Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo allerseits,
dies ist mein 1. Staking Versuch, bin also für Anregungen und Kritik offen. Also bitte lasst es mich wissen wenn ich etwas vergessen habe.
Zu Mir:
Ich bin 28 Jahre und spiele seit gut 3 Jahren Poker. Ich hab eigentlich alles schon ausprobiert (SnGs, CG und MTTs) muss aber sagen , dass mir MTTs am meisten liegen. Ein staking suche ich zur Zeit aus 2 Gründen. Zum einen musste/wollte ich aus RL Gründen im Sommer auscashen und zum anderen soll meine Diszisplin und die Herrangehensweise an Poker durch dieses Staking profitieren. Dadurch dass ich "fremdes" Geld verwenden werde erhöht sich meine Motivation und ich erhoffe mir dass ich mit eurer Hilfe dieses Stacking positiv absolvieren werde.
OPR:
Der Deal:
Ich habe noch den gesamten Oktober frei und würde 4-6x die Woche Abends eine Session einlegen und habe mir dabei folgendes vorgestellt. Ich würde gerne für 1000 $ gestackt werden um dann Low Buy In Tuniere (Stars) zu spielen. Nach einsatz der gesamten 1000$ wird abgerechnet. 75/25+SB zu euren gunsten. Das Staking gillt als Beendet wenn 1000$ für Buy-Ins verwendet wurden. Los gehts bei vollem Staking = 1000$ BR.
Bsp:
Spoiler
Startbankroll 1000$
Session 1: 05.10. Buy-In: 35,50$ - no cashes
Session 2: 06.10. Buy-In: 40,75$ - 50,20$
.
.
-------------------------------------------------
Buy-Ins: 1000$ Bankroll: 2125$
Was wird gespielt:
- alle Low Buy In Turniere bis maximal 5,50$
- $3,30+ R (40k Gtd)
- The Big $8,80 (16k Gtd)
- The Big $11 (50k Gtd)
- Sunday Storm 11$
- The Bigger 11$ (Sonntags)
Die 10$ Turniere auch nur weil sie mega soft sind. 3,3+ R ebenso.
Was wird nicht gespielt:
- keine Rebuy Turniere (ausser 3,3 s.o.)
- keine Double Turbo Turniere
- keine Big Antes Turniere
Es wird kein festen Schedule geben. Die Sessions werden aber angemessen sein und nicht nur aus 2 Turnieren bestehen. Nach jeder Session (spät. The Day After) wird es einen Sessionüberblick hier im Thread mit aktuallisierten Daten geben. Gespielt wird wie bereits erwähnt 4-6x in der Woche, sodass ich davon ausgehe dass das Staking bis spätestens 31.10. beendet sein soll.
Anteile, Railing, Sicherheiten, Kontakt:
geschippt wird in 5% - schritten an "Majestic83" auf Stars
5% - $50
10% - $100
15% - $150
usw.
Railing gibs im Railthread
Als Sicherheit und Kontakt kann ich Personalausweiss Kopie , Facebook und ICQ Kontakt anbieten. (leider kein Skype)