Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Munday Funday

29 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
4,225 Ansichten
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

Habe noch nie in diesem Bereich des Forums getrollt. Und das hat ja auch nichts mit deinem komischen Verhalten auf allen Plattformen zutun. Toll auch wie du beleidigend wirst anstatt mal alles aufzuklären. Hat Glissario seine Kohle wieder?

Antwort
Zitat
attomintel Themenstarter
attomintel
Beigetreten: 16.10.2010
PokerStrategist

Original von McPferd02
Habe noch nie in diesem Bereich des Forums getrollt. Und das hat ja auch nichts mit deinem komischen Verhalten auf allen Plattformen zutun. Toll auch wie du beleidigend wirst anstatt mal alles aufzuklären. Hat Glissario seine Kohle wieder?

Tatsachen und Beleidigungen sind 2 verschiedene Dinge. Jeder Kommentar von dir in diesem Forum ist darauf ausgelegt, andere Menschen zu attackieren. Was denn nun mit den "veruntreuten 2k" ? Du laberst nur scheiße und willst dann noch davon ablenken. Wie oft noch? LÖSCH DICH

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Guter Fred

Antwort
Zitat

Also ich kann dir eins sagen, so wie du dich hier aufführst wird dich absolut niemand ernst nehmen.
Deine impulsive Art und Weise ist nicht sonderlich förderlich um einen Abnehmer zu finden.

@Pferd: kannst du das denn irgendwie Beweisen dass es wirklich so ist? Wäre ja schon hilfreich dies zu wissen damit er ggf keinen weiteren schaden anrichten kann.

Lg, Marius

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Poker Player

könnte wie gesagt auch mehr oder etwas weniger sein. hab jetzt kein buch geführt über deine aktivitäten die letzten Jahre

edit: sehr, sehr sicher erinner ich mich an seine nicknames auf stars. ist schon lange her. 2013/2014. ich war auch nur sehr kurz hier im Stakinforum aktiv weil einfach im unter 500usd Bereich viel betrogen wird und drüber siehts ja auch nicht viel besser aus.
is jetzt ja auch egal. hoffe einfach, dass für glissario alles gut gelaufen ist und wenn hier jemand kaufen will kann er es ja gerne machen. muss sich dann nur nich wundern, wenn er seine kohle nich wiedersieht

Antwort
Zitat
attomintel Themenstarter
attomintel
PokerStrategist

Natürlich rege mich über sowas auf Marius. Der denkt sich hier Dinge aus, sagt ich schulde Leuten Geld und würde Graphen fälschen. Würdest du das so hinnehmen ? Man braucht sich doch nur seine ganzen Kommentare ansehen er geht überall auf Konfrontation. Ich lass mir das nicht bieten.

Deswegen ist es jetzt auch egal. Weil er weiß was für bullshit aus seinen Mund kommt. So sind die Trolle eben, einfach behaupten. Wollen Schaden hinzufügen.

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Poker Player

Wo kommt denn deine fragliche Reputation her? Was war denn 2013 bei deinem 1. Staking was du hier eingestellt hast? :f_love:

Antwort
Zitat
attomintel Themenstarter
attomintel
PokerStrategist

das ist 5 jahre her, 1. staking und jedes staking lief danach reibungslos. jetzt sucht unser troll aber wirklich verzweifelt.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Original von McPferd02
siehe icecold...
viel Spaß beim rechtfertigen attomintel. hoffe fuer glissario, dass er seine Kohle wiederbekommt. haette man aber halt wirklich alles durch 2min googeln rausfinden können.

Ich bin eigentlich recht nitty, was shares kaufen angeht.
Das Spezielle in meinem Fall speziell war, dass ich mit OP wegen eines anderen Falles schonmal in Kontakt war und ich daher weniger Bedenken hatte. Wer googelt schon wen, mit dem man schonmal geschrieben hat (zudem über ein Invest) - mag leichtsinnig sein, ist so nunmal passiert.

Ich kann aber mitteilen, dass er den Betrag beglichen hat - damit ist für mich die Sache aus der Welt. Wenn es nun einen Scam gab, dann sollte man diesen nachweisen oder sich bei OP entschuldigen. Denn die negative Bewertung vom User "Sahnehorst" entstand einst aufgrund Unerfahrenheit und hatte mit Scam nichts zu tun (und ging um peanuts).

Was ich OP noch mit auf dem Weg geben mag: "Der Ton macht die Musik" - die Grundstimmung dieses Threads lässt Dich nicht sehr glaubwürdig erscheinen. Natürlich ist Scam ein schwerer Vorwurf, aber die Erfahrung aus diversen ps.de Threads lässt da nicht gerade Gutes erwarten.

ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
Zitat
Teilen: