Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

omaha mtt longterm (abrechnung)

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
627 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

ich biete hiermit shares an nem longtermstaking an, das am freitag abend (10.04.2015) beginnt und bis sonntag nächster woche läuft (19.04.2015). gespielt werden mtts in jeglichen omaha varianten (omaha, 5 card omaha und courchevel in hi und hi/lo) und stud hi/lo. ich spiele alles bis $27 inklusive satellites (im falle von geshippten sats werden die zielturniere unabhängig vom buy in gespielt und zählen somit voll ins staking). auf rebuy mtts werde ich aus transparenzgründen verzichten und multientry mtts spiele ich als freezeout. außerdem werde ich nlo8 18player turbo sngs zum tische auffüllen spielen. gespielt wird auf stars und full tilt. updates vor, während und nach jeder session (inklusive aktuellem br stand) gibts per railthread. hier mein feedbackthread und meine tagesaktuellen stats für die, die keinen bock zum filtern haben:

05% - $32,50
10% - $65,00
15% - $97,50
20% - $130,00 usw.

konditionen:

- zahlung per pokerstars oder full tilt an clemideluxe
- abrechnung erfolgt umgehend nach ende der letzten session mit 80/20 + sb zugunsten der staker, erspielte fpp´s und boni/prämien bleiben aufgrund des eh schon sehr stakerfreundlichen deals in jedem fall bei mir
- suchfunktion wird konstant angeschaltet sein
- regelmäßige updates per railthread
- ft deals alleinig in meinem ermessen
- um jeglichen irritationen aus dem weg zu gehen, werde ich während des stakings ausschließlich mtts/sngs spielen die zum staking zählen
- wer reserviert, shippt bitte verbindlich bis freitag um 12uhr, danach hebe ich reservierungen auf und gebe unbezahlte prozente wieder frei

shareholder:

eigenanteil 10%
pinksun 05%
kinky4711 10%
andybandy 10%
mxtimo 10%
sreasonrnmd 15%
wool85 20%
souljahz 20%

Antwort
Zitat
11 Antworten
sreasonRNMD
Beigetreten: 13.02.2007
Poker Player

15 res - skype pls

shippe wenn sold

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

20 bitte

Antwort
Zitat
souljahz
Beigetreten: 09.02.2007
BlackMember

20res

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

somit sold. da relativ zeitig sold war, kann ich anbieten schon morgen abend (unter der woche immer zwischen 19-20uhr) zu starten, falls alle wollen und bis dahin shippen. ich würde es trotzdem bis sonntag laufen lassen. bei interesse, einfach kurz posten.

gl us!

Antwort
Zitat
sreasonRNMD
Beigetreten: 13.02.2007
Poker Player

Früherer Start gerne - shippe wie besprochen heute abend

Antwort
Zitat
souljahz
Beigetreten: 09.02.2007
BlackMember