Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MTTs morgen **MU auf 1,1 gesenkt**

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
510 Ansichten

Hallo,

mein Name ist Jan Thomas, ich bin 35 Jahre alt und pokere seit 2006. Ich habe einige MTT-Erfahrung, sowie eine Menge SnG. Beides spiele ich mit gutem Erfolg.
2009 habe ich mich mit einem 7.50$ Step bis zur EPT Deauville hochgearbeitet, wo ich den 30. Platz erreicht habe (12:400 Euro gecasht).

Meine Stats seht Ihr hier:

Folgende Turniere sind dabei geplant:

13.15: 33$ 6-max knockout
13.30: 27$ knockout, turbo
14.30: 22$ deepstack
14.30: 55$
15.00: 27$ knockout
15.15: 33$
16.30: 25$ 6-max, turbo
16.30: 55$
16.30: the hot 33$
16.45: 27,50$ 4-max
16.45: 21$ knockout
17.00: 27$ knockout
17.00: 54$ knockout
17.15: 44$ 6-max
17.30: 22$ big antes
17.45: 33$ FL
18.00: the big 22$
18.15: 27$ knockout, turbo
18.45: 54$ knockout, turbo
19.00: 22$
19.00: the big 109$

Gesamt: 772,50$(jeweils 1 rebuy geplant), gerundet 770$

Ich verkaufe 85% meiner action, MU 1.1, 15% Eigenanteil

Verkauft wird ab 5% (36$)

Updates gerne jederzeit über Skype, bei Deepruns im Railthread.

Ich spiele nur, wenn die 85% zustande kommen, bitte an jtm210577 shippen.

Über etwaige Deals am FT entscheide ich allein.

Natürlich werde ich genauestens berichten und auf absolute Transparenz achten.

mein Feedbackthread

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Antwort
Zitat
10 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Okay, wie kann ich das Staking für Euch interessant gestalten?

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Hm,

mal ein paar "Verdachtsmomente" von mir ;)

Viele habens gerne wenn für jedes Turnier ein extra MU angegeben ist, da bei nem Turbo meist nicht das gleiche MU gerechtfertig ist wie für ein regspeed. Ansonsten sind die buy ins bei dir, bis auf das 109er, ja eigentlich recht homogen.
Allerdings ist dein ROI in der Buy In Klasse, trotz des recht hohen Gesamtgewinns, nur 2,6 %, was nach Ansicht vieler nur ein MU von 1,013! rechtfertigt.

Zudem ists glaub dein erstes Staking, da stürzen sich die Leute meist auch nicht grad wie wild drauf, auch wenn jeder logischerweise mal anfangen muss.
Allerdings hilfts da, wenn man Skype und Perso Kopie zur Verfügung stellt.

Senk das MU auf 1,1 und ich nehm mal 10%

Antwort
Zitat
paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009
Elite Grinder

eigenanteil nehmen wäre vllt ne idee

Antwort
Zitat
Carlosmuc
PokerStrategist

Hat er ja, wobei man aber sagen muss, dass 15% für nen MU deal auch eher wenig sind

Für jemand der mal über 200k fürn BBJ bekommen hat, klingt das halt schon komisch

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Okay, danke für das Feedback!!

Das MU ändere ich dann auf 1,1.

Persokopie kann jeder haben der möchte, kein Thema.

Skype ist für mich in so einem Fall sowieso obligatorisch.

Ich ändere das gleich noch im Stakinggesuch, auf jeden Fall schon mal danke für die Tipps!

(Das Geld aus dem Jackpot habe ich schon damals in ein Haus investiert.)

Antwort
Zitat
Carlosmuc
PokerStrategist

Original von JTM210577

Ok, das Gute daran ist, du hast schon mal nen festen Wohnsitz, denn du nicht so leicht aufgibst

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Carlosmuc

Original von JTM210577

Ok, das Gute daran ist, du hast schon mal nen festen Wohnsitz, denn du nicht so leicht aufgibst

:) naja für knapp 1.000$ würde ich auch nicht das Land verlassen. ;)

Antwort
Zitat
Carlosmuc
PokerStrategist

Noch ein Hinweis.

Du hast jetzt z. B. noch gar kein MU dazugerechnet bei der Preisangabe von den 5%
Überarbeite den Schedule mal dahingehend, dass du bei den Rebuys noch das gesamt buy in dahinter veranschlagst (googledocs ist da auch sehr hilfreich)

Hier würde ich auch immer das Addon dazunehmen,da es in 99% der Fälle immer +EV ist es zu nehmen. Wenn du vorher bustest und nicht mehr rebuyen willst, kommts halt in Preispool.
Ich würd das Rebuy auch immer gleich am Anfang nehmen!
Dabei fällt mir auf, du solltest die dann am Besten gleich weglassen, da die 33er dein avg buy in dadurch wieder deutlich sprengen. Und die Dinger als reines freezeout zu spielen macht halt keinen Sinn.

Antwort
Zitat
paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009
Elite Grinder

Original von Carlosmuc
Hat er ja, wobei man aber sagen muss, dass 15% für nen MU deal auch eher wenig sind

Für jemand der mal über 200k fürn BBJ bekommen hat, klingt das halt schon komisch

sorry bin nicht so gut in mathe, wieviel eigenanteil hat man denn wenn man 85% für 1,2 MU verkauft?

Antwort
Zitat
Carlosmuc
PokerStrategist

Original von paradoxpoker

Original von Carlosmuc

sorry bin nicht so gut in mathe, wieviel eigenanteil hat man denn wenn man 85% für 1,2 MU verkauft?

Ach so, meintest du wieviel Geld er selber einsetzt dann? Ok jetzt ratterts erst
Keines mehr, ist dann ein Freeroll. Sogar 102%! Was bedeutet selbst wenn er alles brickt hat er Gewinn. Ok natürlich ein No Go. Ich geh mal davon aus dass es keien Absicht war. Mit 1,1 siehts eh wieder anderst aus.
Deswegen ist alles über 60% Verkauf bei nem MU Staking eigentlich Unsinn.

Ok, in dem Fall wärs eh am besten er verkauft es als Full staking mit 85/15 Cut und Stakeback.

Antwort
Zitat
Teilen: