Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 Staking auf WPT Poker - MSS Fullring

18 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,706 Ansichten
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback-Thread

Servus :)

Zur zeit spiele ich NL25 mit einer Bankroll von 400 Euro ~ 500 Dollar, auf knapp 30.000 Hände habe ich ein plus von 34 Dollar, hier im Graph zu sehen.

Ich spiele auf WPTPoker die MSS an 4 Fullring-Tischen und würde gerne auf NL50 spielen. Mit dem Ziel aus dem Gewinn dann eigenständig mit meienr Bankroll auf dem Limit zu spielen.

Details

Ziel: Nl50 bis Ende Juli, soviele Hände wie möglich. In der Regel spiele ich täglich ca. 2 Stunden an 4 Tischen.

Stakinghöhe: 600 Dollar oder mehr, man kann mit Anteilen einsteigen.

Konditionen: 80/20 für mich von der gesamten Bankroll die am Ende erreicht wird.

Die Aktion kann auch verlängert werden nach Absprache.

Berichte:

In der Regel werde ich einmal wöchentlich von den Sessions berichten oder wenn gewünscht, auch öfter.

Zahlungsweise: Moneybookers oder über Poker-Account

Kontakt: Hier, Com-Tool oder Facebook.

Wenn ich noch was vergessen habe, dann bitte nachfragen.

Antwort
Zitat
17 Antworten

meld dich mal bei mir im Com Modul

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

das staking macht keinen sinn, da du 40% nur vom gewinn erhältst und somit effektiv nl20 spielst ;)

Antwort
Zitat
ToniCash Themenstarter
ToniCash
Oldschool Grinder

Original von PnG1
das staking macht keinen sinn, da du 40% nur vom gewinn erhältst und somit effektiv nl20 spielst ;)

Das ist mein erstes Staking, bin da noch nicht so infomiert.

Wie sollte man denn in etwas den Gewinn verteilen ?

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Original von ToniCash

Original von PnG1

imo is PnG1s aussage quatsch. Du verteilst das risiko durch das staking und das ist ja auch der sinn.
Evtl hilft dir ja theford noch, aber du solltest eine genaue summe nennen, die du als startbankroll haben willst und wie viel Anteile du nehmen wilslt davon

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Original von DasWodka

Original von ToniCash

Original von PnG1

imo is PnG1s aussage quatsch. Du verteilst das risiko durch das staking und das ist ja auch der sinn.
Evtl hilft dir ja theford noch, aber du solltest eine genaue summe nennen, die du als startbankroll haben willst und wie viel Anteile du nehmen wilslt davon

das ziemlicher schwachsinn! er spielt effektiv nur nl20, is ja logisch, und ich denke nicht, dass seine winrate auf nl50 höher sein wird als auf nl25...ergo macht es für ihn mehr sinn weiter nl25 zu spielen und an sich selber 100% zu halten...auch aus risikogründen macht das mehr sinn! er gibt deifnitiv einen teil von seinem EV ab

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von ToniCash

Original von PnG1

Das ist so nicht ganz richtig:

Hier kann zu wegen keinem Angebot

Ich habe dir auch schon dort gesagt, dass die Aussage es gibt den investierten Betrag zurück + 60/40 vom Gewinn, nur auf eines schliessen lässt -> SCAM

So ein Angebot ist einfach zu gut um wahr zu sein. Wenn ich das richtig sehe soll die gesamte Bankroll (inkl. deines Anteils) 1000$ betragen. Was machst du wenn du am Ende des Stakings bei 800$ angelangt bist?

Zahlst du dann trotzdem 600$ an die Staker aus? Wenn ja macht ein Staking für dich Null Sinn, da du dein Risiko wieder nicht verringert hast aber trotzdem $$ von deinen möglichen Gewinnen abgeben musst.

Antwort
Zitat
ToniCash Themenstarter
ToniCash
Oldschool Grinder

Ich sehe das ein wenig anders als du oder andere. Warum soll der Staker denn für mein schlechtes Spielen (für den Fall das ich wirklich viel verlieren würde) Verluste einfahren ? Er sollte schon zumindest das gestakte Kapital zurückerhalten.

Die gesamte Bankroll ist doch egal, das was am Ende als Gewinn herauskommt, das wird aufgeteilt.

Antwort
Zitat
Schmidi23
PokerStrategist

Original von ToniCash
Ich sehe das ein wenig anders als du oder andere. Warum soll der Staker denn für mein schlechtes Spielen (für den Fall das ich wirklich viel verlieren würde) Verluste einfahren ? Er sollte schon zumindest das gestakte Kapital zurückerhalten.

Die gesamte Bankroll ist doch egal, das was am Ende als Gewinn herauskommt, das wird aufgeteilt.

