Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MTT Package 750$ Mittwoch und Donnerstag 60% left

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
545 Ansichten
Syrakus86
Beigetreten: 14.01.2012
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo zusammen,

ich werde versuchen, diesen Thread möglichst Übersichtlich zu halten. Hier erstmal eine Linksammlung:

https://office.1und1.de/client/html/openerror.htm l" rel="nofollow ugc" target="_blank">Shedule

OPR Stats

Feedback

Zur Person:

Ich heiße Markus, bin 25 Jahre alt und wohne in NRW. Ich möchte das Staking hier anbieten um eine größere Shedule zu spielen. Ich spiele seit nun 7 Jahren poker, seit Januar dann auch online, vorher überwiegend live. Ich denke ich habe seit Januar hier viel gelernt und gebe mir für die Turniere eine Edge.

Vereinbarung:
Ich werde die Shedule spielen wenn mindestens 40% verkauft wurden. Maximal werden 75% verkauft.
der Cut beträgt 78/22 und beinhaltet SB
Bountys gehen komplett ins SB
Ich darf Tournys auslassen, wenn es hierfür Gründe gibt (deepruns, müdigkeit,...)
Am final Table Deal darf ich nach meinem Ermessen dealen
Sollte ich mir einen Final Table Coach nehmen, so werden bis zu 5% beteiligung durch die Staker mit getragen.
Wer Vorschläge zur Verbesserung der Shedule hat, teile diese bitte mit
Ein Railthread wird nicht gepflegt, wer möchte kann während der session im Skype railen. Kontaktdaten gibts über Comtool.

Sicherheiten:
Gibt es auf Comtool Anfrage

Reservierungen werden im 2. Post vermerkt, in diesem Post werden Änderungen durch Fettdruck hervorgehoben. Ausgenommen hiervon ist die Änderung der verbleibenden Prozente. ;)

Preise:
Ich runde ab auf 750$ wodurch sich folgende Preise ergeben
2,5% 18,25$
05% 37,50$
10% 75$
20% 150$

andere Prozente bitte selber berechnen oder kurz nachfragen.