Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

midstake SNGs bis Ende des Monats sold

21 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,100 Ansichten
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread

Hallo zusammen,

Spiele jetzt schon 3 Jahre online Poker mit Unterbrechungen und die meiste Zeit SNGs.
Da ich mal wieder für private Sachen Geld brauchte ist mein Pokerkonto nicht mehr all zu hoch und würde deshalb 50% an meinen Games bis Ende des Monats verkaufen.
Gespielt werden 22$, 33$ HU und 6max, sowie selten 55$ DON auf Party

Volumen bis Ende des Monats ist mind. 1500$ Rake zu generieren, das wären dann so zwischen 500 und 650 games vielleicht

Meine Konditionen sind 80/20 von den Winnings + 25% Rakeback, sollte das Staking danach immmernoch im minus sein gehen nochmal 27% Rakeback in das Staking als Stakeback mit ein,

Bankroll ist 750 Euro 66,6% also 500Euro nehme ich selber, also wären 250Euro frei

reserviert :
33,3% deepmind

Meine Stats von Party Poker kann man hier sehen

Stats

Bezahlung wäre entweder bei Party Poker, Neteller oder Moneybookers.

Skype ist vorhanden und nach community anfrage können wir da, dann auch noch näher auf das Staking eingehen
Würde dann am Ende jedes Tages n kurzes update machen, oder auch persönlich dann in skype

Auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit.

Antwort
Zitat
20 Antworten
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

gebe meine reservierung wieder frei.
sry für umstände

Antwort
Zitat
Godlike91 Themenstarter
Godlike91
Elite Grinder

es müssten normalerweise allein letzten Monat mehr als 1000 gewesen sein, ich kann heut abend wenn ich zu hause bin genauer nachschauen.

Hmm wir könnten Rakeback am Ende wenn ich im Minus sein sollte mit einfließen lassen, müsste eben noch schauen wie viel % an Rakeback, ist bei Party ja komplizierter

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Ich glaube ich habe an Dich in einem Tilt schon mal ordentlich donated! Eigentlich sollte ich einen Gratisanteil bekommen!

Ich würde 10% nehmen wenn die Rakebackfrage adequat geklärt ist! Solange reserviere ich halt! ;)

Edit: Ach ja und die CoinFlips lässt Du weg, oder? ;)

Antwort
Zitat
Deepmind
Beigetreten: 03.09.2005
PokerStrategist

Hi, würde die restlichen 15% nehmen, wenn RB ins SB mit einfliesst.

Antwort
Zitat
Godlike91 Themenstarter
Godlike91
Elite Grinder

haha man dankt sharif, und ja ich werd ausschließlich die coinflip dinger spielen, geb mir da n ordentliche edge

Nee also ernsthaft, ich würd 20% Rakeback vorschlagen, des wären dann immerhin 300$ nochmal als sicherheit bei verlusten?

Rakeback bekomm ich bei der Promotion bei 3000 Punkten ----> 175 $ -----> 11,67 % Rakeback und für 3000 Punkte würde ich als Geldpreis 120$ also 8% rakeback bekommen oder als Bonus 200$ also 13,3% Rakeback.

Also könnt ich notfalls auch auf 25% hochgehen, wenn es wirklich nötig sein sollte, was ich nicht hoffe

Schreibt bitte ob ihr damit einverstanden seid und ob ihr auch dann dabei seid.
Und addet mich in der communitytool, werd euch dann heut abend schreiben

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Elite Grinder

Mit dem Volumen solltest du doch auf Party Palladium sein oder nicht?

Palladium gibt dann 30% RB, dazu kommt die November Promo 11,67% und wenn du auch auf FTP getrackt warst der Ps.de Reload 27%.

Wäre dafür dass das RB nicht nur in SB geht sondern auch in die Winnings.
Wenn du BE spielst bekommen wir nur unser Investment zurück und du behälst das gesamte RB was wahrscheinlich bei 500$+ liegen wird, das halte ich nicht für fair.
Das Rakeback ist bei Sngs essenziell und macht auch einen großen Teil der Winnings aus

btw. wenn ich hier gucke werden nur 452 Sngs angezeigt und für HU ist die Sample auch nicht sehr hoch, nur 962 Sngs.

Willst du HU und 6max Sngs gleichzeitig spielen oder abwechselnd???
Wie viele Tables wierst du spielen?

Antwort
Zitat
Deepmind
PokerStrategist

Original von everyoneissolid

Palladium gibt dann 30% RB, dazu kommt die November Promo 11,67% und wenn du auch auf FTP getrackt warst der Ps.de Reload 27%.

Wenn du BE spielst bekommen wir nur unser Investment zurück und du behälst das gesamte RB was wahrscheinlich bei 500$+ liegen wird, das halte ich nicht für fair.
Das Rakeback ist bei Sngs essenziell und macht auch einen großen Teil der Winnings aus

Das ist natürlich ein berechtigter Einwand - sorry, hatte ich ehrlich gesagt nicht im Blick.

Kannst du vorher hierzu noch kurz Stellung nehmen ?

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Original von Deepmind

Das ist natürlich ein berechtigter Einwand - sorry, hatte ich ehrlich gesagt nicht im Blick.

Kannst du vorher hierzu noch kurz Stellung nehmen ?

