Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
mein Name ist Fabian ich bin 32 Jahre alt und spiele seit 7 Jahren Poker.
Ich bin auf MTTs spezialisiert und habe auf stars ca 92K prices und ca. 27K profit gemacht in 3.7k MTTs mit einem ROI von 42% und einer ITMquote von 20%. Spiele ausschliesslich MTTs im low-mid Bereich.
Ich suche ein staking da ich aktuell dabei bin mich selbständig zu machen und daher meine BR auf ein Minimum geschrumpft ist und ich gerne wieder meine alten Limits spielen würde.
Aktuell habe ich für mindestens 3 Monate Zeit fulltime zu grinden, das heisst ab morgens 7 Uhr bis ca 24 Uhr Abend 7 Tage die Woche auschließlich Samstags, da ich an dem Tag an meiner Selbstständigkeit arbeite.
Ich habe bewusst noch kein genaues Angebot erstellt, da ich im Bereich staking noch keine Erfahrung habe und daher ersteinmal alle Möglichkeiten offen halten wollte.
Daher bitte ich eventulle Interessenten sich bei mir über das Comtool zu melden und alles Weitere zu besprechen. Ich werde dann das entsprechende Angebot in einem neuen Thread eröffnen und natürlich auch Telefonnummer, Skypeaddy und Perso bereitstellen.
Vielleicht findet sich auch jemand da draussen der vielleicht nicht interessiert ist, jedoch Lust und Zeit hat mit bei der Erstellung eines geeigneten Angebots zu helfen. Danke schon einmal dafür im vorraus.
mfg
rush