Was bringt es dir dann? Wenn du das Risiko nicht aufteilst? Schlussendlich riskierst du doch wieder dein ganzes Geld?

Angenommen Gesamt-BR 1000$ (inkl. deiner eigenen von 500$). Die Staker geben dir 500$ und am Ende ist die Gesamtroll bei 500$. Du zahlst wieder 500$ an die Staker zurück und stehst mit 0$ dar. Da kannst du auch gleich jetzt mit deinen 500$ NL50 spielen, hast dafür aber den Vorteil potentielle Gewinne nicht abgeben zu müssen.

Du scheinst den Sinn eines Stakings nicht zu verstehen.

Antwort
Zitat
ToniCash Themenstarter
ToniCash
Oldschool Grinder

Konditionen wurden angepasst.

Antwort
Zitat
Schmidi23
PokerStrategist

Ich rate dir echt das hier zu lesen:

Einleitung und Tipps zum Thema Staking

Dann bekommst du vllt ein Gespür dafür und schau dir vor allem den Teil über Stakeback usw. an.

80/20 auf die Gesamtroll ist auch Mist. Überleg mal. Ein staker gibt dir 500$ Gesamtroll also 1000$. Am Ende des Stakings bist du bei 1000$ und bei einem 80/20 Cut bekommt der Staker 800$. Ich mein WTF? Du machst keinen Gewinn aber sollst dem Staker 800$ zurückzahlen obwohl er nur 500 investiert hat? Klingt das logisch für dich?

Antwort
Zitat
ToniCash Themenstarter
ToniCash
Oldschool Grinder

80/20 für mich natürlich, nicht umgekehrt.

Antwort
Zitat
Schmidi23
PokerStrategist

Original von ToniCash
80/20 für mich natürlich, nicht umgekehrt.

Edit by Zander99: Den Smillie brauchen wir hier nicht

Das würde wiederum bedeuten wenn die Start- sowie End-BR 1000$ beträgt. Ich 500$ investiert hätte und nur 200$ zurückbekomme als Staker obwohl der Stakee Break Even gespielt hat?

Seriously, lies die Guideline die ich dir oben gepostet habe.

Antwort
Zitat
Schmidi23
PokerStrategist

Original von Flysaya
@ Schmidi haste auch andere Hobbys als überall senf zuzugeben ??
und auf schlaumeier zu machen ??

Kein Spam bitte, ich versuch hier Hilfestellung zu geben. Schau du lieber, dass du dein Angebot auf Vordermann/frau bringst.

Antwort
Zitat
ToniCash Themenstarter
ToniCash
Oldschool Grinder

@schmidi: langsam nervst du echt, zu jedem beitrag ein dummes kommentar, dir kann man es nicht recht machen, du bist wohl ein besserwisser!

ich möchte nicht, das du weiter in MEINEM THREAD RUMSPAMMST!

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

schmidi hat schon recht.

op hat keine ahnung wie man ein staking gestaltet, sein vorschlag 80/20 von der endbankroll macht halt null sinn?!?

wieso sollte er bei verlust etwas von der staking br behalten dürfen, wenn er nichts dazuzahlt?
was ist mit rb?
warum nicht einfach stakeback + gewinnaufteilung
ect...

Antwort
Zitat
Schmidi23
PokerStrategist

Original von ToniCash
@schmidi: langsam nervst du echt, zu jedem beitrag ein dummes kommentar, dir kann man es nicht recht machen, du bist wohl ein besserwisser!

ich möchte nicht, das du weiter in MEINEM THREAD RUMSPAMMST!

Dein Angebot ist gleich wenig durchdacht wie dein letztes. Auch dort wurde dir, sogar von einem Blackmember (oho Blackmember), mitgeteilt das es in der von dir angebotenen Form uninteressant ist. Jetzt bietest du es quasi 1:1 wieder so an.

Wenn ich dir sage, dass deine Konditionen nicht stimmen ist es kein Spam, sondern konstruktive Kritik um dein Angebot zu verbessern. Und bitte lies dir echt den Guideline durch, dann verstehst du es vllt ein wenig besser. Vor allem der Teil mit dem Stakeback. Aber da du dir die Mühe wohl nicht machen willst und hier nur mal denkst schnell Kohle abgreifen zu können, lass ich es mal bleiben und halte mich aus dem Thread raus bis vernünftige Konditionen oben stehen. Dann habe ich ev. wieder Interesse Geld zu investieren.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo ToniCash,

sachliche Kritik an deinem Stakingangebot muss du dir schon in diesem Forum gefallen lassen, Beleidigungen natürlich nicht.

Ich habe den Spam entfernt, bitte ab hier nur noch sachliche Kritik oder andere Verbesserungsvorschläge.

Danke

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Teilen: