Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl50 Staking [SOLD]

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
421 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

Allgemeines

Es wird hauptsächlich NL50 Zoom gespielt. Der Cut ist 40/60 der winnings für den stakee. Ich benötige 30 Stacks= $1500. Das Staking soll über ein Volumen von 50k Hände gehen. Das Volumen werde ich bis Ende Oktober abgespielt haben.

Warum suche ich ein Staking?

Ich habe bis 2011 auf ftp gespielt. Nach dem Zusammenbruch habe ich ein Großteil meiner Bankroll verloren. Auf ftp habe ich bis nl200 gespielt. Dannach habe ich aufgrund meines anstehenden Master Studiums sowie fehlender rb Perspektive pausiert bis Stars Zoom eingeführt hat. Hier habe ich mich von nl10 auf nl100 in fünf Wochen gegrinded. Da ich die letzen Wochen in Kanada verbracht habe wurde meine komplette Bankroll ausgecashed. Die $1500 werden zu $1000 auf stars eingecashed und mit $500 ev versichert http://www.insuredplay.com/. Das Geld wird vom Staker auf Skrill oder Stars in USD geshipped. Das Angebot läuft bis zum 5.10.2012 ist auf einen Staker beschränkt.

Referenzen

Nl25 Staking [SOLD]

nl50

2012

Feedback Sh1ftY

Antwort
Zitat
4 Antworten
CoconutDealer
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

reserviers mir mal bitte.