Nur um mal meine Turbo O8 Turniere zuzeigen. Avg ROI in ihnen ist sogar noch hoeher als
in normalen. Klar ist das ne Funktion des Buyins, weils keine hoeheren Turbo gibt, zeigt aber
das eine Turbostruktur in O8 nicht so stark auf die Winrate drueckt, selbst in 6max Hyper O8 SnG
laufen wir Regs atm mit 5-15% ROI. Zur Fieldsize hab extra die Avg Fieldsize mit innen Shot
gepackt, wir spielen generell in MTT die nicht sonderlich gross sind. NLHE Spieler brauchen
wahrscheinlich nur ein Storm und sonst SnG spielen um auf eine Avg Fieldsize von 300
zukommen ;).
Liveerfahrung in O8 kann dir ausserhalb der USA (hauptsaechlich WSOP) obv niemand
bieten da es meines Wissens nach das erste groessere O8 Turnier in Europa ueberhaupt ist.
Deshalb ist meine Schaetzung bezueglich Fieldsize fuers Turnie genauso gut wie deine, naemlich unmoeglich abzuschaetzen. Denk mal wir landen irgendwo in der naehe der PLO
Events. Online attracted O8 in der Regel mehr Publikum als PLO. Hab mal rum geschaut so um
die 100 Teilnehmer hatten PLO Events in San Remo/Barcelona diese EPT Season, ich glaub mal
das wir dann auch in der Region landen werden. Nach allem was ich gelesen hab, werden ja
sehr viele Leute in Prag sein. Ich vermute das auch viele Leute die keinen Plan von O8 haben
am Turnier teilnehmen werden, ich mein das Turnier hat wahrscheinlich sogar den besten
Sideevent Spot ueberhaupt... Alle Spieler von 1A haben nix zutun, werden also viel eher mal
eine fuer sie exotische Variante ausprobieren, bei Turbo und 16 Uhr Startzeit haben sie auch
keine Angst nicht genug Schlaf fuer Day2 zuhaben.
Ob andere Leute ihre MU zuhochschrauben kann ich nicht drauf antworten, ich hab meinen MU
aufgrund meiner Results fuer fair empfunden.
Rein interessehalber haettest du nen 80/20 share besser gefunden?
Kann anbieten meinen Mu auf 1.1 zusenken falls wir keine 4 Tische voll bekommen AKA 36
Spieler. Damit waere selbst bei kleinem Turnout eine Profitabilitaet wohl wahrscheinlich, da
ich selbst auf den hoehsten 18man Turbo O8 Limits mit >15% laufe!