Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Freunde,
ich bin ein NL 5max Reg mit fast 3 Millionen gespielten Händen Erfahrung. Ich spiele seit 2006 auf Win2Day und bin die letzten 4 Jahre definitiv positiv ausgestiegen. Ich mach monatlich 300-900.- € plus auf den NL10 bzw NL20 Microblinds. Leider geht die gewonnene Kohle immer für Dinge wie Stromrechnug, Essen und Leben drauf. Nun, ich könnt natürlich auch Vollzeit arbeiten gehen und mir meine BR langsam aufbauen, ihr habt recht. Aber, wäre ich die letzten 3 Jahre vollzeit arbeiten gegangen wäre ich niemals der Pokerspieler geworden der ich heute bin. Ich spiele ausschließlich auf Win2Day und habe mich auf 5max. Tische spezialisiert. Ich spiele nur Tische die sich rentieren und meide es mich mit anderen Regs zu prügeln, genau so wie ich in Ruhe gelassen werde. Ich konzentriere mich auf die VP50+ Spieler und bleibe konsequent an den Fersen meiner besten Kunden. Wie gesagt ich schreib seit Jahren schwarze Zahlen und kann dies auch belegen. Leider geht die gewonnene Kohle für Essen, Strom etc drauf. Aus diesem Grund komm ich nicht vom Fleck.
Ich biete euch folgenden Stakingvertrag an:
• Für welches Turnier oder für welchen Zeitraum soll gestakt werden? Mit wie viel Geld beteiligt sich der Staker?
Der Staker stellt mir € 2000.- zur Verfügung. Ich spiele ausschließlich auf Win2day, 5max Cashtables, max. 0.25/0.50 €. Grund: Auf dieser Seite kenne ich meine Kunden. Ich spiele so lange bis ich insgesamt € 20000 Gewinn reingespielt habe. Unterm Strich hat der Staker € 8.000.- Gewinn und ich € 12.000.- Die Startbankroll bekommt der Staker zurück.
• Auf welche Weise ist der Staker an den Gewinnen beteiligt? Wie viel Prozent erhält jeder?