Original von joogi
hey hey ist mein geld nicht auf ftp eingegangen?
doch konnte grad erst in der pAUSE gucken
Original von joogi
hey hey ist mein geld nicht auf ftp eingegangen?
doch konnte grad erst in der pAUSE gucken
Original von tanis45
2,5% würde ich nehmen, wenn noch frei!
Gib mal bescheid, ich schippe dann insta
kann dich nicht zuorden falls du geshipt hast bitte posten
Original von Niceboy1337
gogo ♠_cool:
updates auf seite 2 bin leider 3xx. geworden
wie ich stars hasse grad fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
http://www.pokerhand.org/?6049410
36 paid, 42 left, 35k average, 4k$ 4 first
nh du h+so fuuuuuuu
Hey könntest du mir das Geld auf Stars schicken bitte wenn es keine Umstände macht?
Gleicher nick wie hier und bei FT
Original von Niceboy1337
Hey könntest du mir das Geld auf Stars schicken bitte wenn es keine Umstände macht?
Gleicher nick wie hier und bei FT![]()
lol ich wollte grad posten dass bitte alle die auf tilt geshipt haben bitte stars sn posten sollen, dachte mir dANN wayne umcashen u habs auf mb ausgezahlt..
müsste ABER trotzdem gehen, bin allerdings erst ab ca 23 uhr zu hause, dann kann ich auch erst shippen. falls ich doch nimmer genug auf stars hab sag ich bescheid aber wiegesagt müsset gehen ♦
ich spiele nie auf stars.....wird zwar nicht viel sein aber würdest du bei mir bitte auf ftp shippen???
mil...nik...
Original von Dicken1305
ich spiele nie auf stars.....wird zwar nicht viel sein aber würdest du bei mir bitte auf ftp shippen???
mil...nik...
meine post sind manhcmal verwirrend glaub ich ♦ ♦ ♦
also es geht
Original von sczero
Original von tanis45
Gib mal bescheid, ich schippe dann instakann dich nicht zuorden falls du geshipt hast bitte posten
![]()
Hiho: ich war eigentlich der Auffassung geshipt zu haben und habe es dann gepostet, allerdings finde ich bei mir in der History keinen Zahlungsausgang.
Ergo: ich habe noch nicht nachgeschaut, ob Du Winnings oder keine hast, zahle aber natürlich auch bei losses meinen Beitrag. schreib mal pm, wieviel Du im Falle noch bekommen würdest.
Grüße
Original von tanis45
Original von sczero
Original von tanis45
Gib mal bescheid, ich schippe dann instakann dich nicht zuorden falls du geshipt hast bitte posten
![]()
Hiho: ich war eigentlich der Auffassung geshipt zu haben und habe es dann gepostet, allerdings finde ich bei mir in der History keinen Zahlungsausgang.
Ergo: ich habe noch nicht nachgeschaut, ob Du Winnings oder keine hast, zahle aber natürlich auch bei losses meinen Beitrag. schreib mal pm, wieviel Du im Falle noch bekommen würdest.Grüße
also ich habs von dir gekriegt, sofern dein nick der gleiche wie hier ist, habe dir demnach auch dein stakeback gezahlt, da ich leider herbe ausgesuckt wurde und verluste hatte