Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Freunde,
ich bin ein NL 5max Reg mit fast 3 Millionen gespielten Händen Erfahrung. Ich spiele seit 2006 auf Win2Day und bin die letzten 4 Jahre definitiv positiv ausgestiegen. Ich mach monatlich 300-900.- € plus auf den NL10 bzw NL20 Microblinds. Leider geht die gewonnene Kohle immer für Dinge wie Stromrechnug, Essen und Leben drauf. Nun, ich könnt natürlich auch Vollzeit arbeiten gehen und mir meine BR langsam aufbauen, ihr habt recht. Aber, wäre ich die letzten 3 Jahre vollzeit arbeiten gegangen wäre ich niemals der Pokerspieler geworden der ich heute bin. Ich spiele ausschließlich auf Win2Day und habe mich auf 5max. Tische spezialisiert. Ich spiele nur Tische die sich rentieren und meide es mich mit anderen Regs zu prügeln, genau so wie ich in Ruhe gelassen werde. Ich konzentriere mich auf die VP50+ Spieler und bleibe konsequent an den Fersen meiner besten Kunden. Wie gesagt ich schreib seit Jahren schwarze Zahlen und kann dies auch belegen. Leider geht die gewonnene Kohle für Essen, Strom etc drauf. Aus diesem Grund komm ich nicht vom Fleck.
Ich biete euch folgenden Stakingvertrag an:
• Für welches Turnier oder für welchen Zeitraum soll gestakt werden? Mit wie viel Geld beteiligt sich der Staker?
Der Staker stellt mir € 2000.- zur Verfügung. Ich spiele ausschließlich auf Win2day, 5max Cashtables, max. 0.25/0.50 €. Grund: Auf dieser Seite kenne ich meine Kunden. Ich spiele so lange bis ich insgesamt € 20000 Gewinn reingespielt habe. Unterm Strich hat der Staker € 8.000.- Gewinn und ich € 12.000.- Die Startbankroll bekommt der Staker zurück.
• Auf welche Weise ist der Staker an den Gewinnen beteiligt? Wie viel Prozent erhält jeder?
Der Staker erhält 40% aller Gewinne. (Anm: Der Grund warum ich nicht 50/50 teilen möchte ist, dass ich ein absolut sicheres Pferd bin. Ich bin diszipliniert, tilte niemals, und spiele immer die gleichen Spieler. Ich prügele mich nicht mit Regs sondern jage die vp50+ Spieler, bin nachts wach und warte auf die Maniacs. Ich bin täglich zwischen 6-9 Stunden an den Tischen und bringe viel Geld herein.)
• Werden auch Boni, Rakeback, andere Promotions in das Staking einbezogen?
Nein, denn auf Win2Day gibt es so etwas nicht. Dafür gibt es nur 2,5% Rake statt den sonst üblichen 5%
• Wie verhält es sich mit sonstigen Ausgaben des Gestakten? (Reisekosten, Cash-Out Gebühren, etc)
Keine Kosten, da ich von zu Hause aus arbeite.
• Was passiert, wenn der Spieler bei dem Turnier gar nicht mitspielt oder für ein Cash-Game Staking nicht genug spielt?
Das wird nicht passieren denn ich spiele bis zu 50k Hände pro Monat. Der Staker hat jederzeit das Recht von unserem Vertrag zurückzutreten, so fern er/sie mit meinen Leistungen nicht zufrieden ist.
• Wie werden die Gewinne an den Staker ausgezahlt? (Moneybookers, Pokerseite, Banküberweisung, etc.)
Ich bin für eine unkomplizierte Auszahlung 1x wöchentlich. Motags, via Banküberweisung oder über Paysafe Card.
Bei Interesse erstmal bitte ein p und dann können wir Skype Telefonnummern, Adresse und Daten tauschen.
mfG
GG
um mich darauf aufmerksam zu machen.