Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Meine Profile (online) – Sharkscope
smiledgk – Pokerstars, Partypoker, Chico
onthe2ndday – PS.fr, Microgaming, 888
onthe2ndday1 – GG Poker
4horizon – 888
Hendonmob: Georgii Tvaliashvili (Hinweis: Der letzte Sieg ist noch nicht eingetragen. Externe Linke darf ich noch nicht posten)
Ich spiele seit 2013 und nehme regelmäßig an Live-Turnieren in Hamburg teil. Ich arbeite aktuell intensiv an meinem Spiel und fühle mich sehr selbstbewusst.
Am 08.04.2025 habe ich das Luxon Pay Mystery Bounty Event bei der EAPT Series in Georgien gewonnen (1/253) für 7.455 $ + 7.800 $ Bounties sowie ein Luxon Pay Package für die MPP Series Cyprus (2.200 $ Grand Event + Hotel). - Link in PM
Daher möchte ich Shares für das 2.200 $ EAPT Grand Final $2,000,000 GTD | Buy-in $2,000 + $200 verkaufen. - Link in PM
📊 Buy-In:
Gesamteinsatz = 2.200 USD * 1,00 KfF = 2.200 USD
Ich verkaufe maximal 30 % meiner Action → verkauft 22.5%, Verkauf ist zu.
Mindestabnahme pro Person → 2,5 % = 55 USD
💰 Zahlungsmöglichkeiten, (EUR/USD Wechselkurs besprechen wir in PM, falls notwendig):
Banküberweisung (IBAN via PM)
Paypal (PM)
Skrill (PM)
Krypto (PM)
Barzahlung in Hamburg
Andere Bezahlarten gerne auf Anfrage via PM
📌 Allgemeines zum Staking:
- Deals am Final Table bleiben mir vorbehalten.
- Auf Wunsch schicke ich gerne eine Ausweiskopie.
- Falls Steuern anfallen, werden diese vom Gewinn abgezogen und der verbleibende Betrag wird gemäß den Staking-Anteilen verteilt.
- Bei Krankheit oder Unwohlsein sende ich das Staking-Geld umgehend zurück.
- Aufgrund des aktuell stark schwankenden USD/EUR-Kurses möchte ich betonen, dass die Berechnung des Gewinns aus den Shares zu dem Wechselkurs erfolgt, der zum Zeitpunkt der Überweisung des Geldes für die Anteile an mich galt. (added)
Status. Aktuell 0% verfügbar -
5% - 4betme - Geld bekommen
5% - Rekych - Geld bekommen (russische Community)
2.5% - Sven (privat) - Geld bekommen
5% - _Anonymous_ - Geld bekommen
5% - fiti79 - Geld bekommen