Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Warum biete ich ein Staking an?
Wie im Graph zu sehen, ging es die letzten beiden Monate down. Dass dies nicht immer einfach war, könnt ihr in meinem Blog nachlesen. Bisher habe ich hauptsächlich vormittags gespielt. Nun möchte ich allerdings Abends grinden. Mein Schlafrythmus ist schon komplett umgestellt.
Was wird gespielt?
Turbos mit einem buy in von über 50$, und Regular Turniere um die 109$, am Sonntag auch Majors. Es zählen nur Turniere der Tabelle (siehe unten) zum Staking.
Wann gehts los?
Das Staking läuft von 03.01.2013 bis 16.01.2013. Alle Turniere die am 16.01.2013 gestartet werden (und zum Staking gehören) zählen mit ins Staking. (start und nicht Endzeitpunkt ist entscheidend).
Wie viele Sessions werden gespielt?
geplant sind 7 Werktags- und 2 Sonntagssessions.
Kurze Anmerkung an alle die mich nicht kennen:
Habe gemeinsam mit Jay Gatsby zwei MTT Videos für PS.de produziert.
http://de.pokerstrategy.com/video/25105/
http://de.pokerstrategy.com/video/24645/
weitere Infos über mich sowie meine Höhen und Tiefen könnt ihr in meinem Blog nachlesen:
Mountinos Blog
Zu den Winnings:
- alles ohne Filter
- mein größter Cash war bisher 5.500$
- meine Fulltilt Winnings sind ca. 17.000$ - Rush Turniere fehlen (siehe OPR)
Schedule
Was bedeuten die Farben?
- Regularturniere werde ich im Normalfall nur 4 Stunden lang starten, danach nur noch Turbos
- grün markierte Turniere spiele ich nur bei einer Nachmittagssession
- orange markierte Turniere werden täglich gespielt
- weiß markierte Turniere werde ich nicht täglich spielen: Turboturniere spiele ich nur wenn ich wenig Tische offen habe, da diese mehr Fokus brauchen. (also zu Beginn oder Ende der Session).
55$ Turbo 2x Chance auf Pokerstars um 19:15 werde ich Late reggen
-> d.h. ich steige mit ca. 7 bis 5 bb ein, einen Rebuy werde ich nur dann nehmen wenn ich nicht in Utg oder Utg +1 gebusted bin. (wenn ich eben nicht in der nächsten Hand pushen muss, oder committed bin).
Stakingroll:
Werktags tragen die Staker ca. 500$ der buy ins am Sonntags sind es ca. 1.500$
somit wird eine roll in Höhe von 7*500$ + 2*1.500$ =
6.500$ benötigt.
- Mindestabnahme ist 2%
- ich werde Freunde und Großabnehmer bevorzugen
2% = 130$
5% = 325$
10% = 650$
20% = 1.300$
geshippt werden kann auf Pokerstars, FulltiltPoker Screenname: Mountino
Anmerkungen:
- spiele maximal 10 Tische
- ich spiele nebenher noch Turniere auf eigene Rechnung
- keine Updates, bin aber in skype erreichbar
- über Finaletabledeals kann ich eigenständig entscheiden
- bei großen Finaletables kann evtl. ein erfahrener Highstakes Reg hinzugezogen werden - Kosten werden anteilig von allen getragen
- spiele nur wenn ich mich 100% fit fühle
- bei einem größeren Cash auf Pokerstars.fr oder Winamax werde ich euch via Banküberweisung auszahlen
Als Hinweis gerade für die neuen Staker: Ich verkaufe hier einige Turniere in der Woche die 1000-6000 Teilnehmer haben und von den größeren Teilnehmerfeldern tendenziell noch mehr %te, was die Varianz nochmal deutlich pusht.
25% noch offen
Reservierungen:
44% FREI
feste Reservierungen:
10% Eiturlyf
bezahlt:
10% W3cRay (Moneybookers)
10% capoftw (Party + Stars.eu)
5% andybandy008
5% Jonnykr
5% Paddysrest
3% bexundso