Dito! :)

Antwort
Zitat
Godlike91 Themenstarter
Godlike91
Elite Grinder

30% Rakeback bekomm ich wenn ich 20.000 Party Points einlöse und dann auch erst wenn ich den Bonus frei gespielt habe.
Da ich aber während dem Staking nur ca. 3000 erspiel, soll ich dann das Rakeback berechnen, das ich bekomm wenn ich 20.000 Points zusammen hab?
Sehe ich nicht so.
Und ich hab einen Bonus von 400 Euro da das aber meine Einzahlung war gehöhrt der auch mir und wird nicht ins Staking mit einfließen.

Die 25% Rakeback würde ich aber mit in die Winnings einbeziehen, weil bei dem Punkt hat everyoneissolid recht.

Seid ihr damit zufriende?

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Elite Grinder

Ich finde trotzdem dass es fairer wäre wenn der Reload-Bonus mit zum Staking zählen würde, den ohne Staking würdest du den Bonus nur sehr viel langsamer abspielen. Im Stakingzeitraum wird der 400$ Bonus abgespielt, das hat für mich einen faden Beigeschmack, ala "Ich brauche ein Staking um den Bonus zu clearen".
Dass das VIP-System nur 13,3% kann ich nachvollziehen.

btw. wenn ich hier gucke werden nur 452 Sngs angezeigt und für HU ist die Sample auch nicht sehr hoch, nur 962 Sngs.

Willst du HU und 6max Sngs gleichzeitig spielen oder abwechselnd???
Wie viele Tables wierst du spielen?

Was sagst du hierzu?

Antwort
Zitat
Godlike91 Themenstarter
Godlike91
Elite Grinder

Also ich finde das Angebot jetzt so auch schon fair.

Ja ich hab zwar ein paar Sit nd Gos mehr, aber das wird jetzt auch kein großer Unterschied sein, dachte mit SNG meinst du alle, also auch HU.
Sind eben alle seit Ende September.

Ich spiele die abwechselnd, also es kann sein, dass ich noch ein HU offen habe und dann 6-max tische öffne, aber spätestens wenn es bei den 6max richtig losgeht habe ich kein HU mehr offen.
6-max bis zu 8 tische.
HU normalerweise 2 manchmal auch 3, wenn ich ein Fish joinen kann

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Also ich sehe es auch so wie everyoneissolid.

Der Bonus (auf Party hat man eigentlich immer einen Bonus *g*) gehört zumindest zum großen Teil dazu! Du bist leider auch noch nicht auf die Frage eingegangen ob Du zum priviligierten Kreis derer gehörst, die von PS.de mit Goodies zugeschmissen werden.

Wenn du den FTP-Bonus (und die ganzen Goodies) NICHT
bekommst, würde ich sowas vorschlagen:

35% RB in die Winnings + 10% ins Stakeback!

Ich denke, das wäre fair, wenn ich keinen Denkfehler gemacht habe!

Wenn Du den FTP-Bonus bekommst, dann solltest Du 45% direkt in die Winning einfließen lassen.

Antwort
Zitat
Godlike91 Themenstarter
Godlike91
Elite Grinder

Dass euch am liebsten wäre, dass alles mit reinfließt und ihr shares bekommt und ich es am liebsten hätte wenn ihr mir einfach euer Geld gebt ohne was dafür zu bekommen ist ja klar

Ich hab doch geschrieben, dass ich 400Euro Bonus bekommen habe, auch wenn ich nicht auf FTP getrackt war.

Mein Angebot ist jetzt 25% Rakeback gehöhren zu den WInnings dazu und nochmal 27%Rakeback fließen in Stakeback mit rein, wenn das Staking im Minus sein sollte, gehöhren aber nicht dazu, falls ich im plus bin.

Ich werde, das jetzt so auch nicht mehr verändern, weil ich finde das Angebot wirklich gut, und sollst spiel ich lieber auf eigene Rechnung sollte das niemand machen wollen.

Würde euch deswegen bitten, schnell hier reinzuschreiben ob ihr es macht oder nicht, weil wenn nicht, hätte vllt ja jemand anderst interesse

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Ok, damit kann ich leben!

Wann geht es los und wäre es möglich auch auf Stars zu shippen? Bei Party ist das immer ein wneig blöd und Skrill verlangt ja Gebühren! :(

Antwort
Zitat
Godlike91 Themenstarter
Godlike91
Elite Grinder

Losgehen könnte es wegen mir so schnell wie möglich, wenn eben dei 50% sicher weg sind.

Pokerstars ist schlecht, hab da zwar ein Account, aber schon länger nicht mehr gespielt, so dass sie es mich wahrscheinlich nicht gleich auszahlen lassen werden.
Bei Party müsste es doch eigentlich gehen? Nur man darf dann nicht am gleichen Tisch sitzen
Wenn nicht übernehme ich die 50cent bei Skrill

Antwort
Zitat
Deepmind
PokerStrategist

Original von Sharif
Ok, damit kann ich leben!

Wann geht es los und wäre es möglich auch auf Stars zu shippen? Bei Party ist das immer ein wneig blöd und Skrill verlangt ja Gebühren! :(

Für mich auch i.o. !

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Original von Godlike91
Bei Party müsste es doch eigentlich gehen? Nur man darf dann nicht am gleichen Tisch sitzen

Ok, ich shippe es auf Party! Muss aber auch erst mal wieder eincashen. Mache das heute Abend! Kannst gerne loslegen - Geld kommt auf jeden Fall von mir! ;)

Antwort
Zitat
Deepmind
PokerStrategist

Geld kommt heute Abend über MB - kann hier grad keine Überweisung machen :-(

Antwort
Zitat
Godlike91 Themenstarter
Godlike91
Elite Grinder

everyoneissolid ist abgesprungen, also wären wieder 25% frei.

Antwort
Zitat
Teilen: