1k Main und 2k Highroller
-€1100 WSPT
-€770 Valkenburg Series of Poker Main Event
-€440reentry Summer Masters & Winter Masters in Dortmund
-€550reentry B.O. Super Classic
-€1100 ESPT Main in Barcelona
-€2000 ESPT Highroller in Barcelona
-€330 ESPT Mini in Barelona
-€800 Main Event der Belgian Poker Challenge in Spa
+ einige weitere Events in Dortmund/Holland/Belgien.

EPT Mains jeweils deep in day2 aber beide mal kurz vor day3 per suckout (aqs<a6o / 66<33) für >avg stack gebustet.
Cashen konnte ich 12k im Eureka Wien (15th), 9,5k in nem ept deauville side event (2nd), 3,2k bei der wspt (17th) und nen paar kleinere Sachen bspw. bei den Summer Masters in Dortmund oder den Mini Events in Barcelona und Deauville.
Hinzu kommen noch einige Cashgames/Sngs/kleinere Turniere (in Aachen, Wiesbaden, Barcelona, Dortmund, Duisburg, B.O., Amsterdam, Hamburg, ...)

Schedule:
777€ Masters Finale 1a - MU: 1,35

= €1050

Anteile:
Minbuy 5%. Shippen bitte in € an baeks22 auf stars. Skrill€geht notfalls auch.

Betrag:
5% 52,50 €
10% 105,00 €
20% 210,00 €
30% 315,00 €
40% 420,00 €

Sonstiges:

Spoiler

- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- Mögliche Einkünfte neben dem Preisgeld (bspw. durch Leaderboard/Sponsoren/Sachpreise/Turniertickets) sind im Staking nicht enthalten
- Ich behalte mir vor Turniere/die Session ggbf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage dazu fühle, mein A-game abzurufen, zuviele tische habe oder sonst was dazwischen kommt
- Ich hafte nicht für Beträge die ohne mein Verschulden verloren gehen (Bsp. black friday, acc hack oder sonstiges)
- ich behalte mir vor die Staker auszuwählen und bestimmte Personen zu bevorzugen
- die staker werden beim auszahlen an fälligen und unvermeidbaren umrechnungsgebühren anteilig beteiligt. es wird aber versucht die kosten möglichst gering bzw bei 0 zu halten.
- es gelten alle sonstigen üblichen stakingregeln
- ich behalte mir vor die einzelnen verkauften anteile an den turnieren vor start nochmal zu senken.

Danke fürs Vertrauen und gl us.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Bergmann
Beigetreten: 19.11.2008
BlackMember

alles

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Original von Bergmann
alles

alles klar.
hab grad gehört dass wohl doch reentry am selben tag möglich ist. würd halt im zweifel eins nehmen. würdeste da auch die 40 nehmen wollen (zu 1,3, geht eh nur 3 oder 4 lvls) oder willste nur an entry 1 shares?

Antwort
Zitat
Bergmann
Beigetreten: 19.11.2008
BlackMember

ja nehme da auch 40%

und geh mal kurz bei skype online ich adde dich sofort

Antwort
Zitat
Teilen: