Wenns dir nix ausmacht, können wir das am Donnerstag mit der Mittwochssesion verechnen?
Bevor jeder hin und her schickt.
Original von Carlosmuc
Wenns dir nix ausmacht, können wir das am Donnerstag mit der Mittwochssesion verechnen?
Bevor jeder hin und her schickt.
Natürlich - kein problem - würde es bei allen anderen Stakern auch so machen, ausser jmd. möchte eventuell vorher ausbezahlt werden und dann nen bisschen später reshippen ? was aus liquidationsgründen eventuell der fall sein könnte, sagt dann einfach bescheid, ansonsten verfahre ich wie mit Carlosmuc, was wohl die einfachste Variante wäre !
@w3cRaY - SB aus vorigen Staking = 52,88 - > somit noch 147,12 offen !
@Carlosmuc - SB aus vorigen Staking = 17,63 - >somit noch 32,37 offen !
@Pokerfox68 - SB aus vorigen Staking = 8,81 - > somit noch 16,19 offen !
Original von MarioKoen
noch was frei?
hm , würde 5% vom EA noch abgeben, falls Berlin1980 ihn nicht noch haben will !?
richtest du dann noch einen rail thread ein.... hier bitte dann auch täglich eintragen was du mit der BR spielst damit dies vorher klar ist was du auf own spielst und was mit dem Staking...
Soll ja tranparent sein und kein Ärger geben... Dir GL und deep runs...
Update Thread ist soweit eingerichtet - werde so oft wie möglich probieren zu updaten, wenn es mal nen Tag nichts zu posten gibt, dann wird das an einem zu langen Grind gelegen haben !
i.d.R. werde ich am Vormittag des Folgetages ne kleine Übersicht reinstellen, woraus hervorgeht, was gespielt worden ist und wo die BR steht - der Rest sollte selbst erklärend sein.
sollte ich Turniere auf own spielen, sage ich es vorher an - ansonsten sind alle gespielten MTTs im Staking ! Allen nen erfolgreichen Sonntag !
Schicke gerne noch weitere 5%.
Sag einfach Bescheid, wie es ist. Schaue heute Aend rein und üerweise dann. Sehe das als definitive Zusage egal wie die Games laufen.
Original von Berlin1980
Schicke gerne noch weitere 5%.Sag einfach Bescheid, wie es ist. Schaue heute Aend rein und üerweise dann. Sehe das als definitive Zusage egal wie die Games laufen.
Meine BR ist gerade nicht so überwältigend - nach etwas überlegen wären mir 30% ausreichend - von daher können die weiteren 5% deine sein !
thnx angekommen ... schade wegen abbruch aber ok und nachvollziehbar ...
good luck trotzdem noch!