Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo liebe community,
Zu meiner Person:
Ich bin Tom 22 Jahre jung und studiere Maschinenbau in Dresden.
Spiele seit ca. 4 Jahren Poker, zumeist live cg und Turniere.
Bin oft in der Spielbank Berlin und Rozvadov zu finden. Ansonsten geht meine live-Erfahrung bei Turnieren
von 30€ BI bis zu 1000€ (was jedoch nicht ganz meiner BR entspricht =)).
War dieses Jahr bei der EPT in Madrid, Berlin und Prag um einige Sideevents und Cg zuspielen.
Online spiele ich eher selten. Mein größster online-Cash war etwas um die $3500 .
(Trixxxy69 bei cake)
Zur Zeit bin ich fuer ein Praktikum in England und versuche hier natuerlich soviele live-Turniere wie moeglich mitzunehmen.
Feedback
Als Referenzen, die mich persönlich kennen kann ich noch
- caber
- gork
- pepello
- smihi
nennen.
Das Turnier:
Vom 07.-11. März hält die Mega Poker Series in Nottingham.
Seite des Turniers
Das ME, welches über 4 Tage geht ist ein äußerst interessantes Turnier, da es ULTRA!!! deep gespielt wird. Der SS liegt bei 77k, was bei starting Blinds von 50/100, 770 BB entspricht. Die Level sind mit 77 Minuten auch sehr angenehm zu spielen. Ich gehe davon aus, dass das Turnier rel. soft sein wird, da es online- als auch live-Sat’s gibt und die Englaender mit denen ich bisher gespielt habe sowieso nicht den kompetentesten Eindruck hinterlassen haben. Daher: soft + deep = nuts. ♠_cool:
Der preispool lag beim letzten event bei ca. 250k wovon 15% ITM kommen und fuer den ersten ~60k rausspringen, was auch nochmal einige Fishe anziehen sollte.
Ich werde Tag 1B spielen, also am 08.03.2012.
Da das Buy-In von 770€ oder £650 nicht in meinem BRM liegt, verkaufe ich 50 - 60% meiner Action.
Da ich bis auf mein cake-konto (sehr kleine Samp.) nicht wirklich Stats vorweisen kann, gibts das Staking zu einem MU von 1,1 was ich für ein so deepes vier-tages-Turnier mit vielen Sat. sehr fair halte.
50% (zu einem MU von 1,1) = 423,5€
10% = 84,7€ (111,4 $)
5% = 42,3€ (55,6$)
1% = 8,5€ (11,2 $)
Sollte das Preisgeld in Pfund ausgezahlt werden, verwende ich den jetzigen Wk:
1€ = £0,8395 = 1,315 $
Als Kontakt, könnt ihr meinen FB-Acc, Skype, ICQ –Daten oder mail-adresse auf Anfrage im CT bekommen. Können das dann gerne über einen kurzen Vertrag mit Ausweiskopie / Wohnortsnachweis abhandeln, wenn gewünscht.
Geshippt werden kann auf Stars ( drache1234 ) oder per Überweisung.
-Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal zu machen, das gewonnene Preisgeld richtet sich dann danach.
-Trinkgeld wird wie üblich vom Staker mitgetragen. (~1%)
-Sollte ich nicht in der Lage sein, das Turnier zu spielen wird das Geld natürlich sofort zurück geshippt.
Also dann feuer frei!!!
Tom
15% - caber - vk.
15% - edestumpi - vk
10% - gork - vk
08% - chiefkoch312 - vk.
05% - pepello - vk.
05% - fiti79 - vk.
02% - Schmidi23 - vk.