Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Liebe Community,
heute biete ich erneut ein Cashgame Staking an. Die Details zu meiner Karriere findet ihr in meinen älteren Angeboten, könnt dieses in Kurzform aber auch unten noch einmal nachlesen:
Erööfnungspost des letzten Stakings im Spoiler:
Spoiler
Original von Bananarama123
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.Moin Jungs!
ich bin 24 Jahre alt, wohne im schönen Hamburg und habe mich nun nach einer Verschnaufpause wieder dazu entschieden mich dem Cashgame zuzuwenden.
Meine bisherige Pokerlaufbahn habe ich bereits vor einiger Zeit in meinem letzten Stakingthread zusammengefasst.
Das damalige Staking konnten wir mit einem deutlichen Plus von ~13 Stacks beendet werden.
Hier mal eine Kurzfassung meiner bisherigen Erfahrung:
Angefangen zu Pokern habe ich 2009 & im darauffolgenden Jahr einen Stakingdeal für NL50 begonnen. Im Zuge dieses Deals habe ich mich durch ständige Weiterbildung und Coaching als Regular auf NL200 in den Ongamenetzwerken etabliert und dort auch solide Gewinne eingefahren. (PTR Profil)
In der Zeit habe ich Abi gemacht, mehr Zeit in mein Privatleben investiert, ein Prakitkum begonnen und arbeite mittlerweile als leitender Angestellter in diesem Unternehmen.
Durch die Trennung von meiner ehemaligen Freundin vor einigen Monaten, habe ich wieder mehr Zeit mich auf "mich" zu fokussieren und nach einigen Überlegungen habe ich meine alten Pokerbücher abgestaubt & Videos geschaut und konnte meine Euphorie für die "alte Liebe" Poker wieder wecken.
Ich bin mir sicher, dass sich die Spiele zwar weiterentwickelt haben, ich aber weiter in der Lage sein sollte die Games 1-2 Limits niedriger zu schlagen.Da die Zeit der "Marktbeobachtung" (
) jetzt vorbei ist & ich selber wieder an Tische möchte sind hier die Specs zum Deal:
- Gespielt wird auf NL50 bzw. NL100 auf PKR
- Gewinne (inkl. Rakeback) werden 50/50 zwischen dem Staker und mir geteilt
- Ich verkaufe 100% der Anteile
- Ich spiele nicht mehr als 5 Tische zeitgleich
- Keine Turniere usw. nebenbeiDie Auslastung der Tische war nach meinen Beobachtungen in den letzten Tagen nicht soo großartig, die Tische aber alle "einladend" (
). Ich würde daher flexibel beide Limits spielen und mich je nach Ergebnissen, "Comfortzone"-Faktoren, usw. in Absprache mit dem Staker langsam auf ein Limit fokussieren. Bei wenigen Tischen kann ich dann natürlich noch das andere Limit hinzunehmen.
"Warum PKR?" & Rakeback
Ich habe auf PKR den Standard Rakebackdeal und erhalte zusätzlich als Diamond VIP Cashgoals, welche mir monatlich je Hohe des Rakes zwischen 25-40% Rakeback geben sollten. Außerdem gibts aktuell noch einen Reloadbonus bis 100$ an diesem Wochenende. Wenn ich also schnell einen Staker finde, dann könnten wie diesen Bonus auch noch mitnehmen
![]()
"Warum 20k Hände und dann erneut evaluieren?"
Da ich einige Zeit nicht gespielt habe, möchte ich weder Millionen von Händen, noch super langfristig Deals versprechen.
Ich möchte ungern eine gute Winrate riskieren, um irgendwelche Handziele zu erreichen, daher habe ich den Deal nur auf die Handanzahl begrenzt.
