Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo nochmal,
nachdem ich mit meinem ersten Staking Angebot keinen so wirklich überzeugen konnte, habe ich mir nochmal ein paar gedanken gemacht. Aufgrund meiner Unbekanntheit im Forum ist es sicher schwierig jemandem 25 buy ins für nl200 anzuvertrauen.Um erstmal euer Vertrauen zu gewinnen werde ich mein Staking in 5% anteilen verkaufen und die Konditionen etwas zu euern gunsten ändern. ♠_cool:
5% vom 5k Package: 250$
10% vom 5k Package: 500$ usw.
nochmal zu mir
Ich heiße Olli, spiele seit 2008 Poker, seit 2009 für meinen Lebensunterhalt. Habe zuerst nur mtts gespielt und habe mich mit Beginn des Studiums auf cash game 6max tische spezialisiert. Auf den Nl200 6 max tische auf Everest war ich deutlicher winning player ((4.15bb auf 122k hands, siehe Referenzen) und so habe ich mich mit 30 buy ins an die nl400 tische gewagt und ich hatte einen sehr schlechten Start und habe ca 20 buy ins Verloren und war direkt auc über 6k unter ev(siehe Referenzen). Ich möchte mir eine neue Online Br aufbauen und ich dieses kann für beide Seiten Profitabel sein, da ich eine Lohnende Investition. bin ♠_biggrin:
----------------------------------------------------------------------------------------------
ICH SUCHE:
ein Nl200 sh 6 max Staking für Everest über 100k hands
Zeitraum:
Max 2 Monate, ca 2.5k hands/tag an 6 Tischen um die Winrate stabil zu halten. Ich habe jetzt 2 Monate rund um die Uhr zeit die ich dem Poker widmen will:)
Referenzen:
Nl200 113k hands Winrate 4,15bb Nl100 9K Hands 9.3bb(mix ich ein ein wenn die Tische auf nl200 nicht profitabel spielbar sind.
Hier nl400
Paar Stats (rest Skype)
Stats:VPIP22% PFR16% 3Bet 6.3 4Bet 2,3 Squeeze 7.3
Ich bin mit allen regulars auf Everest bestens vertraut, da der traffic ja jetzt nicht gerade überragend ist, hat natürlich den vorteil das unbekannte spieler schnell in der Lobby entdeckt werden.
Konditionen:
Winnings + Rakeback 60/40 zu euern Gunsten, Auszahlung nach 100k hands
Ich möchte mit jedem Staker persönlich gesprochen haben
Ständiger Kontakt über Skype möglich, updates jederzeit
Sicherheiten: Meine Ausweißkopie +HandyNR Sende ich jedem Staker zu
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ich kann euer Vertauen gewinnen, ich werde es mit Geld zurückzahlen ♠_cool:
Erstkontakt commtool und Rückfragen sind erlaubt.
Gruß Olli