Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi!
Endlich ist es quasi fix, ich gehe auch dieses Jahr wieder zur WSOP
Letzte Jahr war ich die kompletten 6 Wochen dort und konnte mir ein Bild, ob es auch wirklich alles so soft ist wie jeder meint; ja ist es!
Wegen einigen wichtigen Termin fliege ich dieses Jahr erst am kommenden Dienstag, aber lieber spät als nie
Aus Varianz gründen und weil meine BR die letzten Monate ganz schön gelitten hat verkaufe ich am WSOP MAIN EVENT 60%. Je nachdem wie fit ich bin und wie es in den Turnieren davor läuft, entscheide ich spontan an welchem Starttag ich spiele. Das mu beträgt 1,55 und ab 10% biete ich einen Discount und senke es auf 1,5.
10000 * 1,55 = 15500$
1% = 155$ (mindestabnahme)
2% = 310$
5% = 775$
10%= 1500$ (discount)
Auf Anfrage gibt es natürlich auch meinen Hendonmob-Link und ich werde für die Staker dann einen Skypechannel einrichten in dem ich regelmäßig updaten werde.
Folgende wichtige Konditionen habe ich aus anderen Threads kopiert und gilt bei mir natürlich auch:
Eventuelle Sponsorendeals oder sonstige Promos sind nicht bestandteil des Stakings
Ich behalte es mir vor am Final Table einen Deal zu machen.
Ich behalte mir vor bei einigen Turnieren weitere % zu swappen
Ich behalte es mir vor ein Turnier aus Krankheitsgründen oder sonstigen Umständen ausfallen zu lassen.
Im Falle eines großen Cashes benötige ich eine unterschriebene Erklärung, dass ihr Geld von mir erhalten habt.
Ich behalte es mir vor ausserhalb des Stakings Turniere zu spielen
Trinkgeld wird von den Stakern anteilig mitgetragen.
Bei Interesse bitte das Geld an mr.thome auf Pokerstars schicken (avatar: Wyrm/Drache). Alternativ geht auch sehr gerne $ Vorort oder auch € über skrill.
Hier noch mein Feedbackthread mr.thome
Bei Fragen, Wünsche oder Anregungen bitte einfach anschreiben, ansonsten greetz und gl us
Staker:
bergmann: 20% (erhalten)
boomer: 10% (erhalten)
privat: 10% (erhalten)
king: 10% (erhalten)
klebstoffnov: 4% (erhalten)
punish: 1% (erhalten)
neckbr4ke: 1% (erhalten)
raabinator: 1% (erhalten)
77flo: 1%
darling: 1% (erhalten)
schamane: 1% (erhalten)