Jo Sorry joz hab dich mittags net erreicht da warst du net on
Inet ist ziemlich überlastet hier
Bin Down auf 40k (50bb) nach Crazy rebluff von Mark gork :/
Ist ja aber noch sehr playable Stack und Tisch ist uktrasoft wie man in Stream sehen konnte
Jo Sorry joz hab dich mittags net erreicht da warst du net on
Inet ist ziemlich überlastet hier
Bin Down auf 40k (50bb) nach Crazy rebluff von Mark gork :/
Ist ja aber noch sehr playable Stack und Tisch ist uktrasoft wie man in Stream sehen konnte
mp raist mit Ac3c, Gork am Button callt mit 9s7s und Gatsby squeezt mit AK im Big Blind, Gork bezahlt nach.
Flop 2s3s4h, drittel pot conti bet, call
Turn Qd, second barrel, call
River 2h, third barrel, Gork allin, fold
fand das play von gork nicht crazy, sondern brain dead, da muss man sich nicht wundern, dass er broke ist...er reppt halt einfach mal garnix, seine aussage danach du könntest da nur mit QQ callen sagt schon alles...er kriegt halt von nem durchschnittsspieler folds von AK, das wars auch schon, was sollte da am river folden, was du bluffst? das ist halt nur AK...
btw. find ich deine line am river nicht gut, bet/fold ist die schlechteste option, entweder check/call oder bet/call, bekommst auch gute odds, deine bet war 20k in 40k, er shippt effektiv 60k, du musst also 40k in 120k nachbezahlen und musst nur jedes 4te mal gut sein und seine value range ist halt sooo extrem klein, am turn kommt ja ein backdoorflushdraw, denke spätestens da protected er str8s, two pair, sets
btw. an gork´s stelle fänd ich ein flop raise viel viel besser, aber er ist halt ein donk^^
edit: war es ein reentry event? dann würd ich noch viel viel mehr zu call tendieren
Day 2 mit 35bb für morgen.
Habe mich mit Mark über die Hand unterhalten und alles was ich sagen kann ist ich hab ihn einfach falsch eingeschätzt.
Naja noch alles drin, morgen geht's weiter
Original von JayGatsby
Shareholder:RealBESS 15%
Chiefor 5%
Bunkervogel 2.5%
dienerson 2.5%
Koenigskebap 5%
Keevo 5%
Homeboiz 5%
So hab jetzt vernünftiges Inet, Habe von allen oben genannten das Geld erhalten.
Original von Carty
fand das play von gork nicht crazy, sondern brain dead, da muss man sich nicht wundern, dass er broke ist...er reppt halt einfach mal garnix, seine aussage danach du könntest da nur mit QQ callen sagt schon alles...er kriegt halt von nem durchschnittsspieler folds von AK, das wars auch schon, was sollte da am river folden, was du bluffst? das ist halt nur AK...btw. find ich deine line am river nicht gut, bet/fold ist die schlechteste option, entweder check/call oder bet/call, bekommst auch gute odds, deine bet war 20k in 40k, er shippt effektiv 60k, du musst also 40k in 120k nachbezahlen und musst nur jedes 4te mal gut sein und seine value range ist halt sooo extrem klein, am turn kommt ja ein backdoorflushdraw, denke spätestens da protected er str8s, two pair, sets
btw. an gork´s stelle fänd ich ein flop raise viel viel besser, aber er ist halt ein donk^^
edit: war es ein reentry event? dann würd ich noch viel viel mehr zu call tendieren
Braindead find ich es nicht aber ich geb dir recht. Check/call find ich auch beste line. Find nicht das gork schlecht ist, denke er hat folgendes gedacht: wie haben einen livestream und deswegen wird Villan denken dass ich hier fast nie bluffen werde und er hat recht das das der durchschnittsspieler wsl denken wird.
Trotzdem is sein move in dem Spot nicht gut und denke wenn du es so spielst dann musst du River callen weil er einfach NICHTS reppt... Aber im Nachhinein is ma immer klüger.
Gl noch