.
Hey,
ich werde dieses Staking hiermit beendet, da ich (u.A. auf Grund des aktuellen geringen Traffics) vermehrt MTTs spielen möchte.
Dazu werde ich ein Staking im gewohnten Abo-Format anbieten, Sessions ähnlich wie die gestrige:
Mo, 18.04. - Monday Grind (MTT Staking) - 75/25 [FINISHED]
Aktuelle Abonnenten haben Vorverkaufsrecht und die Warteliste wird weitergeführt.
Genauere Infos folgen noch, aber wär toll, wenn ihr mir schon mal bescheid geben könnt, wie ihr weiter machen wollt.
MFG
Schade schade :-/
Naja versteh deine Bewegründe.
An MTT-Staking beteilige ich mich nur sporadisch nach Lust und Laune, ein Abo ist daher eher nicht so interessant. Würde dich daher bitten das Geld auszuzahlen. Bevorzugt auf Stars (SuchADegen, St. Pölten).
Solltest du jemals wieder dein MT-SnG Staking anbieten - bitte res. mir mal von Haus aus 15%.
Ansonsten danke für die gute und zuverlässige Arbeit und wünsch dir nur das Beste für deine weiteren MTT Stakings!
Original von Schoechi
Naja versteh deine Bewegründe.
#
Solltest du jemals wieder dein MT-SnG Staking anbieten - bitte res. mir mal von Haus aus 15%.
Ansonsten danke für die gute und zuverlässige Arbeit und wünsch dir nur das Beste für deine weiteren MTT Stakings!
#
:-)
Solltest du jemals wieder dein MT-SnG Staking anbieten - bitte res. mir mal von Haus aus 5%.
Würde mir vorerst erstmal alles auszahlen lassen.
Original von Schoechi
Naja versteh deine Bewegründe.An MTT-Staking beteilige ich mich nur sporadisch nach Lust und Laune, ein Abo ist daher eher nicht so interessant. Würde dich daher bitten das Geld auszuzahlen.