Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 HU Staking

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
352 Ansichten
swalz
Beigetreten: 30.04.2010
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

mein feedback

Hi,
da ich aus privaten Gründen meine gesamte Roll auscashen musste, und meine restliche noch auf ftp liegt, suche ich ein Staking.

Gespielt wird NL50 HU, am liebsten auf Titan einfach weil es meine Main Seite ist.
Ich spiele seit ca Anfang des Jahrs ziemlich ausschließlich HU, erst Sngs jetzt Cashgame.

HU Sngs:
/
Avg Buyin 15,59$, Roi 2,4%, EV Roi 4,8%

NL50 Titan:
/
12,66bb/100 (EV 18,62bb/100)

Zu Beginn jeder Session setze ich mich immer an 4 Tische, und spiele dann so lange aber auch gegen jeden Reg bis sich iwann wer zu mir setzt. Spiele immer maximal 2 Tische gleichzeitig. Kenne so gut wie jeden Reg dort, meide auch niemanden weil eh einer schlechter ist als der andere. Spiele ausschließlich $-Tische.

Konditionen:

Cut 60/40, rakeback bleibt bei mir, außer im verlustfall geht es zu 100% ins stakeback

Gespielt werden sollen 20k Hände mit einer Startroll von 1,5k$. Falls ich unter 500$ fallen sollte kann der Staker entscheiden ob weiter gespielt wird oder nicht. Werde wohl nicht länger maximal 4 Wochen dafür brauchen, eher weniger.

10% = 150$ (Mindestabnahme)
20% = 300$
....

Geshippt werden kann über Titan oder Moneybookers.
Titan Screenname: SwalzB
Moneybookers: Auf Anfrage

Sicherheiten, z.B. Persokopie oder ähnlich sind kein Problem.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009
PokerStrategist

Reservier mal alles.

Ich Schau heute oder morgen drüber.

Mfg

Antwort
Zitat
Jozinho6