.
Reservier mir mal den rest, ich schau mir das ganze nochmal genauer an.
Gruß kebap
edit: add mich mal bitte im comtool anschließend skype, ich nehm den rest zu 95%
@Koenigskebap und pepello, hab euch beide im comtool geadded. Müsst bestätigen, damit ich euch meine skypedaten schicken kann.
Beides Confirmed, Koenigskebap 3600€ per MB erhalten, Pepello Zahlt via banktransfer, aber quittung schon per screen erhalten.
Somit gehts morgen ab dem 14.11.2013 los. Gl us
hätte auch interesse, kommt auf deal an vll nehm ich auch alles wenn es möglcih wäre
Original von Darling87
hätte auch interesse, kommt auf deal an vll nehm ich auch alles wenn es möglcih wäre
Ist mir sogar lieber sowas, dann gibts nicht so viel Aufwand mit shipen etc. Muss halt nur gucken, weil koenigskebap wollte evtl auch nochmal alles nehmen. Ich halt dich auf dem laufenden, sobald er sich bei mir gemeldet hat.
Original von Xessi
Was soll denn dieser Scheiß mit "ihr gangster".
Was ist mit dir?
Haha, chill mal deine Basis digger. So ist halt meine art bzw mein Sprachgebrauch.
Okay, das selbe Staking wird jetzt genau nochmal so von neu ablaufen. Zeitraum sollte wieder so ca. 4-6 Wochen sein, 30k hands, die selben stakes und die selben Bedingungen. Werde da jetzt nicht extra einen neuen Thread für aufmachen, weil die shares schon wieder direkt verkauft sind.
Eigenanteil: 30% / 2400€ bezahlt
Koenigskebap 45% / 3600€ bezahlt
qpunisher 25% / 2000€ bezahlt
Auf gehts in Runde 3. gestartet wird dann ab morgen dem 28.12.13.
Gl us