Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread: straat
Hey Leute
Nach dem mehr oder weniger erfolgreichem ersten miniFTOPS Staking im März [MiniFTOPS März], biete ich dieses Mal wieder ein miniFTOPS Staking an. Parallel zu den MiniFTOPS werde ich noch einige Scoop Events und eventeull ein paar andere Turniere spielen. Wahrscheinlich werden die Guarantees bei einigen Events noch runter gesetzt, aber bis jetzt hast sich noch nichts verändert. Also, sollte Interesse bestehen dann bitte ich euch unten euer gewünschten %Anteil zu posten, und ich werde es dann bestätigen, danke!
Final Tables und Shippaments.de ^^
Pocket5ives
OPR Ftilt
OPR Stars
miniFTOPS Shedule

Gesamt Buy-In beträgt $629.00
05%
$31.45
10%
$62.90
20%
$125.80
30%
$188.70
40%
$251.60
50%
$314.50
Konditionen
- 20% für mich und 80%+Stakeback für den/die Staker!
- Nicht genutzte Rebuys und Add-ons/KO Bounties kommen zu den Winnings!
- Auszahlungen erfolgen direkt nach dem letzten Tournament bzw. dem Main Event!
- Spiele nur wenn das Package zu 100% ''verkauft'' wird!
- Updates bzw. das Endupdate wirds dann in nem extra Thread geben!
- Sollte ich aus irgendeinem Grund ein Event nicht spielen können, werden die/der Staker rechtzeitig Informiert!
Wenn Interesse besteht dann bitte unten eintragen/reservieren, und ich werde euch dann rechtzeitig bescheid sagen wann Ihr das Geld shippen sollt, danke. Das Geld könnt Ihr dann ueber Ftilt oder via Mooneybookers shippen, wobei ich natürlich Ftilt Shipperments bevorzuge!
FTilt_nick: k1llev3ryone (Ninja Avatar)
gruss
straat
Spoiler
/edit