Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NLO8 EPT Prag Sideevent 1.2 MU | 12.5% left

44 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,613 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi, mein Name ist Thomas und ich spiel seit fast 2 Jahren nur NLO8/PLO8 MTT und SnG

MTT Results+Graph

Verlauf der Results ist durch die starken Mix der Buyins seltsam aber was solls.
Hab dieses Jahr sowohl das Scoop (9ter) und Wcoop (3ter) NLO8 final tabled.

SnG Results + Graph:

Ich verkauf bis zu 40% meiner Action mit einem MU von 1.2

Buyin: 1100€
Buyin mit MU: 1320€

2,5% = 33€
5% = 66€
10% = 132€
20% = 264€
40% = 528€

Staker:
Maanu3L - 2,5% bezahlt
Prophilli - 10% bezahlt
keevo - 2,5% bezahlt
Yoey - 5% bezahlt
krendipont - 5% bezahlt
hkjay - 2,5% bezahlt
Feedback Thread

Antwort
Zitat
43 Antworten

Willst du auch wieder an der bubble die ganze zeit 3x folden?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Da ich dort offensichtlich nicht 20 Table und es NLO8 ist, wird mir das dort mit dem betsize
Fehler sicher nicht passieren. ;) Ausserdem was heisst die ganze Zeit, iirc wars einmal gestern. :P

Antwort
Zitat

2.5 %

Antwort
Zitat
_Anonymous_

*bump*

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Mu von 1,2 is natuerlich ne ansage.gl

Antwort
Zitat

Ist natürlich auch ein softes Feld mit massig NLH Spieler. Macr0s hingegen ist spezialisiert auf diese Variante und seine Erfolge sprechen wohl für sich.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Warum ist 1.2 mal eine Ansage, wenn du schon sowas in meinem Thread postest dann fuehr
bitte mal aus warum? Fuer konstruktive Kritik an meinem MU bin ich gern offen, aber so ein
Kommentar ohne Begruendung kannst dir meiner Meinung nach sparen. Du zwingst mich
dazu auf einen unfreundlichen Beitrag zuantworten, foerderst ein negatives Klima im Thread
welches eventuelle Investoren vergrault.

Ich bin der Meinung mein MU von 1.2 ist fair, ich hab genug Trackrecord in meiner Variante.
Einen avg ROI der zeigt das genug Luft nach oben ist fuer potenzielle Investoren. Ich hab massig
sample und somit reads auf alle O8 MTT Winningplayer. Ausserdem spiel ich das Turnier mit oder
ohne Staking, ich bin rolled fuers Turnier. Ich bin mir sicher das ich gut +EV bin, Varianzreduktion
ist der einzige Grund warum ich ueberhaupt Anteile verkaufe.

Also los alle mit konstruktiver Kritik am MU immer her mit den Argumenten!

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

2.5%

Antwort
Zitat
Kwiqs
Beigetreten: 18.11.2006
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Ich finde es generell krass wie hier in letzter Zeit die MUs hochgeschraubt werden..
Wenn ich mich richtig erkundigt habe, ist es sogar ein turbo(?-Klick).

und hier mal ein quote zu den blindstuffen:

According to EPT homepage: 20k, 15 min blinds and starting with 50/100. So nearly 3 hours till you get down to 10BB.

Weiter könnte man annehmen, dass in einem solchen Turnier die Teilnehmer Zahl nicht grade in astronomische Höhen steigt (da kann man mich gerne belehren).
Und so denke ich ist ein MU von 1,2 schon eine ansage.
Mal abgesehen davon, dass du nichts von liveerfahrungen geschrieben hast.

PS: Sry die Begründung hätte natürlich gleich kommen sollen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Nur um mal meine Turbo O8 Turniere zuzeigen. Avg ROI in ihnen ist sogar noch hoeher als
in normalen. Klar ist das ne Funktion des Buyins, weils keine hoeheren Turbo gibt, zeigt aber
das eine Turbostruktur in O8 nicht so stark auf die Winrate drueckt, selbst in 6max Hyper O8 SnG
laufen wir Regs atm mit 5-15% ROI. Zur Fieldsize hab extra die Avg Fieldsize mit innen Shot
gepackt, wir spielen generell in MTT die nicht sonderlich gross sind. NLHE Spieler brauchen
wahrscheinlich nur ein Storm und sonst SnG spielen um auf eine Avg Fieldsize von 300
zukommen ;).

Liveerfahrung in O8 kann dir ausserhalb der USA (hauptsaechlich WSOP) obv niemand
bieten da es meines Wissens nach das erste groessere O8 Turnier in Europa ueberhaupt ist.

Deshalb ist meine Schaetzung bezueglich Fieldsize fuers Turnie genauso gut wie deine, naemlich unmoeglich abzuschaetzen. Denk mal wir landen irgendwo in der naehe der PLO
Events. Online attracted O8 in der Regel mehr Publikum als PLO. Hab mal rum geschaut so um
die 100 Teilnehmer hatten PLO Events in San Remo/Barcelona diese EPT Season, ich glaub mal
das wir dann auch in der Region landen werden. Nach allem was ich gelesen hab, werden ja
sehr viele Leute in Prag sein. Ich vermute das auch viele Leute die keinen Plan von O8 haben
am Turnier teilnehmen werden, ich mein das Turnier hat wahrscheinlich sogar den besten
Sideevent Spot ueberhaupt... Alle Spieler von 1A haben nix zutun, werden also viel eher mal
eine fuer sie exotische Variante ausprobieren, bei Turbo und 16 Uhr Startzeit haben sie auch
keine Angst nicht genug Schlaf fuer Day2 zuhaben.

Ob andere Leute ihre MU zuhochschrauben kann ich nicht drauf antworten, ich hab meinen MU
aufgrund meiner Results fuer fair empfunden.

Rein interessehalber haettest du nen 80/20 share besser gefunden?

Kann anbieten meinen Mu auf 1.1 zusenken falls wir keine 4 Tische voll bekommen AKA 36
Spieler. Damit waere selbst bei kleinem Turnout eine Profitabilitaet wohl wahrscheinlich, da
ich selbst auf den hoehsten 18man Turbo O8 Limits mit >15% laufe!

Antwort
Zitat
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008
Elite Grinder

Ich nehm 5% obv

Antwort
Zitat
_Anonymous_

*bump*

Antwort
Zitat
krendipont
Beigetreten: 13.07.2007
Oldschool Grinder

5% plz

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Hast du allgemein Liveerfahrung in anderen Varianten ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Von random low lvl NLHE Donkaments von vor 4-5 Jahren abgesehen, nein.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

*bump*

Antwort
Zitat
_Anonymous_

*bump*

Antwort
Zitat
_Anonymous_

keevo bitte bis morgen vorm Start bezahlen an Stars: Macr0s
Falls du vor Ort bis kannst mir natuerlich auch dort geben.

Antwort
Zitat
Teilen: