nehm die % ... shippe die woche dann
Original von Cracker2179
Original von thebimpf
nehm die % ... shippe die woche dannme2
Klingt gut - solltet ihr unter nen anderem Namen als der, mit dem ihr hier posted, Geld senden, gibt mir irgendwie bescheid, so dass ich zuordnen kann, von wem, was gekommen ist. Wenn es irgendetwas von euer Seite gibt, könnt mich gerne per CT oder Skype anschreiben.
Da sich die letzten 15% scheinbar schwieriger gestalten als angenommen und ich ähnliche Angebote gesehen habe, die momentan auch nicht wirklich Interesse finden, dacht ich mir, sollt ich noch etwas zu meiner Person, meinem PokerSpiel und meinen Zielen sagen:
Bin ein sich jung fühlender, angehender Entrepreneur. Soll heißen, dass ich mich gerade in den Endzügen meines Studiums befinde (economics) und demnächst anfangen werde, Bachelor und BusinessPlan zu schreiben. Ich lebe seit Ewigkeiten in Berlin und besuche hier einen der wenigen Studiengänge für EntrepreneurShip, nicht wie gewöhnlich BWL oder VWL. Hab danach vor, mich mit ein, zwei Leuten zusammen zu tun und ne Geschäftsidee in nen Geschäftsmodell zu packen, vielleicht kommt etwas mit Poker dabei heraus, ?... mal abwarten, wie sich der Markt (online) entwickelt und ob er Schluss endlich reguliert wird.
Ich bin vor ca. 5-6 Jahren zum Poker gekommen. Hab dann ein bisschen Zeit gebraucht, um mich in die Materie einzuarbeiten. Hatte zig Bücher gelesen und Theorien gepaukt, aber letzten endes, muss man Erfahrungen sammeln und sein Spiel an die Grundlagen/Theorien/Konzepte anpassen, die einen den Mehrwert bringen, den man erzielen möchte.
Bei mir sieht es mittlerweile so aus, dass ich mich auf eine Reihe von Turnierformaten fokussiert habe, die alle ein bisschen mehr "Tempo" mit sich bringen, sei es Rush, 6max Tables oder eben Omaha. Durch ständiges weitergrinden, hab ich mein Spiel meiner Meinung nach in den letzten zwei bis drei Jahren gut ausbalanciert und bin seit Mitte 2010 nen Winningplayer auf den Microstakes. Benutze HM2, um mein Spiel nach der Session nach Leaks zu analysieren, und probiere diese zu verbessern.
Durch den Shutdown von Tilt 2011, hatte ich lange ne BRole eingefreezed, so dass ich nicht weiter in den Limits aufsteigen konnte. Durch das Studium und neue Arbeitgeber, haben sich meine finanziellen Möglichkeiten verändert, so dass ich nicht in der Lage war, dauerhaft mehrer K`s auf nen account herum liegen zu haben. Da ich sehr konservativ eingestellt bin und nen sehr striktes BRM fahre und öfter auscashe, hatte ich in den letzten zwei Jahren, kein Interesse daran, in den Limits aufzusteigen, obwohl ich das ein oder andere mal shots wage. Spielstärke ist auf jeden fall vorhanden, um bis BI`s um 24$ reg. Tournaments mitzuspielen...
Meine Ziele sind es, ein solides Abschneiden bei der Serie hinzubekommen, d.h. mindestens 66% des SB zu ergrinden und max. einige Ft`s (drei/zwei vielleicht) zu erreichen und vor allem will ick alles daran setzen, so nen verdammten Avatar zu gewinnen, auf den ich echt ... bin. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ick nen Turnier gewinnen will. Hab erst vor ca. 2Wochen nen 2$rebuyRushTurnierShippy vollzogen für ca. 1.3K, Bi`s für meine Limits sind also vorhanden, aber so nen Avatar - hm - wäre schon schick. Ich werde alles daran setzen, deepe Runs in der Serie zu generieren, um einen Chance auf den MiniAvatar zu haben.
Falls ihr noch ein, zwei Infos/Details bzw. Bedingungen haben wollt, damit das Angebot für euch attraktiver wird, könnt ihr mich gerne über CT oder Skype kontaktieren.
Aufgrund der vorlesungsfreien Zeit, bin ich momentan aktiver in div. Foren unterwegs und bin gern bereit (in der Regel bin ich eher zurückhaltend, was online Kommunikation anbelangt), Auskünfte über diverse Dinge zu geben.
Ich nehm dann mal 10%
Shipps heute Abend auf Stars. Name sollte zuordbar sein
EDIT: Äh, es geht schon um die MiniFTOPS jetzt im September oder? Weil da noch August (.08)steht.
Original von Carlosmuc
Ich nehm dann mal 10%
Shipps heute Abend auf Stars. Name sollte zuordbar sein![]()
EDIT: Äh, es geht schon um die MiniFTOPS jetzt im September oder? Weil da noch August (.08)steht.
Hab ich soweit notiert - 10% sind deine - ups, meine natürlich September, danke für den Hinweis (omg 2te mal). Sheet/Liste ist gleich aktualisiert.
Ich nehme meine Prozente, Geld kommt nachher oder morgen früh je nachdem wann ich heute nach Hause komme.
Gruß
Original von Quentin73
nehme auch meine Prozenteshipped auf stars
Geld ist angekommen - dank dir Pink ... , ich glaub, ich hab mal nen Interview mir dir gesehen, während ner Break eines Final Tables...nice work... wünsch dir auch nen juten Run bei deiner MiniFTOPS Teilnahme.
@Berlin1980 Sounds pretty well
@Carlosmuc Got it - thanks a lot
Original von Torsten007
nehme die restlichen 5%- > money shipped auf Stars.
Dank dir vielmals, hatte zwar im Angebot geschrieben,... Was solls ! Geld ist angekommen
Habe einen Thread für den Stakingverlauf erstellt, unter dem ihr euch während der Serie informieren könnt, wenn ihr es denn so wollt. Updates Inkoqunito MiniFTOPS XXIII
@ YoungJayJay; FatRabbit : Kann man mit dem Ship rechnen ? Ihr hattet euch weiter nicht geäußert und ohne Reservierung nach % angefragt, wären theoretisch vbl. eure!?!
@ mxTimo : Interesse noch an der Res.? Hatte in einem vorigen Post geschrieben, dass bis Mitte der Woche FB`s von den Reservierungen hilfreich wären!
Um den administrativen Teil strukturiert zu beenden, wäre es super cool, wenn ihr mir bis heute Abend bzw. morgen Vormittag bescheid sagen könntet, um gegebenenfalls genügend Zeit für Änderungen zu haben. Danke
Original von YoungJayJay
Jo sorry, ist jetzt shipped von O...o, gl!
Alles schick, wollt mich nur noch mal in Erinnerung rufen. Hatte gesehen, dass einige von euch mehrere Stakings am Laufen haben und war mir nicht sicher, wie verbindlich eure Zusagen waren/sind - dacht, ich mach mich einfach nochmal bemerkbar - Nothing to say sorry mate, Geld ist da; allet wunderbar.
Viel Erfolg/GL bei deinen ganzen Stakings.
@ Berlin1980: Dank dir Nachbar - Geld ist angekommen - grüße aus Rixdorf
@ thebimpf: Auch an dich - danke fürs Vertrauen, Geld is ohne probs. angekommen
Original von Cracker2179
Original von Cracker2179
res 5 plsshipped auf FT
Gratz - hab dich und alle anderen mal im CT geaddet, falls irgend jemand nen Anliegen hat.
@ All: Da ein Backer verhindert ist und eine Reservierung sich nicht meldet, sind wieder 10% frei geworden.
10%
shipped auf stars don **** u
wie siehst mit sicherheiten aus? birgt z.b. jmd für dich hier ausm forum?
gl !