Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

mr.thome tcoop highroller (sold)

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
758 Ansichten
MrThome83
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,
ich würde morgen gerne das tcoop highroller spielen und werde hierfür maximal 60% abgeben. Soabld ich mindestens 50% verkauft habe, wird es sicher gespielt. 25% an anteilen hab ich schon in meinem anderen package seperat verkauft; aber ich wollte dieses nicht zu sehr von diesem event abhängig machen.

Das mu beträgt ca. 1,08 so dass die Anteile folgende Preise haben:

5% = 113,40$ (mindestabnahme)
10% = 226,80$
25% = 660$ (rabatt; mu =1,066)

Es gelten wie immer die üblichen Konditionen zwecks deals am FT oder für den Fall dass ich das Turnier cancel etc.

Bei Interesse bitte das Geld gleich an mr.thome auf Pokerstars schicken (avatar: maggie simpson); da es heute abend ja schon losgeht, bitte keine Reservierungen mehr.

Hier noch mein Feedbackthread mr.thome

Bei Fragen, Wünsche oder Anregungen bitte einfach anschreiben, ansonsten greetz und gl us :-)

Staker:

kerkener: 20%
ole: 10%
boomer: 5%
underdonk: 5%
schamane: 5%
snooker: 5%
splayer: 5%
nutz: 2,5%
wolgawasse: 2,5%

Antwort
Zitat
13 Antworten

spielst du immer 5bet broke mit sevens gegen unkown?

Antwort
Zitat
MrThome83 Themenstarter
MrThome83
PokerStrategist

kommst du immer ohne interesse in nen thread und spamst/flamest nen 1-zeiler? oder sitzt der stachel einfach tief?^^

ja, klar, mach ich bei jeder stacksize, von jeder posi und gegen alle unknowns pauschal =)

nein mal ernsthaft...

wenn du ernste fragen oder kritik hast, dann kannst du (bzw jeder) die auch gerne äußern; am liebsten privat via comtool oder skype, aber im zweifel auch hier. nur was dein sinnfreier kommentar in meinem thread soll weiß ich echt nicht und finde ich auch ziemlich unhöflich und unangebracht.

greetz

Antwort
Zitat
babyface18
Beigetreten: 31.10.2010
Poker Player

Original von MrThome83
kommst du immer ohne interesse in nen thread und spamst/flamest nen 1-zeiler? oder sitzt der stachel einfach tief?^^

ja, klar, mach ich bei jeder stacksize, von jeder posi und gegen alle unknowns pauschal =)

nein mal ernsthaft...

wenn du ernste fragen oder kritik hast, dann kannst du (bzw jeder) die auch gerne äußern; am liebsten privat via comtool oder skype, aber im zweifel auch hier. nur was dein sinnfreier kommentar in meinem thread soll weiß ich echt nicht und finde ich auch ziemlich unhöflich und unangebracht.

greetz

#

Antwort
Zitat
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

Der gute rattenkönig is halt deprimiert dass er keine action los wird und ballt jetzt die mausefäustchen..

nehme 5% guter mann!

Antwort
Zitat

Original von Schamane
Der gute rattenkönig is halt deprimiert dass er keine action los wird und ballt jetzt die mausefäustchen..

:tongue:

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Original von rattenkoenig
spielst du immer 5bet broke mit sevens gegen unkown?

:heart:

hier anfangen Spieler wie mr.thome zu flamen, am besten probierst du mal die Smallstakes zu schlagen, bevor du Majors klicken willst :f_love:
http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/nextime4sure/poker/statistics/8718089B53DC453280210A985ED2F9A8.html?t=9&scp=581

Wenn mir jemand ein Railkarmaprozent abgegeben will, würde ich diesen nehmen.
gl mr.thome!!!

Antwort
Zitat
MrThome83 Themenstarter
MrThome83
PokerStrategist

ich würde es gerne spielen und versuch es einfach nochmal =)

ich senke das mu auf 1,0476 sodass jetzt gilt:

2100 * 1,0476 = 2200$

2,5% = 55$ (mindestabnahme)
5% = 110$
10% = 220$

das zuviel geschickte geld, geht natürlich mit der abrechnung zurück; gestartet wird um 18uhr also kann bis 17.57Uhr noch gekauft werden!

40% to go!

greetz und gl us!

Antwort
Zitat
Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

2.5, shipped von S...

Antwort
Zitat
wolgawasser
Beigetreten: 13.01.2012