Da ich diesen Deal aber zum Aufbau einer Bankroll nutzen möchte, würde ich mit dem Deal wahrscheinlich danach gerne weitermachen- möchte meine Hand dafür nun aber nicht ins Feuer legen.Da ich nebenbei Berufstätig bin, kann es allerdings sein, dass es ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte diese Handanzahl zu schaffen. Ich gehe aber im Durchschnitt davon aus in der Woche 2x für ~2-3 Stunden zu spielen und am Wochenende wesentlich mehr grinden werde.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Für das Staking würde ich mir persönlich maximal 1-2 Staker wünschen, welche größere Anteile kaufen. Ihr könnt hier gerne eure Anteile <50% reservieren, Staker mit Anteilen von 50%+ würden aber bevorzugt werden. So kann ich den administrativen Aufwand minimieren und mir ist ein direkter/sauberer/vertrauensvoller Draht zu den Stakern wichtig, welcher bei wenigen Stakern leichter aufzubauen/aufrechtzuerhalten ist.
Falls es weitere Fragen gibt könnt ihr mich natürlich gerne anhauen & ich freu mich jetzt schon drauf
![]()
Genauere Details würden wir dann am Besten via Skype besprechen.
Schönen Samstag,
Hannes
Auch dieser Deal konnte relativ erfolgreich beendet werden, obwohl wir noch derbe unter EV gerunnt sind
Spoiler
Spoiler
Wir haben nach diesen Ergebnissen das Staking um einen Monat verlängert, dort aber in relativ wenigen Händen breakeven gespielt.
Zum Deal ( Größtenteils c/p aus vorherigem Staking, da sich an den Specs nichts geändert hat:) )
- Gespielt werden 20K Hände auf NL50 bzw. NL100 auf PKR mit einer Start BR von 1200$
- Gewinne (inkl. Rakeback) werden 50/50 zwischen dem Staker und mir geteilt
- Ich verkaufe 100% der Anteile
- Ich spiele nicht mehr als 6 Tische zeitgleich
- Keine Turniere ohne Absprache
Die Auslastung der Tische war nach meinen Beobachtungen in den letzten Tagen nicht soo großartig, die Tische aber alle "einladend" (
). Ich würde daher flexibel beide Limits spielen und mich je nach Ergebnissen, "Comfortzone"-Faktoren, usw. in Absprache mit dem Staker langsam auf ein Limit fokussieren. Bei wenigen Tischen kann ich dann natürlich noch das andere Limit hinzunehmen.
"Warum PKR?" & Rakeback
Ich habe auf PKR den Standard Rakebackdeal und erhalte zusätzlich als Diamond VIP Cashgoals, welche mir monatlich je Hohe des Rakes zwischen 25-40% Rakeback geben sollten.
"Warum 20k Hände und dann erneut evaluieren?"
Da ich einige Zeit nicht gespielt habe, möchte ich weder Millionen von Händen, noch super langfristig Deals versprechen.
Ich möchte ungern eine gute Winrate riskieren, um irgendwelche Handziele zu erreichen, daher habe ich den Deal nur auf die Handanzahl begrenzt.
Da ich diesen Deal aber zum Aufbau einer Bankroll nutzen möchte, würde ich mit dem Deal wahrscheinlich danach gerne weitermachen- möchte meine Hand dafür nun aber nicht ins Feuer legen.
Da ich nebenbei Berufstätig bin, kann es allerdings sein, dass es ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte diese Handanzahl zu schaffen. Ich gehe aber im Durchschnitt davon aus in der Woche 2x für ~2-3 Stunden zu spielen und am Wochenende wesentlich mehr grinden werde.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Für das Staking würde ich mir persönlich maximal 1-2 Staker wünschen, welche größere Anteile kaufen. Ihr könnt hier gerne eure Anteile <50% reservieren, Staker mit Anteilen von 50%+ würden aber bevorzugt werden. So kann ich den administrativen Aufwand minimieren und mir ist ein direkter/sauberer/vertrauensvoller Draht zu den Stakern wichtig, welcher bei wenigen Stakern leichter aufzubauen/aufrechtzuerhalten ist.
Falls bei den Stakern Interesse besteht, würde ich mich auch an u2u`s bzw gegenseitige Handanalysen beteiligen.
Weitere Details und die Sicherheiten können wir dann via Skype besprechen.
Schöne Grüße & schönen Start in das Wochenende,
Hannes