Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

O8 WCOOP Events [cancelled]

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
489 Ansichten
Prophili
Beigetreten: 04.01.2009
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo zusammen

Ich möchte für die anstehende WCOOP einen Teil verkaufen, da meine Online BR momentan keine grossen Sprünge zulässt. Zu meinen bisherigen O8 MTT Results:

Mein Maingame sind momentan o8 hypers. In der Vergangenheit hab ich MTT's zu 90% nebenher gespielt. An den Turniertagen werde ich die Tischanzahl geringt halten und den Fokus auf die Events legen. Ich behalte mir vor einige Satelittes zu spielen. Die Turnierserien gerade in Randvarianten vie o8 sind erfahrungsgemäss sehr soft, weshalb ich ungerne überhaupt ein Staking anbiete. Das MU wird deshalb bei 1.34 angelegt. Es geht um folgende Turniere:

WCOOP-08, 10. September 20:00 215 PL Courchevel H/L
WCOOP-21, 14. September 21:00 320 PL Omaha H/L
WCOOP-31, 18. September 14:00 215 (815) PL 5-Card Omaha H/L 2R 1A (evt. Latereg)
WCOOP-59, 27. September 20:00 215 NL Omaha H/L

= $1565 @ 1.3418 = $2100

1% = $ 21
5% = $105
10% = $210

Da es sich sich um mein erstes Staking handelt, habe ich keine Referenzen aufzuweisen. Allerdings habe ich schon andere spieler gestaked und führe einen Blog seit bald 2 Jahren bei Pokerstrategy. Bin auch sonst in Kontakt mit anderen deutschen o8 Regs.

Staker:
Prophili 40%
Privat Rob 10% bezahlt
Privat Tom 10%
Manu 10%
funkyone81 5%

Ich behalte mir vor meinen Eigenanteil vor Stakingbeginn jederzeit zu verkleinern oder zu vergössern.

Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Gruss

Feedback Prophili

Antwort
Zitat
7 Antworten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

wenn du den Mu auf ein annähernd NORMALES niveau senkst, der deinen o8 ergebnissen auch angemessen ist.....dann hätt ich durchaus interesse. 1,34 ist einfach way too much.

Antwort
Zitat

10%

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Nach meinen Berechnungen hast du bis BI 20 sehr großen Profit. Darüber hast du bislang große Schwierigkeiten und bist stark im Minus.
Deinen wahren ROI können wir über die Sample nicht feststellen. Vermutungen legen allerdings nahe, dass du spätestens ab BI 100 oder 200 mit deinem Gameplan nicht mehr annähernd dieselbe Winrate hast.

Zudem gilt ohne Staking History große Scamgefahr. (Anm.: Ich unterstelle dir nichts, das ist ein reiner Erfahrungswert!)

Alles in allem: Uns beim MU entgegen zu kommen ist das Mindeste. Mein Angebot ist 1,1
Wenn du dir andere Stakings hier ansiehst wirst du sehen, dass das unter den genannten Umständen sehr fair ist. Einen höheren MU leisten sich gewöhnlich Spieler mit bereits erarbeitetem Ruf.

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Original von ETBrooD
Nach meinen Berechnungen hast du bis BI 20 sehr großen Profit. Darüber hast du bislang große Schwierigkeiten und bist stark im Minus.
Deinen wahren ROI können wir über die Sample nicht feststellen. Vermutungen legen allerdings nahe, dass du spätestens ab BI 100 oder 200 mit deinem Gameplan nicht mehr annähernd dieselbe Winrate hast.

Ich stimme dir zu, dass meine Sample bei Buyins > 50 keine Aussagen auf meinen ROI machen lassen. Leider gibt es kaum regelmässige o8 Mtt's in diesem Bereich, weshalb ich diese auch nicht regelmässig spiele. Ich möchte mich auf keinen Fall "unter Wert" verkaufen, da es so selten grosse o8 gtd Mtt's gibt und diese von der Softness gerade als Regular nicht mit Holdem Mtt's zu vergleichen sind.

Original von ETBrooD

Zudem gilt ohne Staking History große Scamgefahr. (Anm.: Ich unterstelle dir nichts, das ist ein reiner Erfahrungswert!)

Alles in allem: Uns beim MU entgegen zu kommen ist das Mindeste. Mein Angebot ist 1,1
Wenn du dir andere Stakings hier ansiehst wirst du sehen, dass das unter den genannten Umständen sehr fair ist. Einen höheren MU leisten sich gewöhnlich Spieler mit bereits erarbeitetem Ruf.

Kein Problem wurde selber schon gescammed, man kann nie vorsichtig genug sein. Allerdings habe ich bereits eine Zusage von jemandem, dass er den Rest übernimmt, sollte ich hier nicht alles verkauft bekommen. Daher werde ich meine MU nicht senken.

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

push

Antwort
Zitat
funkyone81
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

res mir mal 5% -->comtool

Antwort
Zitat
Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Musste gerade feststellen, dass ich bei Event 8 auf einem Kurztrip bin, dachte der sei diese Woche :f_confused: Weiter passt mir Event 31 von der Uhrzeit nicht wirklich und ist eigentlich auch zu teuer. Daher werd ich das Staking canceln und einfach selbst Event 21 + 59 spielen.

Danke für euer Verständnis und sorry für die Umstände.

e: Rob hab dein Geld zurückgesendet

Antwort
Zitat
Teilen: