Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MTT Package 750$ Mittwoch und Donnerstag 60% left

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
545 Ansichten
Syrakus86
Beigetreten: 14.01.2012
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo zusammen,

ich werde versuchen, diesen Thread möglichst Übersichtlich zu halten. Hier erstmal eine Linksammlung:

https://office.1und1.de/client/html/openerror.htm l" rel="nofollow ugc" target="_blank">Shedule

OPR Stats

Feedback

Zur Person:

Ich heiße Markus, bin 25 Jahre alt und wohne in NRW. Ich möchte das Staking hier anbieten um eine größere Shedule zu spielen. Ich spiele seit nun 7 Jahren poker, seit Januar dann auch online, vorher überwiegend live. Ich denke ich habe seit Januar hier viel gelernt und gebe mir für die Turniere eine Edge.

Vereinbarung:
Ich werde die Shedule spielen wenn mindestens 40% verkauft wurden. Maximal werden 75% verkauft.
der Cut beträgt 78/22 und beinhaltet SB
Bountys gehen komplett ins SB
Ich darf Tournys auslassen, wenn es hierfür Gründe gibt (deepruns, müdigkeit,...)
Am final Table Deal darf ich nach meinem Ermessen dealen
Sollte ich mir einen Final Table Coach nehmen, so werden bis zu 5% beteiligung durch die Staker mit getragen.
Wer Vorschläge zur Verbesserung der Shedule hat, teile diese bitte mit
Ein Railthread wird nicht gepflegt, wer möchte kann während der session im Skype railen. Kontaktdaten gibts über Comtool.

Sicherheiten:
Gibt es auf Comtool Anfrage

Reservierungen werden im 2. Post vermerkt, in diesem Post werden Änderungen durch Fettdruck hervorgehoben. Ausgenommen hiervon ist die Änderung der verbleibenden Prozente. ;)

Preise:
Ich runde ab auf 750$ wodurch sich folgende Preise ergeben
2,5% 18,25$
05% 37,50$
10% 75$
20% 150$

andere Prozente bitte selber berechnen oder kurz nachfragen.

Geshipped werden kann dann bis Mittwoch 20:00 an Syrakus86 auf Stars.

GL 2 us

Edit: 2x Threadname geändert

Antwort
Zitat
9 Antworten
Syrakus86 Themenstarter
Syrakus86
Oldschool Grinder

Bezahlt:
25% Syrakus
5% kinky4711
Reserviert
5% Fopperstich
5% Frosti200

Antwort
Zitat
Fopperstich
Beigetreten: 23.09.2006
Oldschool Grinder

5%, ab wieviel spielste?

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

5% shipped...gl us

Antwort
Zitat
Syrakus86 Themenstarter
Syrakus86
Oldschool Grinder

Original von Fopperstich
5%, ab wieviel spielste?

bestätigt, spiele wenn zwischen 40 und 75% verkauft sind

Antwort
Zitat
Syrakus86 Themenstarter
Syrakus86
Oldschool Grinder

Original von kinky4711
5% shipped...gl us

geld ist angekommen.

Antwort
Zitat
Frosti200
Beigetreten: 03.09.2011
Legacy Member

Da nehm ich doch gleich ma 5 %

Antwort
Zitat
Syrakus86 Themenstarter
Syrakus86
Oldschool Grinder

Original von Frosti200
Da nehm ich doch gleich ma 5 %

notiert

Antwort
Zitat
Syrakus86 Themenstarter
Syrakus86
Oldschool Grinder

Guten Morgen zusammen,

da es hier so wenig interesse zu geben scheint, was bei meinen OPR Stats vllt sogar verständlich ist, hier eine kurze Erklärung:
Wie ich schon gesagt habe spiele ich erst seit Januar online. Nach einem großen cash ist dann an einem Sonntag (es war der doppelsonntag wo alle majors doppelt waren) der Schweinehund mit mir durchgegangen und ich habe 4 215$ turniere gespielt. Hiernach hab ich nochmal das Warmup sowie das 6th year SM über qualifier gespielt. Dieser Shot zerstört mir bis heute meine OPR Daten. Hier ein Link, der zeigt, dass es ohne diese ganz gut aussieht.

https://office.1und1.de/client/html/openerror.htm l" rel="nofollow ugc" target="_blank">OPR nach Buyin

Vllt entschließt sich hier ja doch noch wer dazu zu staken, damit das package voll wird. Wenn ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge zu Shedule oder sonstigem habt bitte auch sagen.

GL 2 everybody

Antwort
Zitat
Syrakus86 Themenstarter
Syrakus86
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

Da hier bisher so wenig verkauft wurde, werde ich wahrscheinlich heute nicht spielen. Vllt verkauft sich ja noch etwas für die Shedule morgen. Wenn bis 19 Uhr noch 20% weg gehen werde ich spielen

Antwort
Zitat
Teilen: