Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Masters Finale Dortmund [sold]

18 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,496 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

Ich möchte bis zu 35% von meinem Masters Finale 1,1k ME zum MU von 1,35 verkaufen. Gespielt werden soll Tag 1a. Für das Turnier liefen eine Menge Sats und erfahrungsgemäß sind 1k Turniere in Dortmund sehr soft.

Online spiele ich auf Stars unter dem Namen flo-sch99

5% = 74,25€
35% = 519,75€

- Zahlung ist in € via Stars, als auch live vor Ort möglich
- die minimum Abnahmemenge sind 5%
- ich behalte mir vor selbstständig eventuelle final table deals durchzuführen
- 1-2% tip werden anteilmäßig vom Staker mitgetragen

feedback/erfolge

Staker:

10% badbeatpeat
10% tooopic
10% illbill87
5% snooker

Antwort
Zitat
17 Antworten
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

10% res und bitte im skype adden

Antwort
Zitat
t000piC
Beigetreten: 02.02.2009
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Illbill87
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

10%

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
PokerStrategist

Geld kommt heute Abend!

gl us

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

res 5 bis heute abend

Antwort
Zitat
snooker001
Beigetreten: 17.03.2010
Legacy Member

waitinglist 5 prozent bitte

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
PokerStrategist

10% shipped

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

wenn noch wa szu haben ist, nehme ich den rest

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

kleine änderung , ich werde aufgrund eines wichtigen termins am montag bereits tag 1a spielen statt 1b. ich denke das kommt allen beteiligten sogar entgegen. ich hab dies auch bereits schon im ausgangspost verändert.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

homerhomer hat bis jetzt noch nicht überwiesen. damit hat snooker001 die möglichkeit bis morgen abend zu überweisen. ansonsten gingen die 5% weiter an kerkener

Antwort
Zitat
snooker001
Beigetreten: 17.03.2010
Legacy Member

so shipped

glgl

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

fuck, vergessen.
naja, gl euch

Antwort
Zitat
_Anonymous_

jo geld erhalten. somit voll. und gl uns

Antwort
Zitat
_Anonymous_

tag2 erreicht und 44k eingetütet. ich sag mal leider, da ich pünktlich zum letzten level etwa 70k vor mir stehen hatte und es dann nicht mehr ganz so gut lief, so das ich noch ein paar chips abtreten musste. in große pre flop all ins war ich garnicht verwickelt. einzig im letzten level opene ich im CO KJo 11b shorty (fish) pusht vom sb und ich call, er zeigt 44 und ich hitte nicht. alles in allem war es bisher aber mega soft und chips aquirieren war recht easy. also bin ich recht optimistisch für tag2, mal schauen was jetzt noch dazu kommt an 1b.

Antwort
Zitat

gogogoggogo mach se wech _cool:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

busto OOM mit einem sehr sehr großen LEIDER.

der seatdraw hielt für mich einen soliden spieler zu meiner direkten linken und einen mMn sehr guten spieler einen seat daneben bereit. rechts von mir die erwarteten fische. soweit so gut war ich in dem ersten level des tages leider sehr card- und spotdead, sodass ich ohne nennenswerte hände von 44k zum start des tages auf etwa 35k gefallen bin, jedoch sollte ich mit zunehmender spieldauer auch mal geeignete karten und spots finden und so konnte ich bis zum dritten level des tages auf etwa 60k aufchippen.

die blinds waren 1,2k/2,4k und vor mir pushte eine junge frau aus MP all in für ziemlich genau 15bigs, ich wachte im SB mit QQ auf und schnappte. sie zeigte As7s flop 4s6x8s turn 5x river 9x mir bleiben somit noch 10bb die auch 3 hände später mit KJo vs einen MP limp von 50/5 fisch-opa reingingen, diesmal wachte bei einer posi links von mir QQ auf und sie sollten auch halten. Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden mit mir und meinem spiel, es ist vielleicht zu erwähnen das meine bust hand auch meine erste und einzige hand war in dem mein komplettes turnierleben im showdown on the line stand.

Antwort
Zitat
Teilen: